DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Woher kommt bitte das Let's play Vorurteil?
Ich guck überhaupt keine.
Dann hast DU wohl Vorurteile :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt bitte das Let's play Vorurteil?
Ich guck überhaupt keine.
wie er Kritik an seinem Kanal ignoriert :v:
Wie lange ist denn die Spielzeit?
Werde es mir noch holen, aber vermutlich erst in ein paar Monaten, bin derzeit zu stark ausgelastet.
Habe ich irgendetwas verpasst dass die WiiU oben mit im Titel steht?
Ich ignoriere nur Trollerei, keine Kritik
Habe ich irgendetwas verpasst dass die WiiU oben mit im Titel steht?
Es hat genau so nen Wiederspielwert wie so ziemlich alle SP-Kampagnen der letzten Jahre wie von TLOU, Assassins Creed, Batman, etc.
Es hat genau so nen Wiederspielwert wie so ziemlich alle SP-Kampagnen der letzten Jahre wie von TLOU, Assassins Creed, Batman, etc.
also einen sehr hohen?
also einen sehr hohen?
um meinen frust ein bisschen luft zu machen. hab mir jetzt the evil within geholt und es flasht mich ziemlich. das macht meine laune wieder gut
dachte mir am ende nur wtf. echt ernüchtend
trotz alienbonus ist das spiel imo zu langweilig. viel zu wenig abwechslung und nur der anfang ist ganz gut. spannung kommt nach fast 2 std kaum noch auf. keine höhepunkte im gameplay und das ende fand ich witzlos. sorry für die kritik. ist definitiv besser als colonial marines, aber ein gutes spiel ist es leider trotzdem nicht geworden. echt schade, so viel potenzial verhauen
um meinen frust ein bisschen luft zu machen. hab mir jetzt the evil within geholt und es flasht mich ziemlich. das macht meine laune wieder gut
Ich hab z.B. Asassins Creed 1 seit dem Release schon fünfmal durchgezockt