PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Habe ich irgendetwas verpasst dass die WiiU oben mit im Titel steht?
 
tut es seit dem es den thread gibt.
das zu ändern muss wohl zu schwer sein.
 
also einen sehr hohen?

Wie soll man dir denn beantworten ob das Spiel einen sehr hohen Wiederspielwert hat. Das ist doch eine Sache des Geschmacks. Ich kenne Leute, die können und wollen manche Games 10 mal rauf- und runterzocken und andere würden, dass einmal zocken und danach weglegen. New Game+ und sowas gibt es nicht, aber das haben AC und Batman afaik auch nicht. Neben der Kampagne bietet Alien aber auch noch den Crew Expendables und den Last Survivor DLC + den Survivor Mode. Hinzu kommt noch die Kampagne mit ca. 18 Stunden. Also das sollte Vollpreis wert sein.

AC ist übrigens ein Game, dass ich als Beispiel nehmen würde, wenn ich ein Game nennen müsste, dass imo keinerlei Wiederspielwert hat. Teil 1 und 2 durchgezockt und danach nicht mehr gezockt. Da merkt man ja, dass die Meinungen auseinandergehen, wenn du meinst AC hätte einen sehr hohen Wiederspielwert
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte mir am ende nur wtf. einnert zu stark an den filmen. ist irgendwie nichts eigenständiges
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte mir am ende nur wtf. echt ernüchtend
trotz alienbonus ist das spiel imo zu langweilig. viel zu wenig abwechslung und nur der anfang ist ganz gut. spannung kommt nach fast 2 std kaum noch auf. keine höhepunkte im gameplay und das ende fand ich witzlos. sorry für die kritik. ist definitiv besser als colonial marines, aber ein gutes spiel ist es leider trotzdem nicht geworden. echt schade, so viel potenzial verhauen

um meinen frust ein bisschen luft zu machen. hab mir jetzt the evil within geholt und es flasht mich ziemlich. das macht meine laune wieder gut

Wow...ich könnte es wohl kaum unterschiedlicher sehen. Bis auf den Part mit Colonial Marines, aber das muss man eigentlich nicht extra erwähnen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom