PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

the destiny, titanfall und watchdogs effekt !
Diesen Effekt habe ich (zum Glück) nicht gehabt. Wurde auch von Destiny nicht enttäuscht, da ich einfach nichts erwartet habe. (in Summe auch gut so gewesen). Bei Alien habe ich es auch gemacht, zwei Trailer gesehen und mehr oder weniger blind gekauft. Ich habe in Testberichten einfach kein Vertrauen mehr.
 
Kann ich nix für wenn du persönliche differenzen gegen mich hast und voreingenommen bist und deshalb kategorisch alles ablehnst was ich sage ;) kenne die threads noch wos angefangen hat... Auch da hatte ich recht... Aber musst du wissen ;)

Der hass der leute die das spiel was ich schlecht prophezeie zeigt nur wieviel gewicht auf meine aussagen gelegt wird

Und bestätigt mich täglich

Welcher hass?
ich hasse hier niemanden für seine meinung.
Unsere gehen halt immer komplett in andere richtungen.
Man könnte auch sagen, du bist mein anti. (oder ich eben deiner ;))
 
CVG – 8
Destructoid – 8.5
Digital Spy – 4.5/5
Eurogamer – 8
Game Informer – 7.75
GameFront – 9.2
GamerZone – 7
Games Radar – 4.5/5
GamesTM – 9
Gamespot – 6
GodIsAGeek – 9
IGN – 5.9
Metro – 7
PCGamer – 9.3
PlayUK – 9
Polygon – 6.5
Shack News – 8
The Escapist – 4.5/5
The Guardian – 5/5
Total Xbox – 9
Videogamer – 9
Xbox Achievements – 9



also so schlecht sieht das ja nun nicht aus
negativ ohne es gespielt zu haben ist wohl wirklich das nicht toeten koennen des aliens

denke ne 7,xx ist da sicher drin
 
CVG – 8
Destructoid – 8.5
Digital Spy – 4.5/5
Eurogamer – 8
Game Informer – 7.75
GameFront – 9.2
GamerZone – 7
Games Radar – 4.5/5
GamesTM – 9
Gamespot – 6
GodIsAGeek – 9
IGN – 5.9
Metro – 7
PCGamer – 9.3
PlayUK – 9
Polygon – 6.5
Shack News – 8
The Escapist – 4.5/5
The Guardian – 5/5
Total Xbox – 9
Videogamer – 9
Xbox Achievements – 9



also so schlecht sieht das ja nun nicht aus
negativ ohne es gespielt zu haben ist wohl wirklich das nicht toeten koennen des aliens

denke ne 7,xx ist da sicher drin

Metacritic ist bei 79, wenn man die Reviews von Witzseiten wie IGN und Polygon abzieht reißt Alien Isolation locker die 80er Hürde.

Spiele jetzt seit ca. einer Stunde und soweit ist es was Atmosphäre und vor allem Sound angeht der absolute Hammer.
 
Metacritic ist bei 79, wenn man die Reviews von Witzseiten wie IGN und Polygon abzieht reißt Alien Isolation locker die 80er Hürde.

Spiele jetzt seit ca. einer Stunde und soweit ist es was Atmosphäre und vor allem Sound angeht der absolute Hammer.

gamestop sind eh nur hater ~
 
dat next gen k.i :ugly:

vllqpw.gif


das macht 0 Sinn, oder können die sich Xenomorphs neuerdings teleportieren? :D
Wo ist die angeblich so ultrarevoluionäre Alien K.I. hin? Sieht mir eher nach ein paar Skriptsequezen aus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Immersion ist imho großartig.
Man kann ja Alien finden wie man will, aber wenn man Isolation und Ridley Scotts Erstling nebeneinander hält, könnte es beinahe zwei Kameraperspektiven desselben sein.
Ich rede hier weniger von der Grafik in einem allgemeinen Sinne wie Auflösung oder Effekte wie das (teils überragende, ahem) Lighting, sondern von der Präzision, mit der der ursprüngliche Stil eingefangen und übertragen wurde. Auch dreht man an ähnlichen atmosphärischen Stellschrauben, beispielsweise die "Intelligenz" des Alien. Ich persönlich bin nicht der Ansicht, hier bloße Trigger vorgesetzt zu bekommen, aber darum soll es mir nicht in erster Instanz gehen, sondern um die Art und Weise, mit der mir das Spiel klarmacht, warum das pure Überleben schon eine solche Hürde darstellt, völlig unabhängig von meiner rein physischen Unterlegenheit.

Das Spiel wird Nicht-Alien-Fans sicher nicht konvertieren. Aber ich bin mir sicher, dass man Alien Isolation nicht mal dann allen Ernstes als "Gurke" bezeichnen kann.
 
Vielleicht ist das Vieh auch megaschnell. Ich glaube in den Filmen war es so. Jetzt ist die Frage ob es hingerannt ist oder das Spiel das Vieh einfach hinter einen teleportiert hat...man hört leider keinen Sound bei .gifs
 
dat next gen k.i :ugly:

vllqpw.gif


das macht 0 Sinn, oder können die sich Xenomorphs neuerdings teleportieren? :D
Wo ist die angeblich so ultrarevoluionäre Alien K.I. hin? :oops:

Der Spieler fängt an loszujoggen während das Alien noch in Sicht/Hörweite ist und wird deshalb erledigt. Die 2 Meter von der Tür zum Spieler hat das Alien in 1 Sekunde überbrückt.

Das gif ist eher nen Zeichen dafür, dass einige Leute nix raffen und dann das Spiel dafür kritisieren.
 
Zurück
Top Bottom