PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Sieht halt dumm aus wenn das Alien immer gemütlich angejoggt kommt, warum baumelt der nicht von der decke und sabbert einem aufn kopf?

Gemütlich angejoggt :uglylol:

Zock das Game mal. Das kommt ganz sicher nicht gemütlich angejoggt. Wenn das Ding kommt, geht dir der Arsch auf Grundeis, denn es ist schneller als du und killt dich sofort, wenn du es nicht gerade mit einem Flammenwerfer für kurze Zeit aufhalten kannst. Vor allem in Verbindung mit Headset und den Geräuschen, die das Alien von sich gibt... geil :D

Gemütlich angejoggt :uglylol:

Zock das Game mal. Das kommt ganz sicher nicht gemütlich angejoggt. Wenn das Ding kommt, geht dir der Arsch auf Grundeis, denn es ist schneller als du und killt dich sofort, wenn du es nicht gerade mit einem Flammenwerfer für kurze Zeit aufhalten kannst. Vor allem in Verbindung mit Headset und den Geräuschen, die das Alien von sich gibt... geil :D

http://youtu.be/Uv5OygUBrLo?t=3m10s
2spooky voll am spazieren, warum greift der eigentlich ne gruppe an? dachte der pickt die einen nach dem anderen so wie im film :lol:

Schon lustig wie manche Pseudoxenoexperten hier schon das vollständige Spiel kennen und genau wissen das diesen Alien immer nur aufrecht zu sehen ist....und das mit kurzen Anspielvideos beweisen, in denen es btw etwas später auch flach am Boden zu sehen ist!:lol:
Und natürlich greifen Aliens immer nur Einzelpersonen an und niemals Gruppen....diverse Ausnahmen wie in fast allen Filmen mal ausgenommen.;-)

http://youtu.be/Uv5OygUBrLo?t=3m10s
2spooky voll am spazieren, warum greift der eigentlich ne gruppe an? dachte der pickt die einen nach dem anderen so wie im film :lol:
Das Alien greift selbst in Alien 1 zwei Leute gleichzeitig an.
Ein Alien ist kein Predator der nur darauf wartet bis er die Leute unbemerkt ausschaltet :ugly: Der Alien Instinkt ist darauf ausgelegt alleine vorsichtig vorzugehen, siehe Alien 2 wo gleich 10-15 Stück auf ne Gruppe von Menschen rennen. Das spricht aber nicht dagegen das ein alleiniges Alien so ein Verhalten an den Tag legt. Besonders wenn es eine vermutlich schwache Gruppe findet

Das Alien greift selbst in Alien 1 zwei Leute gleichzeitig an.
Ein Alien ist kein Predator der nur darauf wartet bis er die Leute unbemerkt ausschaltet :ugly: Der Alien Instinkt ist darauf ausgelegt alleine vorsichtig vorzugehen, siehe Alien 2 wo gleich 10-15 Stück auf ne Gruppe von Menschen rennen. Das spricht aber nicht dagegen das ein alleiniges Alien so ein Verhalten an den Tag legt. Besonders wenn es eine vermutlich schwache Gruppe findet

Alien 1 war das vieh sehr defensiv... In alien 2 der das franchise im grunde eigentlich zum action film verkommen ( danke james cameron) hat lassen sind mehrere 100 unterwegs kein wunder das die sich in die gegner werfen

Minus derer die von Aliens getötet wurden
Alien 1 war das vieh sehr defensiv... In alien 2 der das franchise im grunde eigentlich zum action film verkommen ( danke james cameron) hat lassen sind mehrere 100 unterwegs kein wunder das die sich in die gegner werfen
Ändert nichts daran. Das Vieh hat auch in Alien 1 zwei Leute angegriffen. Man sollte auch nicht vergessen das in Alien 1 nach der Entwicklung des Xenomorphen selten alle Darsteller in einem Raum waren und wenn nur für kurze Zeit.

Die Alien Filme sind doch eh alle 4 im Grunde einem anderen Genre zuzuordnen.

Zum Spiel muss ich sagen, dass es mich schon stark interessiert. Aber ich warte ab. In Outlast fand ichs die ersten 3 Stunden auch wahnsinnig spannend mich nicht wehren zu können. Irgendwann war ich davon aber nur noch genervt.

gfqpup.gif

ybcgmv.gif

Déjà-vu - du hast mich erwischt. :v:

Im Film "Alien" war das Alien ja eigentlich selten in nem offenen Korridor unterwegs, sondern hat meistens die Lüftungsschächte benutzt. Ich hoffe das ist im Spiel auch so.

die gamefront leute spielen den survivor modus, scheint bock zu machen :D

[video=youtube;hA3ZjIFNq2o]https://www.youtube.com/watch?v=hA3ZjIFNq2o[/video]

Zurück
Top Bottom