PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation


Hätten sie mal lieber die XBone auf 900P gelassen, wär vielleicht besser gewesen. :lol:

As such the PS4 game gets our recommendation for console owners, even though we're left with the nagging feeling that 60fps should have been possible on Sony's hardware based on the game's PC showing

Grrrrr, und wieso nicht Creative Assembly??
 
mal ne frage: wird einem eigentlich schwindelig wenn man länger zockt? die kopfbewegungen sind in den gameplay vids so ruckartig ... hab in fps keine probleme, dachte nur weil alles auch noch so real wirkt, das einem vielleicht komisch wird ...
 
Also mir wird nicht schwindelig beim Zocken, obwohl ich ab und an sogar bei Filmen sowas habe. :oops:
 
oke, danke. gut zu wissen :) man hat ja auch einen kleinen weissen orientierungspunkt in der mitte des screens, wie ich gerade gesehen habe ...
 
Hm... ok... wenn du das mit Dead Space 1 vergleichst, wird Alien wohl nicht mehr gruselig werden ^^
Hm Dead Space war imo nicht gruselig, man konnte sich ja sehr effektiv verteidigen. Bin nun Kapitel 7 und mir geht bei Alien fast durchgängig die Pumpe, gerade wenn der Speicherpunkt schon etwas zurück liegt und man durch ein Gebiet muß, wo der Xenomorph ständig präsent ist :D
 
Kann das Alien/die Androids/Menschen eigentlich mein Suchgerät hören? Und wie zum Teufel kann ich die Androiden killen? Hab bisher nur den Revolver, 5x direkt ins Gesicht geschoßen und die Viecher leben immer noch :x
 
Kann das Alien/die Androids/Menschen eigentlich mein Suchgerät hören? Und wie zum Teufel kann ich die Androiden killen? Hab bisher nur den Revolver, 5x direkt ins Gesicht geschoßen und die Viecher leben immer noch :x
Schleiche einfach an ihnen vorbei, damit fährst du besser. Wenn es dir um den Erfolg geht dann warte einfach. Es liegen öfters Androiden am Boden, wenn du an denen vorbei läufst packen sie dich und du musst durch einen kurzen QTE sie abschütteln. Zählt dann ebenfalls und ist deutlich entspannter ;)
 
In unmittelbarer Nähe ja. Was ich nicht rausgefunden habe, wie halte ich den die Luft an? Das Vieh hat mich allerdings bisher auch noch nicht aus einem Schrank rausgerissen ;) Aber einige im Forum meinten man müsse die Luft anhalten?
Mit LT, wird aber eigtl. eingeblendet wenn dir das Alien zu nah kommt - weiß gar nicht ob das auch "einfach so" geht xD
 
Mit LT, wird aber eigtl. eingeblendet wenn dir das Alien zu nah kommt - weiß gar nicht ob das auch "einfach so" geht xD

Alles klar ^^ hatte ich bisher nicht, dabei stand das Vieh direkt davor xD Gestern auch eine witzige Sache, plötzlich steht es knapp 3 m vor mir im hellen Raum und schaut mich an. Ich bin einfach nur in den Schrank und es ist wieder weg :ugly: War aber der erste Ausfall der KI, die ich zumindest bisher hatte.
 
Hm Dead Space war imo nicht gruselig, man konnte sich ja sehr effektiv verteidigen. Bin nun Kapitel 7 und mir geht bei Alien fast durchgängig die Pumpe, gerade wenn der Speicherpunkt schon etwas zurück liegt und man durch ein Gebiet muß, wo der Xenomorph ständig präsent ist :D
Jap, das meinte ich ja ^^ Dead Space ist ein geiles Spiel, aber null gruselig... eher Shooter und viel, viel Gelächter aufgrund der geilen Splatterphysik xD


Uff... das erste Mal mit dem Alien zu tun gehabt... erst an den zig Synthetischen vorbeigeschlichen, mühsam, dann kam das Vieh und killt mich... und ich durfte immer schon Trial and Error like vom letzten Save an den Synthies vorbei und wieder versuchen dem Alien auszuweichen... und ich hab mich nie getraut zu schleichen, bin einfach nur gerannt, weil ich dachte, dass das besser wär... dann fast schon am Verzweifeln trau ich mich doch zu schleichen und dann war die Stelle kein Problem xD

Auch toll, wie es mich beim ersten Mal direkt ausm Schrank gerissen hat xD
 
Ich habe auch ne Frage. Wenn ich im Inventar was ausgewählt habe, zB die Fackel, die kann ich das wieder wegstecken? Mir gehts das so auf die Eier, dass die dann die ganze Zeit mit der Fackel in der Hand durch die Gegen läuft.

Ich bin gerade an der Stelle vorbei, wo Alex vom Alien gekillt wurde und ich habe auf den Aufzug gewartet. Die Musik! Der Hammer. Obwohl ich das Alien bisher noch nicht ein mal gesehen habe, erschreckt es die Scheisse aus mir heraus :D Genial!
 
Schleiche einfach an ihnen vorbei, damit fährst du besser. Wenn es dir um den Erfolg geht dann warte einfach. Es liegen öfters Androiden am Boden, wenn du an denen vorbei läufst packen sie dich und du musst durch einen kurzen QTE sie abschütteln. Zählt dann ebenfalls und ist deutlich entspannter ;)
Erfolge interessieren mich nicht und einem am Boden liegenden Androiden bin ich auch schon begegnet. War echt ne coole Idee... Aber danach haben mich 2 Androiden verprügelt, während ich an einem Terminal Logs gelesen habe :x :x
 
Habe mir das Spiel ja letztens geholt und jetzt zwei Abende lang anspielen könne...wow ich finds richtig gut!
Direkt auf "schwer" gestartet und die Atmosphäre (v.a. der Sound) ist überragend!
Es macht richtig Spaß auf dem Schiff rumzuschleichen :)

Habe aber eine Frage. Andauernd (alle 15 Sekunden oder so) höre ich ein Geräusch, als würde Dampf abgelassen oder so.
Weiß einer was das ist/ob man das irgendwie ausstellen kann? Das nervt irgendwie xD



Ich habe auch ne Frage. Wenn ich im Inventar was ausgewählt habe, zB die Fackel, die kann ich das wieder wegstecken? Mir gehts das so auf die Eier, dass die dann die ganze Zeit mit der Fackel in der Hand durch die Gegen läuft.

Ich bin gerade an der Stelle vorbei, wo Alex vom Alien gekillt wurde und ich habe auf den Aufzug gewartet. Die Musik! Der Hammer. Obwohl ich das Alien bisher noch nicht ein mal gesehen habe, erschreckt es die Scheisse aus mir heraus :D Genial!
Würde mich auch mal interessieren!!
 
Ich denke das Geräusch kommt daher das ein Raumschiff ist, ein altes und abgenutztes Raumschiff. Alien ist an sich dreckiger Weltraum, kein Vergleich zu Star Wars und Co.
 
Habe mir das Spiel ja letztens geholt und jetzt zwei Abende lang anspielen könne...wow ich finds richtig gut!
Direkt auf "schwer" gestartet und die Atmosphäre (v.a. der Sound) ist überragend!
Es macht richtig Spaß auf dem Schiff rumzuschleichen :)

Habe aber eine Frage. Andauernd (alle 15 Sekunden oder so) höre ich ein Geräusch, als würde Dampf abgelassen oder so.
Weiß einer was das ist/ob man das irgendwie ausstellen kann? Das nervt irgendwie xD




Würde mich auch mal interessieren!!


Das ist das Türöffnungsgeräusch du Experte. xDxD
 
Zurück
Top Bottom