PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Für die PC Gamer:

2pvpfzn9hszov.jpg


Jeder Bürorechner sollte das Spiel also auf max. in 1080p mit mind. 30fps packen, eher deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir mir ner 770 und alles auf ultra mit 60 fps @ 1440p. Das komische ist nur trotz 2x dieses komische AA habe ich teilweise immer noch ein bisschen Aliasing an manchen Objekten.

Das Spiel ist leider grottenschlecht optimiert für Konsolen, will nicht wissen wie es auf PS3 und 360 aussieht/läuft.
Naja, vielleicht kommt ja noch ein Patch.
 
Hab nun ne Stunde oder so gespielt, sehr geil was Optik und Atmo angeht. Einziger Punkt der mir gerade negativ aufgefallen ist, man wirft keine Schatten. Gerade sowas sollte doch bei nem Game das eig. davon lebt, wohl drin sein.
 
Hab nun ne Stunde oder so gespielt, sehr geil was Optik und Atmo angeht. Einziger Punkt der mir gerade negativ aufgefallen ist, man wirft keine Schatten. Gerade sowas sollte doch bei nem Game das eig. davon lebt, wohl drin sein.

haben die bestimmt mit Absicht nicht reingetan, weil man sich nicht vom eigenen schatten erschrecken soll :lol:
 
Dir ist schon klar, dass das bei der PS4 nur minimale Spikes sind und kein längerer Framerateabfall?
 
Bills meint wohl, im Warbereich zu sein...

Interessante Vorstellung von "Bürorechner" übrigens...
 
Bills meint wohl, im Warbereich zu sein...

Interessante Vorstellung von "Bürorechner" übrigens...

ne, da wird man ja sofort gebannt wenn man den pc erwähnt (was sämtliche argumente verfälscht, weil die meisten guten ps4 spiele halt auch für pc kommen, was den grund zur anschaffung der ps4 schmälert und erlaubt sein sollte zu erwähnen, aber egal). ist einfach nur interessant dass die konsolenversionen auf 30 gelockt sind. ^^
 
wow! also wenn das game so weitergeht wie es in meiner kurzen, bisherigen spielzeit ist, wenn dieses niveau einigermassen gehalten wird, haben wir es tatsächlich mit dem besten alien game bis dato zu tun. bin gerade ziemlich geflashed.
 
Wie ich solche Leute wie diesen Bills verachte mit ihrem Technik Getue. Statt euch an einem tollen Alien Game zu erfreuen, sitzt ihr vor dem Rechner neben der Pizzaschachtel und hobelt euch einen dass die Konsolen schlecht performen. Nervig -.-
 
Meine Erwartungen an das Spiel waren sehr hoch, da ich großer Alien Fan bin und in der Entwicklung des Spiels viele gute Ideen fand (70er Jahre Technik, Original Soundtrack, Original Schauspieler, nur ein Alien). Nun ist es endlich da und ich bin absolut begeistert! Das Alien habe ich bisher nur ein mal kurz gesehen - ich freu mich auf den Rest des Spiels.
 
Wie ich solche Leute wie diesen Bills verachte mit ihrem Technik Getue. Statt euch an einem tollen Alien Game zu erfreuen, sitzt ihr vor dem Rechner neben der Pizzaschachtel und hobelt euch einen dass die Konsolen schlecht performen. Nervig -.-

wenn ich wissen will, wie das spiel auf welcher plattform läuft, möchte ich nicht irgendwelche war threads durchsuchen.
darum ist es schon in ordnung, dass das hier eben gepostet wird.

die pc version ist hier echt ne alternative für viele.

da sind midrange karten bei, die 34 jahre alt sind und das spiel mit konstant über 30fps schaffen.

Dir ist schon klar, dass das bei der PS4 nur minimale Spikes sind und kein längerer Framerateabfall?

trotzdem eig unakzeptabel.
 
Gerade bis zum Systech Turm gespielt und muss jetzt ne Zelle für dieses Codeknacker-Ding finden während mir die komischen Heinis da am Arsch hängen. Und omg, die Szene davor wo man auf den Transit wartet und wartet und wartet und die Musik immer hektischer wird und man denkt das Alien das gerade Axel gekillt hat kommt jeden Moment von irgendwo. Holy shit!

Sehr geil, aber mehrere Stunden am Stück kann ich sowas nicht spielen. :-D
 
Was für ein Drecks Spiel. Nach super Anfang nur noch angepisst. Jetzt ist mein Spielstand im Arsch dort wo man die Datenzelle suchen soll. Bin aus dem Raum gerannt und habe gespeichert. Nun ist das Spiel nicht mehr zu schaffen, da ich in den Raum mit den 4 Gegnern zurück muss. Besiegen ist zwecklos und vorbeirennen geht nicht.

Designtechnisch eine der größten Spielkatastrophen die mir die letzten Jahre untergekommen ist.
 
Du sollst sie auch "noch" nicht besiegen. Du musst oben den Strom an die Lüftungsanlage leiten, so vernebeln sich gewisse Stellen und du kannst etwas sicherer herumschleichen.
 
Gerade bis zum Systech Turm gespielt und muss jetzt ne Zelle für dieses Codeknacker-Ding finden während mir die komischen Heinis da am Arsch hängen. Und omg, die Szene davor wo man auf den Transit wartet und wartet und wartet und die Musik immer hektischer wird und man denkt das Alien das gerade Axel gekillt hat kommt jeden Moment von irgendwo. Holy shit!

Sehr geil, aber mehrere Stunden am Stück kann ich sowas nicht spielen. :-D

Ja die Szene war geil, ich hab mich da einfach in der Ecke zusammengekauert und gebetet.:lol:
 
Zurück
Top Bottom