Falconion
L14: Freak
Das ist das Türöffnungsgeräusch du Experte.
Neeee das ist es nicht. Das kommt auch wenn ich nur so rumstehe. (glaub ich...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Türöffnungsgeräusch du Experte.
Kann jetzt endlich weiterspielen und hatte sowas auch zum ersten mal: Im Schrank versteckt, Alien weg (nicht mehr auf Scanner zu sehen), ich schleiche heraus, plötzlich kommt es aus der falschen Richtung wieder an, ich also schnell wieder in den Schrank, gewartet bis es nach rechts raus aus dem Scannerbereich ist, gehe links weiter und hinter der ersten Tür wartet das Kackding auf mich. Nervt ganz schön wenn die Speicherstellen mal etwas weiter auseinander sindIch bin jetzt auf der Krankenstation, bisher fand ich das Game sensationell. Allerdings fängt das kack Vieh nun an zu nerven, man merkt eindeutig wie es hin und her beamt und leider sieht es so lächerlich aus wie es umherläuft das es der ganzen Sache irgendwie den Zauber nimmt.
Und macht dabei keine GeräuscheDas Vieh heizt halt mega schnell durch die Lüftungsschächte.
Warum sollte man das patchen? Ist doch nicht so, als würd es sich permament hin und her beamen.
Gibt noch ganz andere abturner, z.B. wenn man 2 Wege nehmen kann und auf einem das Alien an der Decke darauf wartet, dass man genau diesen nimmt
An der Stelle nicht, das mit dem Schleim kann man ja kaum übersehen zumal man es auch hört.tja dann mal genauer hinschauen wenn das alien in der decke wartet sieht man schleim runterrieseln. hier wird sich beschwert, aber ich glaube es liegt eher an den spielern. hatte im ganzen durchgang keine unfaire begegnung mit dem alien. einmal hats mich ausm schrank geholt, allerdings war ich da auch etwas spät hinein geschlüpft und vll hatte ich auch den Radar noch an-