PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Habs auch durch.
Ganz schön langes Spiel, ich habe 26 Stunden gebraucht. Es ist definitiv ein heißer GOTY Kanditat und zählt zu den besten virtuellen Weltraumerfahrungen meines Lebens. Die hohe Liebe zum Detail auf der Station und der perfekte Sound machen es echt zu einem Erlebnis und was später an grafischen Effekten und Lighting aufgezogen wird habe ich so auch noch nie gesehen.
 
Die Preorder-DLCs sind irgendwie ziemlich dreist.

Ich hab für beide etwa 15-20 Minuten zusammen gebraucht auf Hard. Ich glaub da haben die Stimmen mehr gekostet als der Rest vom DLC...
 
Jap, hab nur einen gekauft für 3,99 und den anderen, den es auch afaik noch nicht im Store zu kaufen gibt (oder zum Zeitpunkt zu kaufen gab), direkt ignoriert.
Ich hoffe aber auf eine schöne Episode nächstes Jahr und hoffe, dass es dann endlich eine...

...Konfrontation mit der Königin gibt.
 
Die Preorder-DLCs sind irgendwie ziemlich dreist.

Ich hab für beide etwa 15-20 Minuten zusammen gebraucht auf Hard. Ich glaub da haben die Stimmen mehr gekostet als der Rest vom DLC...
Ist ja nur PreOrder. Und PreOrder sind meistens sehr kurz. Sei froh das so viel Aufwand betrieben wurde. Wenn ich da an die AC PreOrder Bonis denke. Da spielt man ne gewöhnliche, langweilig Mission nochmal nach nur hat diese jetzt ein anderes Setting.
 
Also ich fand die Pre Order DLCs ziemlich nice um ehrlich zu sein. Genau sowas wollte ich schon immer mal haben. Auf der Nostromo als Ripley die Evac Mission spielen. Auch dass man die ganzen Leute aus dem ersten Film an Bord geholt hat finde ich awesome. Habe auch deutlich länger als 20 min gebraucht, weil ich versucht habe alle Audio-Logs zusammenzukratzen und nach Details aus dem Film schauen wollte
 
kanns mir ja von nen kumpel mal leihen. ich werde wohl doch auf eine goty mit eventuell allen dlc warten.
 
Gestern das Spiel durchgespielt. Mir hats seeeehr gut gefallen.
War zwar teils frustig aber an und für sich war die Atmo der Hammer. Ich denke der GameOne Bericht trifft es genau auf den Punkt.
Meine Wertung: 81%
 
Eben ein neues 880 MB Update PS4 installiert. Kennt jemand den Changelog?
https://twitter.com/AlienIsolation/status/532568326070083584

This patch was issued in direct response to requests from our community of players who felt the cutscenes were affecting their enjoyment of the game. We are working on bringing an update to fix a number of other in-game issues and will announce distribution dates as soon as possible.

http://forums.alienisolation.com/forum/main-category/official-updates/28917-patch-1-1
Bei der PS4-Version soll es aber Probleme geben: Lieber 2-3 Tage noch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich noch ganz am Anfang... Daher wäre ein kaputter Spielstand mir egal. Aber super dass sie das nervige Filmgeruckel anscheinend behoben haben.
 
Bei mir waren jetzt schon zweimal die Spieldaten defeckt und ich musste das Spiel neu installieren. (PS4)
Das war aber vor dem aktuellen Patch. Und das jetzt eventuell die Spielstände beschädigt sind ist auch ganz klasse, bin kurz vor dem Ende. Trau mich garnicht die Konsole anzumachen...
 
Gerade jetzt wo ich wieder Zeit für hätte am Abend. :lol:
Was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Mal in den chinesischen Kalender schauen ob wir das Jahr der unfähigen Entwickler haben.
 
Ich habe bis jetzt so ca. 15 Stunden lang Alien Isolation auf der PS4 gespielt und abgesehen von den ruckelnden Zwischensequenzen gab es bei mir keine Probleme.
 
Habs heute auf der PS4 durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern wird.
Habe nen Monat dran gesessen. :smile5:
 
Zurück
Top Bottom