Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht schon irgendwie lächerlich aus wie das alien durch die gegend läuft
Also ich hoffe dass es sich nicht allzu sehr wiederholt, die ersten male wird man sich evtl erschrecken aber dann denkt man sich nur so oh naja erwischt, nochmal neu^^
Im Film "Alien" war das Alien ja eigentlich selten in nem offenen Korridor unterwegs, sondern hat meistens die Lüftungsschächte benutzt. Ich hoffe das ist im Spiel auch so.
Das Gamefront Video ist absolut herrlich
Nicht nur dass die es im ganzen Video nicht schaffen ein Szenario hinter sich zu lassen, weil die nur am Verrecken sind, zeigt es auch gleichzeitig wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sein können, die spielen immerhin gefüllt 20 mal eine Stelle
Das Beste sind aber die Gesichter der Drei, wenn das Alien eineinmal um die Ecke oder in einen Raum kommt Geile angespannte Atmo im Video.
Wenn man es von außen sieht, wirkt es nicht so krass, aber mit Kopfhörern ist es einfach so krass. Da geht einem echt das Herz kaputt
Ich glaub vor Jar Jar hätte ich mehr Angst als vor einem Xenomorphen. :angst2:
Wo habt ihr es euch denn vorbestellt? Amazon.uk ist mit 47 Pfund net wirklich günstig
Das Artbook ist nur ne kurze VErsion des richtigen Artbooks welches gleich 32€ kostetIch bin auch am Überlegen...
Auf der einen Seite möchte ich das Steelbook und auf der anderen möchte ich auch das Artbook
Habs jetzt mal für Steam gekauft, da 25€ einfach zu verlockend waren
Hoffe es wird so gut wie es rüber kommt.
wait wat?!
Und ich frage mich ob ich es mir für 62€ oder 70€ holen soll
Ich habs für etwa 6€ gekauft dank AMD-Grafikkarten Codes.