PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Werde ich nacher gleich testen, kann man da auch mal wieder wo Speichern?

Gute Frage... Ich glaube nicht, aber ich war an der Stelle total angespannt und wollte nur raus da. Kann sein, dass dort iwo ein Speicherpunkt ist, aber ich hab erst wieder speichern können, als ich zu dem Arzt zurückgekehrt bin.

Ich hab mich da in dem hinteren Raum in einem Schrank versteckt und gewartet bis das Alien an mir vorbei und wieder raus ist. Dann langsam mit dem Scanner hinterher, rechts in den Gang und gleich wieder rechts. Da liegt dann ein Plan herum und speichern kann man auch xD

Ah gut. ^^
 
hab auf normal gespielt und wenn man Sichtfeld der Gegner ist wird man sofort entdeckt, wie soll das auf schwer schneller gehen? ich tippe mal auf schwer werden wohl eher die crafting ressourcen weniger und man kriegt mehr Damage.
 
hab auf normal gespielt und wenn man Sichtfeld der Gegner ist wird man sofort entdeckt, wie soll das auf schwer schneller gehen? ich tippe mal auf schwer werden wohl eher die crafting ressourcen weniger und man kriegt mehr Damage.
Auf schwer soll das Alien dich wohl auch einen Raum weiter "sehen" können.
 
Jetzt hat mich das Alien nach 15 Minuten ohne zu speichern aus nem Schrank rausgezogen weil ich ne Sekunde zu früh aufgehört hab die Luft anzuhalten.....

Das Spiel macht mich fertig. xD
 
Ich wurde jetzt 3x hintereinander aus nem Schrank gezogen, davor im ganzen Spiel noch nie. Das wars für heute :dizzy:

Hattest du den Motion Tracker an als es ganz in der Nähe war oder bist im Schrank nach vorne gegangen?
Oder vielleicht hast du nicht lange genug die Luft angehalten. Sonst endet es wie Booty es beschrieben hat...
 
Einmal war ich vorne, bei den anderen malen hab ich gepennt und vermutlich die Luft zu kurz angehalten bzw. zu spät. Irgendwie kann ich Alien nicht länger spielen, da lässt meine Konzentration nach. Finde es insgesamt super gemacht, aber eigtl. ist es kein Spiel für mich, bin viel zu ungeduldig. Wenn ich könnte würde ich das blöde Alien einfach umnieten und die Station erkunden xD
 
Einmal war ich vorne, bei den anderen malen hab ich gepennt und vermutlich die Luft zu kurz angehalten bzw. zu spät. Irgendwie kann ich Alien nicht länger spielen, da lässt meine Konzentration nach. Finde es insgesamt super gemacht, aber eigtl. ist es kein Spiel für mich, bin viel zu ungeduldig. Wenn ich könnte würde ich das blöde Alien einfach umnieten und die Station erkunden xD

Kann ich nachvollziehen, aber irgendwie macht es genau das auch wieder geil. Es ist einfach so authentisch. Es ist Survival Horror und man muss einfach mit Respekt gegenüber dem Xeno und Geduld an die Sache gehen. Es ist kein Colonial Marines wo die Aliens wie Schießmännchenfiguren durch die Gegend laufen, sondern ein perfekter Killer, der dir auf der Verse ist. Mein GotY soweit :D
 
Hab das Spiel auch durch. Die Atmo ist der Hammer. Die Entwickler haben nahezu exakt den ersten Film im Spiel nachgebaut. Lichteffekte sind auch Klasse. Man fühlt sich in der Raumstation hilflos und verlassen. Alles dunkel und wenn das Alien auftaucht fühlt man sich immer beobachtet und bedroht. Kann mich den Kritikern nicht anschliessen das Alien unfair sei. Spielt man Geduldig und vorsichtig erwischt das Alien einem auch nicht.Ok hab auf normal gespielt. Allerding feflt es dem Spiel an Abwechslung. Vielleicht wäre es besser gewesen gegen Ende gegen mehrere Aliens zu kämpfen oder gegen die Queen :) . Vielleicht im zweiten Teil.
 
Gerade mal ausprobiert und bin soeben das erste Mal gestorben, weil ich von einem Menschen erschossen wurde... :oops: Bin gerade ein bisschen angepisst, dass ich mich vor 3 Menschen gleichzeitig verstecken muss ohne ein einzige Chance zu haben mich zu wehren. Ist ja ein reines Glücksspiel da vorbei zu kommen...
 
Gerade mal ausprobiert und bin soeben das erste Mal gestorben, weil ich von einem Menschen erschossen wurde... :oops: Bin gerade ein bisschen angepisst, dass ich mich vor 3 Menschen gleichzeitig verstecken muss ohne ein einzige Chance zu haben mich zu wehren. Ist ja ein reines Glücksspiel da vorbei zu kommen...

Wenn es die Stelle ist, wo ich gut 40 Min dran gesessen habe, dann sind das sogar 4 Menschen :v:

Und sofern du nich auf Schwer spielst, kannst die alle umnieten... hätte ich das gleich versucht und nich 30 min versucht mich durchzuschleichen, wäre ich schon deutlich weiter ^^
 
Hab das Spiel auch durch. Die Atmo ist der Hammer. Die Entwickler haben nahezu exakt den ersten Film im Spiel nachgebaut. Lichteffekte sind auch Klasse. Man fühlt sich in der Raumstation hilflos und verlassen. Alles dunkel und wenn das Alien auftaucht fühlt man sich immer beobachtet und bedroht. Kann mich den Kritikern nicht anschliessen das Alien unfair sei. Spielt man Geduldig und vorsichtig erwischt das Alien einem auch nicht.Ok hab auf normal gespielt. Allerding feflt es dem Spiel an Abwechslung. Vielleicht wäre es besser gewesen gegen Ende gegen mehrere Aliens zu kämpfen oder gegen die Queen :) . Vielleicht im zweiten Teil.
im dlc ja.
oder was meinst du?=
 
Wenn es die Stelle ist, wo ich gut 40 Min dran gesessen habe, dann sind das sogar 4 Menschen :v:

Und sofern du nich auf Schwer spielst, kannst die alle umnieten... hätte ich das gleich versucht und nich 30 min versucht mich durchzuschleichen, wäre ich schon deutlich weiter ^^
Ja wieviele genau das sind weiß ich nicht... Und ich spiel auf schwer :x
 
Das sind immer die Geilsten, spielen auf schwer und meckern dass es...schwer ist! :D
Spiel rockt ohne Ende, sehr mutig und top sowas im Jahr 2014 rauszubringen, bin begeistert! Windelgamer müssen leider draussen bleiben. :)
 
Wurde im gaf schon erwähnt, geil wäre, wenn sich die Entwickler als nächstes an Spiel zu das Ding machen würden.
Nicht allzu viel Aktion.
Mit Vertrauens-System, wo jeder vom Ding infiziert sein kann usw.
 
Zurück
Top Bottom