PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Neeee das ist es nicht. Das kommt auch wenn ich nur so rumstehe. (glaub ich...)

Also so einen loop sollte es nicht geben. Wäre mir nicht aufgefallen und es gibt definitiv Szenen die absolut lautlos abgelaufen sind. Spätestens da hätte man das hören müssen.

Ich bin jetzt auf der Krankenstation, bisher fand ich das Game sensationell. Allerdings fängt das kack Vieh nun an zu nerven, man merkt eindeutig wie es hin und her beamt und leider sieht es so lächerlich aus wie es umherläuft das es der ganzen Sache irgendwie den Zauber nimmt.

Ich bin jetzt auf der Krankenstation, bisher fand ich das Game sensationell. Allerdings fängt das kack Vieh nun an zu nerven, man merkt eindeutig wie es hin und her beamt und leider sieht es so lächerlich aus wie es umherläuft das es der ganzen Sache irgendwie den Zauber nimmt.
Kann jetzt endlich weiterspielen und hatte sowas auch zum ersten mal: Im Schrank versteckt, Alien weg (nicht mehr auf Scanner zu sehen), ich schleiche heraus, plötzlich kommt es aus der falschen Richtung wieder an, ich also schnell wieder in den Schrank, gewartet bis es nach rechts raus aus dem Scannerbereich ist, gehe links weiter und hinter der ersten Tür wartet das Kackding auf mich. Nervt ganz schön wenn die Speicherstellen mal etwas weiter auseinander sind :oops:

wird das gebeame wohl noch gepatcht? wäre nen ziemlicher abtörner für mich, muss ich sagen.

Gibt noch ganz andere abturner, z.B. wenn man 2 Wege nehmen kann und auf einem das Alien an der Decke darauf wartet, dass man genau diesen nimmt :kruemel:

Warum sollte man das patchen? Ist doch nicht so, als würd es sich permament hin und her beamen.

Den Spieler unter Druck setzen ist doch das wichtigste Element von Alien: Isolation. Ab und zu wird das Spiel dann ein wenig tricksen, damit keine Langeweile aufkommt.

Gibt noch ganz andere abturner, z.B. wenn man 2 Wege nehmen kann und auf einem das Alien an der Decke darauf wartet, dass man genau diesen nimmt :kruemel:

tja dann mal genauer hinschauen ;) wenn das alien in der decke wartet sieht man schleim runterrieseln. hier wird sich beschwert, aber ich glaube es liegt eher an den spielern. hatte im ganzen durchgang keine unfaire begegnung mit dem alien. einmal hats mich ausm schrank geholt, allerdings war ich da auch etwas spät hinein geschlüpft und vll hatte ich auch den Radar noch an-

Zuletzt bearbeitet:
tja dann mal genauer hinschauen ;) wenn das alien in der decke wartet sieht man schleim runterrieseln. hier wird sich beschwert, aber ich glaube es liegt eher an den spielern. hatte im ganzen durchgang keine unfaire begegnung mit dem alien. einmal hats mich ausm schrank geholt, allerdings war ich da auch etwas spät hinein geschlüpft und vll hatte ich auch den Radar noch an-
An der Stelle nicht, das mit dem Schleim kann man ja kaum übersehen zumal man es auch hört.

Mission 6:
Ich habe die 2 blöden Schalter gedrückt um die Evakuierung einzuleiten, den dümmlichen Androiden erledigt, das große Tor geöffnet und SCHLEICHE heraus. Auf der Station ist Alarm, ich kann den Weg links nehmen oder geradeaus und dann links durch den OP-Saal. Ich entscheide mich für letzteres und zack hat mich das Alien weil es aus der Öffnung in der Decke kommt.
Ich wundere mich weil ich geschlichen bin und nichts gesehen habe, probiers nochmal. Ich bin wieder vor der Öffnung, sehe mich um, schmeiße den Scanner an - nichts. Ein Stück weitergelaufen -> Alien.

Ansonsten beschwere ich mich ja auch gar nicht. Aus Schränken wurde ich auch schon rausgezogen wo ich danach dachte: "War der Screenshot mit Scanner und Alien vor der Nase jetzt wirklich wichtiger als weiterzukommen?" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geniales Game, ein Traum wurde erfüllt! Fuck, ist das intensiv!
Abgesehen von ein paar technischen Schlampereien wie den ruckelnden Vids usw. das ultimative Alien Game. Jetzt kanns an sich nur wieder bergab gehen. :D

Ähm Leute, kurze Frage.
Bin glaub ich bin grade in Kapitel 5 oder 6 und hab ein
Druiden Aktiviert, der mir geholfen hat.
Da ist oben ein Raum mit einem Gas was grün ist, wie komme ich denn bitte in den Raum rein, da steht ein Terminal...

Jemand eine Ahnung?!

Zurück
Top Bottom