PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

[video=youtube;GdB6Ag0opzw]http://www.youtube.com/watch?v=GdB6Ag0opzw&feature=youtu.be[/video]

Dat Trailer :lick:

Spiel steht auf meiner Most Wanted. Ich bin mir bewusst, dass das auch leicht in die Hose gehen kann, aber warte trotzdem mit Vorfreude auf den Titel :)

Ich fand Colonial Marines schon nicht so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
q3oKbhJ.png


SP only ;)
5mPQjR9.gif
 
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, nur mal sehen ob es später nicht doch shooting und sonstwas gibt.
 
Aber nur ein Alien? Finde ich ja gut, dass es jetzt mehr in Richtung ersten Film geht, aber das kann ich mir in einem Videospiel schwer vorstellen. Das heißt man wird das ganze Spiel über dann gegen Menschen und Klone kämpfen? Genau das war doch ein großer Kritikpunkt an Colonial Marines :neutral:

Aber über ein neues Game im Alien-Universum würde ich mich schon freuen :)

Hoffentlich kommt dieser Unbesiegbarkeits-Faktor rüber den der Xeno in Teil 1 hatte. Das war bei Alien irgendwie mehr badass als bei Aliens

Ne, man wird garnicht groß kämpfen, steht doch auch im Text.
Es geht ums verstecken und nicht gesehen werden, bin gespannt wie das was werden soll :lol:

Grüße
MM
 
Zumindest mal ein Titel der nicht schon bei Ankündigung Scheisse ist. Alien is große Klasse und ein Game im AAA Gewand das die Tugenden des Alien Films auszuspielen weiß, das ist schon ein Next Gen Kaufgrund für mich. Tolle Ankündigung!
 
gebt mir einfach ein atmosphärisches horror spiel mit alien bonus und ich gebe euch all mein geld.
 
[video=youtube;hY9yNqFFbwQ]http://www.youtube.com/watch?v=hY9yNqFFbwQ[/video]

Wow, es wirkt sehr atmosphärisch :nerd:

Im Video kommt auch sehr gut das Survival-Horror Feeling rüber. Wenn es so wird wie im Video dann raste ich aus :aargh:
 
Alien: Isolation: Neue Infos / 3 Videos

08.01.14 - IGN hat einige neue Infos zum Shooter Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der von Sega Ende 2014 in Europa erscheinen soll.

- Das Spiel wird als Rückkehr zum Survival Horror bezeichnet. Entwickler Creative Assembly sagt, dass das Spiel ein "Spukhaus im Weltall" ist.

- Im Mittelpunkt steht Ellen Ripleys Tochter Amanda, die Angestellte von Weyland-Yutani ist. Sie sucht mit einer kleinen Crew die Black Box der Nostromo, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter passiert ist.

- Schauplatz ist die Handelsstation Sevastopol.

- Die "Motion Tracker" sind vorhanden.

- Im Spiel befindet sich nur ein einziges Alien, das man nicht töten kann. Es hat seine eigenen Instinkte, die es einsetzt, um den Spieler zu finden: Es riecht, hört und sieht. Es studiert das Verhalten des Spielers, so dass man es mit einem Trick oder einer Falle nicht zwei Mal reinlegen kann.

- In den Korridoren muss der Spieler langsam und vorsichtig gehen, weil er Aufmerksamkeit erregt, wenn er rennt.

- Dem Spieler steht kein gewaltiges Waffen-Arsenal zur Verfügung, dafür kann er mit Werkzeugen und anderen Objekten neue Gegenstände herstellen, die einen praktiven Nutzen besitzen oder auch zur Selbstverteidigung genutzt werden können.

- Die neue Firma Seegson wird eine Rolle spielen, die synthetische Stoffe herstellt.

quelle:
gamefront.de

nur ein alien und man kann es nicht töten!!!!!!! - geilo.
 
FoV wirkt etwas niedrig...da wird mir immer recht schnell übel und schwindlig :/
 
FoV wirkt etwas niedrig...da wird mir immer recht schnell übel und schwindlig :/
Mir gefällts allein wenn sich im Hintergrund verschwommen etwas bewegt wie diese Kopfwackelpuppen ^^

Genial. Ich freu mich auf das wohl erste wirklich gute Alienspiel. Aber ich will ja nicht vorgreifen und Sega ist immer für einen Patzer gut ^^
 
das ist Depth of Field / Tiefenunschärfe, das mag ich auch :)

FoV (Field of View) ist das hier. Am besten finde ich 90-100

7b28dec5bc.jpg
 
Gefällt mir, die Atmo des 1. Teils richtig eingefangen wäre das Ding im Horrorgenre. :shaded:

Vor allem ist das endlich wieder das Original-Alien, mehr humanoid und groß, die wurden ja ab Teil 2 verkleinert und mit vorwiegend vierbeiniger Fortbewegung erniedrigt, um die Mutter ins Spiel, äh den Film zu bringen.

Und die Technik sieht Hammer aus, man sieht, das es ist die 2. Gen. der "NextGen"-Spiele ist, wird wohl Doom 4 vorgreifen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Depth of Field / Tiefenunschärfe, das mag ich auch :)

FoV (Field of View) ist das hier. Am besten finde ich 90-100

7b28dec5bc.jpg

Achso, damit hab ich nie ein Problem und gefallen tun mir alle oder besser gesagt, jenes welches man im Game bekommt.
Bin da nicht so anfällig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es wohl doch nicht für Wii U kommt. Da gibt es einmal die Möglichkeit das Gamepad gut zu nutzen und dann kommt nicht der Port. Wie viele sich wohl darüber aufregen werden? Die zahlreichen Wii U-Besitzer, die 3rd Party Spiele drauf zocken greifen bestimmt schon zu den Mistgabeln. :v:
 
Zurück
Top Bottom