PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

ihr dürft mir ruhig alle antworten, ob der wiederspielwert hoch ist oder nicht.
 
ihr dürft mir ruhig alle antworten, ob der wiederspielwert hoch ist oder nicht.

Das ist doch bei jedem unterschiedlich. So allgemein kann man das doch gar nicht sagen. Ich finde, dass Alien: Isolation die Atmosphäre vom ersten Film perfekt einfängt und es macht einfach Spaß das Game zu zocken. Ich habe jetzt auch schon mehrmals die Survivor Missionen gemacht und es fühlt sich immer anders an. Ich finde es bemerkenswert wie ungescriptet das Spiel wirkt. Das Alien hat keine festen Wege, die es abläuft und wenn ich öfter sterbe, dann immer an verschiedenen Orten und auf verschiedene Weisen :D

Ich als großer Fan der Filmreihe werde das Spiel auf jeden Fall noch öfter zocken. Für mich hat es einen Wiederspielwert. Wie es bei dir oder anderen aussieht... keine Ahnung
 
Eigentlich ist es egal obs nen Wiederspielwert hat denn das Game ist nen absoluter Pflichtkauf. :kruemel:
 
sehen einige, berechtigtermassen anders.

Ganz im Ernst... in der heutigen Zeit, wo ein geiles Game nach dem anderen erscheint und man kaum Zeit hat alles zu zocken, wen kratzt denn da der Wiederspielwert noch sonderlich?
Wiederspielwert ist was Gutes, keine Frage... aber ich hab kaum die Zeit oder Muße ein neues Spiel nach 10-20 Stunden, die ich dafür gebraucht habe, noch mal zu zocken.

Und ich glaube mal auch, ein Spiel wie eben Alien bietet recht wenig Wiederspielwert. Aber bei dem Umfang und dem Setting und genannten Gründen, sehe ich das kaum als Problem an. Ich hätte jedenfalls kein Bock das Spiel noch mal auf Schwer zu zocken, wenn ich auf Normal durch bin ^^ gibt Spiele, die spielt man gern und häufig immer wieder - das sind vor allem alte Retrogames, ka, aber bei neueren Spielen hab ich dieses Bedürfnis nur ganz, ganz selten - aber sooo wichtig ist mir das nun nicht...
 
Ganz im Ernst... in der heutigen Zeit, wo ein geiles Game nach dem anderen erscheint und man kaum Zeit hat alles zu zocken, wen kratzt denn da der Wiederspielwert noch sonderlich?
Wiederspielwert ist was Gutes, keine Frage... aber ich hab kaum die Zeit oder Muße ein neues Spiel nach 10-20 Stunden, die ich dafür gebraucht habe, noch mal zu zocken.

Sehe ich ganz genauso. Mit 15 hatte ich vielleicht auch noch die Zeit 10x jedes Zelda durchzuspielen, heute ist die Zeit limitierter und ich bin froh, wenn ein Spiel mal "nur" 10-20 Stunden geht und dann ist auch gut. In ein paar Jahren kann man vielleicht über einen zweiten run nachdenken, wenn einem das Spiel besonders gut gefällt, aber ansonsten wird es knapp.

Ich werde das Spiel btw erst kaufen, wenn eine PS4 im Haus ist. Last Gen-Varianten brauche ich jetzt nicht wirklich...
 
Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen:
Kann ich die 2 DLCs der AT PS4 Version von Alien Isolation, mit deutschen PSN Account einlösen?
 
Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen:
Kann ich die 2 DLCs der AT PS4 Version von Alien Isolation, mit deutschen PSN Account einlösen?

Afaik nein, man kann auch nicht AT-Guthaben mit einem deutschen Konto verbinden und umgekehrt. Kannst es aber einfach mal ausprobieren. Zur Not erstellst du dir einen zweiten Account.
 
Vorhin
die Marlow Rückblende mit dem Spaziergang auf der Planetenoberfläche plus Raumschiffbesuch
gezockt. Die Atmo, die Musik!

Mehr Fanservice geht nicht! :banderas:
 
Soll ich mal aufzählen, was ich dieses jahr gespielt habe?
Kann ich an einer Hand noch abzählen xD
 
Woher kommt bitte das Let's play Vorurteil?
Ich guck überhaupt keine. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom