PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.627
Switch Version sieht besser aus als die Ps4-Version xD
1080p meiste Zeit und stabile 30 FPS (mit seltenen kleineren dips auf 28/29)

 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.245
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Switch Version sieht besser aus als die Ps4-Version xD
1080p meiste Zeit und stabile 30 FPS (mit seltenen kleineren dips auf 28/29)

Stimmt ja so nicht ganz. Das Bild ansich sieht besser aus aber wenn man sich das Video anschaut sieht man das die PS4 z.B. schärfer Texturen hat aber es beeindruckend wie gut der Port ist. Da sieht man wieder mal was man mit etwas Mühe auf der Switch alles hinbekommt.
 

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
8.503
Erfolglos war es ja nicht gerade, wenn auch kein Superhit.
Schade das es nie ein Upgrade für die Upgradekonsolen gab....aber evtl kommt ja was NextGen.

Auf jeden Fall super das die Switch eine so tolle Umsetzung bekommt, Viel Spaß für alle die es (nochmal) dort spielen!
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
26.484
Spiel interessiert mich zwar nicht, freue mich aber das es zeigt, wie man (auch technisch) tolle Ports auf Switch hinbekommt! Mehr davon!
 

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.580
Es ist schon etwas speziell, aber auch ein Meisterwerk und eine einzigartige Spielerfahrung. Für Leute, die die Genialität des ersten Alien Films zu schätzen wissen sowiso ein Pflichtkauf!
 

mrboone

L12: Crazy
Seit
22 Jan 2004
Beiträge
2.999
Switch
8161 2054 6831
hab das game damals schon auf dem pc geliebt - die dlc aber nie geholt - und die ganze zeit gehofft, das nochmal schön auf meinem tv und surround zu spielen. dass die Umsetzung so gut geworden ist, freut mich umso mehr. ich werde mir aber nicht die höheren grade antun, da ich weiß, dass es da schon ein paar stellen gab, die mich ordentlich auf die Palme gebracht haben.

Die Atmo ist echt unglaublich und die Detailliebe klasse. fängt wirklich super den spirit des ersten films ein. hab es seit day1 auf der switch und bis auf ein paar Sound Sachen (wenn die npc sprechen z.b.) und den Sequenzen, die aufgrund der Komprimierung teilweise schlechter aussehen als die Ingamegrafik hab ich noch nichts zu meckern. alles soweit ausreichend scharf und fast flimmer- / flickerfrei. toller port eines tollen Spieles. wer sich darauf einlassen kann, findet hier gewiss eine kleine perle. war einer meiner Überraschungshits in diesem Jahrzehnt!
 

mermaidman

ist verwarnt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
2.543
Es sieht super aus und ich liebe auch die alten Alien Filme. Das Spiel ist leider trotzdem überhaupt nix für mich. Hol ich mir höchstens irgendwann mal im Angebot.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.463
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Was sind eigentlich die Unterschiede bei den Schwierigkeitsgraden?

Überlege es mir für Switch zu holen, hab aber bei solchen Games immer mega Panik. xD Vielleicht ist es auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ja erträglich für mich? Finde das Game nämlich sehr interessant.
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.686
Was sind eigentlich die Unterschiede bei den Schwierigkeitsgraden?

Überlege es mir für Switch zu holen, hab aber bei solchen Games immer mega Panik. xD Vielleicht ist es auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ja erträglich für mich? Finde das Game nämlich sehr interessant.
Je höher der Schwierigkeitsgrad ist desto schneller reagiert das Alienauf Geräusche.

Spiel war von der Atmo stark. Sollte aber nur bei passender Atmo daheim Spielen. Im dunkeln alleine z.b.. Cool für die Switch.

Nerviger waren da andere Gegner im Game oder Furchteinflösender
 

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.580
Also hier kann man in der Tat mal den leichtesten Schwierigkeitsgrad empfehlen - wenn einen das Alien entdeckt ist man eh insta dead und vom flow und der Atmosphäre her fand ich es so wunderbar. Die Geräuscherkennung per Mikro gibts ja bei der Switch nicht, das ist ein bisschen schade.
Trotzdem denke ich grade ernsthaft darüber nach, mir nur wegen dieses Ports eine Switch (lite?) anzuschaffen. Ich finde, Alien Isolation ist ein perfektes Game dafür.
 
Top Bottom