PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

So, das Game ist nun als Digital Version auf Xbox One spielbar, zumindest für die India Käufer ;)
Freu mich nen kleiner Junge drauf, bin dann mal weg!
 
Also mir gefällt es nach bisher etwa 1 1/2 Stunden Spielzeit ausgesprochen positiv. Kann die 6er Wertungen jedenfalls bislang gar nicht nachvollziehen.
 
Kann man die Androiden auch um die Ecke bringen?

Bin heute von dreien geflüchtet und dann hat mich das Alien aus einen Luftschlacht geschnappt.....

btw.: greift das Alien die Androiden gar nicht an?
 
Man die ersten Kapitel waren schon was - Stetig am horchen ob da was kommt und dann reagieren die Viecher auch noch auf die Geräusche die man selber im Zimmer macht aufgrund des Kinect Micros. Da denkt man fast einer sitzt in der Ecke oder huscht gleich aus einem anderen Zimmer auf einen zu xD.
 
Den Stil von Alien 1 hat man imo auch sehr gut eingefangen, wirkt alles sehr authentisch und wie im Film, auch wenn ich mich teilweise an Bioshock und Dead Space erinnert fühle - wenn auch weitaus weniger abgedreht.
 
Sind jetzt eigentlich die PS4 PSN-Codes für die DLCs Last Survivor und Crew Expendables gültig?
 
Kann man die Androiden auch um die Ecke bringen?

Naja, ein Blick in die Achievements beantwortet die Frage ;)

mzhql8h8.jpg
 
Eurogamer bestätigt den Video Judder sowohl bei PS4 als auch XOne - also nicht mit flüssigen Videos auf der XOne, hätte ich auch stark verwundert. Perfomance etwas besser auf der PS4.
 
Läuft bei mir mir ner 770 und alles auf ultra mit 60 fps @ 1440p. Das komische ist nur trotz 2x dieses komische AA habe ich teilweise immer noch ein bisschen Aliasing an manchen Objekten.
 
Zurück
Top Bottom