EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Entweder du kommst im späteren Verlauf noch da hin oder du musst die Luftreinigung aktivieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sollen sich erstmal an "Das Ding aus einer anderen Welt" machen.
Entweder du kommst im späteren Verlauf noch da hin oder du musst die Luftreinigung aktivieren.
An der Stelle nicht, das mit dem Schleim kann man ja kaum übersehen zumal man es auch hört.
Mission 6:
Ich habe die 2 blöden Schalter gedrückt um die Evakuierung einzuleiten, den dümmlichen Androiden erledigt, das große Tor geöffnet und SCHLEICHE heraus. Auf der Station ist Alarm, ich kann den Weg links nehmen oder geradeaus und dann links durch den OP-Saal. Ich entscheide mich für letzteres und zack hat mich das Alien weil es aus der Öffnung in der Decke kommt.
Ich wundere mich weil ich geschlichen bin und nichts gesehen habe, probiers nochmal. Ich bin wieder vor der Öffnung, sehe mich um, schmeiße den Scanner an - nichts. Ein Stück weitergelaufen -> Alien.
Ansonsten beschwere ich mich ja auch gar nicht. Aus Schränken wurde ich auch schon rausgezogen wo ich danach dachte: "War der Screenshot mit Scanner und Alien vor der Nase jetzt wirklich wichtiger als weiterzukommen?"
Das Alien beamt sich auf jeden Fall hin und her, aber es muss ja auch spanned bleiben
das haben diverse Lets Plays bewiesen.
An der Stelle ist das Alien glaub ich fast nur in den Schächten und wartet. Einfach an den Öffnungen vorbeilaufen.
Her mit dem Video!
Bin jetzt in Kapitel 6 und wenn das Spiel bis zum Ende so bleibt, könnte es GOTY werden dieses Jahr für mich!:o
Wie lange ist denn die Spielzeit?
Werde es mir noch holen, aber vermutlich erst in ein paar Monaten, bin derzeit zu stark ausgelastet.
Nein, es beamt sich nicht, dafür gibts andere Tricks, das haben diverse Lets Plays bewiesen. Es rennt schnell und lautlos durch die Schächte, aber zu keiner Zeit teleportiert es sich zu einem anderen Punkt.
Selbstverständlich portet es sich. War es eben noch hinter mir im Gang menschliche Gegner am killen erscheint es 1 Sekunde später direkt vor mir, kein Schacht weit und breit. Das ist schon paarmal vorgekommen. Also erzähl hier nicht das sowas nicht vorkommt. Mach deine Erfahrungen indem du das Spiel spielst, und nicht irgendwelche dümmlichen lets plays vorschiebst.