PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Das Gamefront Video ist absolut herrlich :lol:
Nicht nur dass die es im ganzen Video nicht schaffen ein Szenario hinter sich zu lassen, weil die nur am Verrecken sind, zeigt es auch gleichzeitig wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sein können, die spielen immerhin gefüllt 20 mal eine Stelle xD
Das Beste sind aber die Gesichter der Drei, wenn das Alien eineinmal um die Ecke oder in einen Raum kommt :lol: Geile angespannte Atmo im Video.

@Aliengang

Es ist nicht das Problem dass es aufrecht geht, aber ich finde durchaus, dass wenn das Studio schon den Plan hat das ganze Game mit nur einen Alien zu füllen, sie mehr Feinschliff in die Animationen hätten setzen müssen. Gerade Richtungswechsel und Geschwindigkeitsübergänge wirken sehr abgehackt. Und es hätten auch sehr gern ein größeres Bewegungsrepertoire geben sollen, um das ganze lebendiger und furchteinflössender darzustellen. Von dem was ich bisher gesehen habe, wäre gerade im dem Bereich noch viel Potential gewesen.

Also ich hoffe dass es sich nicht allzu sehr wiederholt, die ersten male wird man sich evtl erschrecken aber dann denkt man sich nur so oh naja erwischt, nochmal neu^^

grad die M Games gelesen,
scheint diesmal ein ordentliches Alien Spiel zu werdern.
nichts mit rum ballern,Ein überlebungs-Spiel.
Noch ist zu sehr glück gefragt und der Radar ist nur relativ zu gebrauchen.Hoffe das ändern die noch.

Im Film "Alien" war das Alien ja eigentlich selten in nem offenen Korridor unterwegs, sondern hat meistens die Lüftungsschächte benutzt. Ich hoffe das ist im Spiel auch so.

Also im Survivor Mode ist es öfter einfach in Schächte in der Nähe reingeklettert bzw. aus anderen rausgekommen

Das Gamefront Video ist absolut herrlich :lol:
Nicht nur dass die es im ganzen Video nicht schaffen ein Szenario hinter sich zu lassen, weil die nur am Verrecken sind, zeigt es auch gleichzeitig wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sein können, die spielen immerhin gefüllt 20 mal eine Stelle xD
Das Beste sind aber die Gesichter der Drei, wenn das Alien eineinmal um die Ecke oder in einen Raum kommt :lol: Geile angespannte Atmo im Video.

So und nicht anders hat es sich auch bei mir angefühlt als ich es gezockt habe. Wenn man es von außen sieht, wirkt es nicht so krass, aber mit Kopfhörern ist es einfach so krass. Da geht einem echt das Herz kaputt xD

Das Video von Gamefront hypt mich wieder :D
Bei 9:45 im Schacht. Das ist Alien! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
:v:
jar-jar-binks-o.gif
wegschmeisser.gif

Wo habt ihr es euch denn vorbestellt? Amazon.uk ist mit 47 Pfund net wirklich günstig

Fällt mir ja jetzt erst auf. Alien Isolation wird USK 16 :nerd:
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Weiß aber trotzdem nicht wo ich es bestellen soll. Spielegrotte kostet 62,50€ und Amazon kostet 70€. Aber bei Spielegrotte ist das Artbook nicht dabei :hmm:

Weiß man denn wie groß das Artbook wird?

EDIT: Auf Amazon gelesen. 48 Seiten. Ist ja jetzt nicht die Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom