PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

@Booty:
Für Wartalk biste in der falschen Ecke und bei A:I im falschen Game gelandet!
 
Die Wette hast du schon verloren, da ich nicht an einem schweren Augenleiden erkrankt bin kann ich den Unterschied natürlich sofort erkennen. Ist ja auch nicht so schwierig, da 900p im Vergleich zur 1080p nativ heftige Abstriche in der Bildqualität bedeuten, da konnte man sich unter anderem bei Watch Dogs und BF 4 von überzeugen als PS4 Besitzer.

ja klar - du bist mein held. :)
 
Das Spiel an sich ist ein Fantraum erster Güte imo und die Atmo ist mit die beste der letzten 10 Jahre. So wünsche ich mir ein neues BioShock. :blushed: (Atmo, nicht Gameplay). Bei Alien lassen sich die Entwickler richtig lange Zeit um die Stimmung aufzubauen und es lohnt sich unglaublich. Das Alien-Gameplay hätte allen von Tag 1 klar sein müssen. Die Entwickler haben nie versteckt dass das Alien aboslut unvorhergesehen arbeiten wird.

In jedem Video bislang konnte man eindeutig den Spieler als "Täter" entlarven und besonders auf "Schwer" darfst du dich nicht aufrecht gehend bewegen(auch keine 2 Schritte) wenn das Alien gerade in deinem Einzugsbereich rumlungert.

Oh mann, das klingt grad echt extrem gut... Dabei wollte ich mir das Spiel doch gar nicht zum Vollpreis kaufen. Aus Geld- und Zeitgründen :angst2:
Aber ich denke, sobald das Teil unter 40 Euro fällt, bin ich dabei. Wollte es mir wahrscheinlich eh als Retail kaufen, von daher passt das :)
Neben Driveclub und Bayonetta 2 passt das Spiel eh nicht mehr in den Monat...
 
Hab mir das Spiel von einem NeoGAF User für 20.99$ (16.67 Euro) gekauft :goodwork:

Ist gerade im Steam am laden, werde demnächst meine Eindrücke posten.
 
Kauf dir mal das re HD remake.
Am besten gleich 2 mal.

Weil ich hab die GameCube Version und würde es selbst mit Aussicht auf ein re2 remake nicht nochmal kaufen.
 
Phew, die Atmosphäre im Spiel kann man schneiden. Ein falscher Schritt und du wirst gnadenlos bestraft. Man bekommt nur das nötigste an Hilfestellung. Hab im Moment nur 2 Stunden gespielt aber, Junge das wird wahrlich ein Fest. :-D
 
Phew, die Atmosphäre im Spiel kann man schneiden. Ein falscher Schritt und du wirst gnadenlos bestraft. Man bekommt nur das nötigste an Hilfestellung. Hab im Moment nur 2 Stunden gespielt aber, Junge das wird wahrlich ein Fest. :-D

Die ersten 2 Stunden sind schon geil, aber es wird noch besser, glaub mir. :goodwork:
 
Muss mich zwingen heute nicht mehr weiterzuspielen, sonst kann ich hinterher nicht richtig pennen. (aber mir juckts in den Fingern...wenn ich doch morgen bloß nicht arbeiten müsste :Fuuu:xD)

Ich hab für heute auch schluss gemacht, mir ging grad schon wieder tierisch die Flatter. Zieh mir jetzt grad erstmal Aliens rein, Alien hab ich gestern geguckt. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom