PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Das sieht doch ein bisschen zu schnell aus, selbst für das Alien, aber vielleicht ist das auch nicht der Schwanz des Aliens, sondern einer von den Androiden.
 
Der Spieler fängt an loszujoggen während das Alien noch in Sicht/Hörweite ist und wird deshalb erledigt. Die 2 Meter von der Tür zum Spieler hat das Alien in 1 Sekunde überbrückt.

:o Du hast recht, hab erst gar nicht bemerkt, wie sich die Geschwindigkeit des Spielers kurz verändert :o
Wobei man dann aber fairerweise anmerken sollte, dass der Spielertod auch ein wenig später hätte eintreten können. Diese Reaktionszeit ist einfach übermenschlich hart (selbst für einen Xenomorphen).
 
Na ja, sieht auf den ersten Blick jedenfalls lustig aus xD Erst schleicht es da seelenruhig dran vorbei und man denkt "Hey, es hat mich nicht gesehen :awesome:" und 2 Sekunden später steckt der Schwanz im Körper. Geht mir dann doch etwas schnell. Aber gut, ist jetzt nur das eine Gif.
 
Und wo fängt der Spieler bitte an loszujoggen? :v:

selbst, wenn waren das höchsten 2 schritte.
höchstens.


hab sowieso schon ein paar scenen gesehen, wo ich mir dachte, dass das alien, in der zeit, wo man es gerade nicht im blickfeld hat, etwas bescheißt.
 
Dass das Alien etwas unfair sein soll (also nicht im Sinne von übermäßig stark, sondern dass es die Regeln des Spiels immer wieder ändert), ist ja auch afaik ein großer Kritikpunkt.
 
So ein Alien ist nun mal auch ziemlich überlegen. Und die Viecher können verdammt schnell sein. Auch ist es verdammt clever. Ich sehe dies nicht als Schwäche des Spiels an, aber mal abwarten bis man es selbst spielt.
 
auf der anderen seite hat es aber wohl keinen geruchssinn.
 
Sollte der DayOnePatch nicht die Ruckler der Filmsequenzen beseitigen? Diese Filme ruckeln bei mir PS4 nach dem Patch immer noch teils heftig :-(
 
awesome Game bisher. Und die Survivor Mission als Ripley war einfach nur GEIL!

Ganz klar mein GotY bisher :banderas:


Die Alien-Atmosphäre kann man imo kaum besser rüberbringen.

Creative Assembly haben sich sichtlich Mühe gegeben ein würdiges Game zu einem der besten Franchises zu machen. Dafür danke ich Ihnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt etwas reingeschnuppert und das Alien ingame noch nicht gesehen.
Verdammt geile Atmo!

Bin aber mal gespannt ob man das ganze über 8-10h halten kann.
Bisher gibt es einen ganz klaren Daumen nach oben.
Habe aber auch erst ca. 1h gespielt
 
Zurück
Top Bottom