Deadleaus
L10: Hyperactive
Ich glaubs dir, wenn du mir ein Videobeweis lieferst...
Das ist mir sowas von Brust ob du mir nun glaubst oder nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaubs dir, wenn du mir ein Videobeweis lieferst...
ihr dürft mir ruhig alle antworten, ob der wiederspielwert hoch ist oder nicht.
sehen einige, berechtigtermassen anders.Eigentlich ist es egal obs nen Wiederspielwert hat denn das Game ist nen absoluter Pflichtkauf.
This. Und 20 Stunden Spielzeit sind in der heutigen Spielebranche geradezu eine Ewigkeit :v:Eigentlich ist es egal obs nen Wiederspielwert hat denn das Game ist nen absoluter Pflichtkauf.
sehen einige, berechtigtermassen anders.
Ganz im Ernst... in der heutigen Zeit, wo ein geiles Game nach dem anderen erscheint und man kaum Zeit hat alles zu zocken, wen kratzt denn da der Wiederspielwert noch sonderlich?
Wiederspielwert ist was Gutes, keine Frage... aber ich hab kaum die Zeit oder Muße ein neues Spiel nach 10-20 Stunden, die ich dafür gebraucht habe, noch mal zu zocken.
Ganz im Ernst... in der heutigen Zeit, wo ein geiles Game nach dem anderen erscheint und man kaum Zeit hat alles zu zocken, wen kratzt denn da der Wiederspielwert noch sonderlich?
Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen:
Kann ich die 2 DLCs der AT PS4 Version von Alien Isolation, mit deutschen PSN Account einlösen?
Naja wundert mich nicht, die Zeit geht ja bei dir anscheinend nur noch für das Let's Play schauen drauf :v:Soll ich mal aufzählen, was ich dieses jahr gespielt habe?
Kann ich an einer Hand noch abzählen
Soll ich mal aufzählen, was ich dieses jahr gespielt habe?
Kann ich an einer Hand noch abzählen
Naja wundert mich nicht, die Zeit geht ja bei dir anscheinend nur noch für das Let's Play schauen drauf :v:
Uha... bei mir sinds allein für meinen LP Kanal um die 30 :v:
Glaub auf meinem Kanal war er nicht...