Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt gab es nur eine negative Meinung. Klar, dass die natürlich die ultimative ist.
Schade... hatte mich gefreut... so wird das nix...
Finde die Grafik genial!
Einfach ignorieren und darauf freuen Klar, CM war Crap, aber bei Gearbox und der Geschichte rund um die Entwicklung vorher, war klar das es nix wird. Creative Assembly ist ein ganz anderes Kaliber und bei Isolation hat man genügend spielbares Material zur Verfügung gestellt und auch auf Messen etc. der Öffentlichkeit präsentiert. Nach wie vor mein Day 1, wie auch Alien mein absoluter Lieblingsteil ist. Ich freu mich drauf Skepsis ist immer berechtigt, aber ich bin positiver Dinge.EDIT: Wie das Spiel jetzt madig geredet wird
Ist ja echt schlimm. Ich habe manchmal das Gefühl man darf sich mittlerweile gar nicht mehr auf ein Game freuen...
Es muss nur vom richtigen Studio kommen, z.B. ND. Da wird dann jeder Furz gefeiert.EDIT: Wie das Spiel jetzt madig geredet wird
Ist ja echt schlimm. Ich habe manchmal das Gefühl man darf sich mittlerweile gar nicht mehr auf ein Game freuen...
Es muss nur vom richtigen Studio kommen, z.B. ND. Da wird dann jeder Furz gefeiert.
...ähnlich wie damals Condemned...was btw auch "nur" ein knapper 80er-Titel war...aber imho eines der Besten Games der letzten Gen!
Natürlich eignet er sich für Spiele, die Frage ist nur welche Art von Spiel....imho passt das Gezeigte aber ganz gut mit Alien/Alien3 zusammen.Gott bewahre nein...
Der stoff eignet sich einfach nicht für spiele... Hatte grosse hoffnung in den titel... Erst hiess es mannist ganz alleinen ohne waffen dann hiess es es gibt nen flammenwerfer... Dann wurde noch gesagt das es wie metroid ist vom erkunden.
Aliens laufen schon immer aufrecht, wenn sie nicht gerade an Wänden hängen, oder es eilig haben....hatten wir schon.Hab mir nun massig kram angeschaut auf einmal sieht man pistolen, gegnerische "menschen" und ein statisches alien was aufrecht von mensch zu mensch latscht
Man darf nie zuviel erwarten....gerade diese Gen gab es dafür schon genug Beispiele.Man darf echt nicht mehr zuviel erwarten bin gespannt wie es bei der allgemeinheit ankommt.
Erwarte lieber erstmal nix mehr
Setting ist nicht gleich Atmosphäre!Keine ahnung wie du diese 2 völlig verschiedenen settings miteinander vergleichst... Condemned war geil klar aber hatte auch ne ganz andere story und ist in einer ganz anderen umgebung
Finde eher man sollte die alte Saturn-Serie fortsetzen!Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Als alter Alien Trilogy Fan sollten die mal auch die alte PS1 Serie fortsetzen
Natürlich eignet er sich für Spiele, die Frage ist nur welche Art von Spiel....imho passt das Gezeigte aber ganz gut mit Alien/Alien3 zusammen.
Zu Alien 1 nicht (Man weiss halt einfach was einen erwartet)
Aliens laufen schon immer aufrecht, wenn sie nicht gerade an Wänden hängen, oder es eilig haben....hatten wir schon.
Und andere Gegner neben dem Alien waren auch schon die ganze Zeit im Gespräch, ebenfalls das man diese im Gegensatz zum Alien auch töten kann (nicht muss).
Das sagt aber nicht das der wie son robotermensch da langlatschen muss (Er sieht halt wie aus alien 1 aus wie ein Mensch im Köstüm)
Setting ist nicht gleich Atmosphäre!
Condemned war ein Horrorgame mit wahnsinnig hoher Spannung und A:I sieht in dem Punkt nach Vergleichbarem aus.
Trotzdem fand ich die atmosphäre in condemned direkt viel furchteinflössender (auch was in den ersten Trailern zu sehen war)
Hoffentlich gibts nen gescheiten OR Support.
Für mich wird das Spiel erst mit der Oculus interessant