Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.spieletester.com/previews/alien-isolation-gamescom-2014-vorschau/Ich konnte Alien: Isolation auf der gamescom ausführlich spielen und habe seitdem Angst im Dunkeln. Ernsthaft jetzt. Dieses Spiel bringt den blanken Horror in euer Wohnzimmer. Und ich spielte es auf einer viel zu lauten Messe – stellt es euch in einem abgedunkelten Raum und alleine zu Hause vor.
http://www.heise.de/newsticker/meld...-Sound-2292991.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atomMit dem Schleichspiel "Alien: Isolation" reist Sega zurück in die 70er, als Raumschiffmonitore noch mit Röhren betrieben wurden, und jagt dem Spieler in 5.1-Surround panische Angst ein.
Yo. Das Preview von spieletester.de ist mal ne Ansage!!!! Genau das habe ich mir von dem Game erhofft, Atmosphäre die einen aufsaugt und man wirklich Angst bekommt dort entlang zu laufen bzw. durch Panik nicht weiß welchen Weg man gehen soll.
Was ich seit TLoU-Rem. und P.T. gelernt habe, nur noch im dunklen zocken und vor allem nur mit Kopfhörer
Intensität wird um 100% gesteigert!
Gott was liebe ich meine Steelseries Wireless Kopfhörer/Headset, jeden Cent wert!!!
Hat das Spiel noch Oculus Rift Support?
Hab mir die IGN Gameplay-Demo angesehen. Das sieht ja schrecklich aus?
Abgesehen von der durchschnittlichen Grafik bewegt sich das Alien aufrecht wie ein Mensch (totaler Atmosphäre-Killer, wirkt nicht wie ein Alien, sondern wie ein Mensch mit Alien-Kostüm) und geht gechillt durch Türen
Ne, da warte ich auf Tests, hab ich mir mehr von versprochen.
(totaler Atmosphäre-Killer, wirkt nicht wie ein Alien, sondern wie ein Mensch mit Alien-Kostüm).
Anscheinend nie Alien gesehen, oder Broti? Man hält sich verdammt gut an die Vorlage, passt total. Fand den Stream von ign klasse und auch die Optik und der '79er Style wurden imo hervorragend eingefangen. Aktuell mit weitem Abstand mein Highlight auf allen Plattformen.Abgesehen von der durchschnittlichen Grafik bewegt sich das Alien aufrecht wie ein Mensch (totaler Atmosphäre-Killer, wirkt nicht wie ein Alien, sondern wie ein Mensch mit Alien-Kostüm) und geht gechillt durch Türen
Sega's talking this up as a horror game, but it doesn't feel particularly scary to me. It's really hard to feel afraid of something you've experienced a dozen times over.
Instead the Alien seems consistently unfair, sticking unconscionably close to the player even in wide-open levels, as if it "knows" you're in that area. Even if it's never seen you there. Even if it shouldn't know you're there.
http://www.pcworld.com/article/2464...space-no-one-can-hear-you-get-frustrated.htmlThat's cheap. It's an artificial constraint on player creativity, as if to make sure they can't really get away from the Alien.
war doch bei den 1 Alien film auch so da war auch ein Mensch im Kostüm :-D passt zum alter halt.
Anscheinend nie Alien gesehen, oder Broti? Man hält sich verdammt gut an die Vorlage, passt total. Fand den Stream von ign klasse und auch die Optik und der '79er Style wurden imo hervorragend eingefangen. Aktuell mit weitem Abstand mein Highlight auf allen Plattformen.
Menschen wir dir kann man nur eine Sache empfehlen. Klick*Hab mir die IGN Gameplay-Demo angesehen. Das sieht ja schrecklich aus?
Abgesehen von der durchschnittlichen Grafik bewegt sich das Alien aufrecht wie ein Mensch (totaler Atmosphäre-Killer, wirkt nicht wie ein Alien, sondern wie ein Mensch mit Alien-Kostüm) und geht gechillt durch Türen
Die Schwarzwerte sind ja auch sehr unterschiedlich. Die PC-Version sieht klar besser aus.
Sony Konsolen haben da allgemein Probleme mit.
Zumindest war es bei der PS2 und PS3 so.
Ob es bei der PS4 auch so ist kann ich noch nicht sagen, da ich noch keinen Grund sehe mir eine zu kaufen