was passt dir denn nicht beim aktuellen Alan Wake Material???

Texturen-Top
Weitsicht-Top
Lichteffekte-gab noch nie bessere
Animationen-Top
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.

Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.
 
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.

Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.


Dummes Zeug, wenn es nur um Technik geht müsste man sich jedes Konsolen Game auf PC wünschen das tust Du aber bei PS3 Games genausowenig!

Und Alan Wake sieht nicht nur für X360 Verhältnisse verdammt gut aus ;-)

Die Release Politik war bei AW sicher nicht optimal aber das hat absolut nix mit der Technik zu tun, dies ist nur dein eiziges Pseudo Argument ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich hat MS als Alan Wake angekündigt wurde auch absolut vorgehabt das Spiel auch für den PC zu releasen. Aber was wissen wir schon was in den Jahren alles passiert ist, dass es jetzt nicht der Fall ist. Ist doch eh komisch, dass das Spiel sooooo lange in Entwicklung war.

Ist natürlich schon schade für die PC Gamer aber der Kampf auf dem Konsolenmarkt ist hart. Und AW ist nunmal ein enormes Zugpferd und ein großes Verkaufsargument für die 360. Aus Sicht von MS kann ich die Entscheidung schon verstehen. 2010 ist das wichtigste Jahr für die Marke XBox überhaupt.

Dennoch bin ich mir sicher, dass wenn die Entwicklung von AW planmäßig verlaufen wäre, wäre auch eine PC Version zeitgleich gekommen.

Und soooooo teuer ist die Box jetzt auch nicht. Ein Bundle mit AW lohnt sich doch allemal für die die noch keine Box haben ;-)
 
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.

Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.

So wie Bassy es schon schrieb ist auf einer nicht festen und stetig wandelnden Plattform wie dem PC immer mehr möglich. Aber das ist nun mal nicht ausschlaggebend denn ansonsten hätten Konsolen ja überhaupt keine Daseinsberechtigung. Da aber der PC in Sachen Gaming weltweit ggü. den konsolen die wesentlich kleinere Rolle spielt scheinen Konsolen wohl doch irgendwie sinnvoll zu sein.

Dass du hier nur rumtrollst wenn es negatives zu berichten gibt ist ja auch kein Geheimnis. Können sich die armen PS3 onlys mal so richtig aufregen, dass sie es nicht auf dem PC spielen können. Solchen Usern wie dir gönne ich das mit ganzem Herzen obwohl dich das Game ja eh vorher nicht interessiert hat.

MS hat endlich begriffen, dass sie mit ihrer dualen Strategie, PC und 360 zu unterstützen, den falschen Weg eingeschlagen sind. Denn gerade hier im Forum hörte man ja ständig die ewig gleichen PS3 Troll Sprüche "Kaufe mir die bessere Version für den PC"
Sony und Nintendo wissen schon warum ihre Games nicht auf dem PC erscheinen. Und da es auf dem PC genug Dritthersteller gibt muss nicht auch noch MS Spiele für ihn vertreiben und sich damit im eigenen Lager Konkurrenz machen. Zumal die Absatzzahlen durch die Kopierproblematik auf dem PC eh vergleichsweise gering sind. Zwar ist es kein Geheimnis dass man auch mit der Box Kopien abspielen kann aber das nutzen, auf die Gesamtzahl betrachtet, nur ein Bruchteil der User und es ist mit Komplikationen was den Livesupport angeht verbunden.

Ich begrüße jedenfalls den Schritt den MS hier macht, zumal man sich so auch voll und ganz auf eine Plattform konzentrieren kann um das bestmögliche Ergebnis darauf zu erzielen.
Und Grafik ist nun mal wirklich nicht alles oder warum hat sich die PS2 so phänomenal oft verkauft ? Selbst im Konsolenlager war sie was das angeht ja auf dem letzen Platz. Vom PC ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streiten um das Spiel gerne. Aber bitte nicht Seitenweise auf Basis einer nicht vorhandenen PC-Version.
 
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.

Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.

du redest einen Blödsinn:

ME2 sieht (praktisch) ganz gleich aus:

me2grafikvergleich5orj6g8p.jpg


me2grafikvergleicht8emwv7r.jpg


me11mf1x859o.jpg


me2grafikvergleichi075slf8.jpg


me218y2zr5pq.jpg




auch bei Bad Cmpany 2 Demo sieht man kaum/keine Unterscheide bei der 360 und dem PC

bfbc2vergleich4vd9ikysu.jpg


bfbc2vergleich279tn6h15.jpg
 
kann man darji nicht mal aus dem thread hier bannen? meine fresse nochmal, nervt das!!
alles was du hier auf cw von dir gibst sind ausschließlich negative äußerungen bezüglich 360 games.
meine fresse junge, get a life! echt, du bist ja nicht mehr normal ey.
es wird keine pc version geben, also ist es auch müßig darüber zu reden, also verzieh dich wieder
in deine sony ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man darji nicht mal aus dem thread hier bannen? meine fresse nochmal, nervt das!!
alles was du hier auf cw von dir gibst sind ausschließlich negative äußerungen bezüglich 360 games.
meine fresse junge, get a life! echt, du bist ja nicht mehr normal ey.

Man sieht halt nur das, was man sehen will. :p

Im X10-Thread z.B. hat er (zusammen mit klobrille) die meisten News gepostet (meistens ohne irgendetwas Negatives dazu zu schreiben ;) ).

Und außerdem sind doch mehrere der Meinung, dass das Scheiße von MS war. Ja, für MS selbst war das vielleicht die richtige Entscheidung, aber bei sowas bin ich egoistisch und da ist mir das Geld vom Hersteller egal.
Ich hab mich auch auf die PC-Version, die jahrelang angekündigt war, gefreut und jetzt erscheint sie einfach nicht mehr. Da kann man jawohl mal "sauer" sein.

Jetzt hol ichs mir halt für 360 und freu mich trotzdem noch drauf, aber ich kann die Leute, die keine 360 haben und/oder die PC-Version holen wollten, bestens verstehen.
 
Man sieht halt nur das, was man sehen will. :p

Im X10-Thread z.B. hat er (zusammen mit klobrille) die meisten News gepostet (meistens ohne irgendetwas Negatives dazu zu schreiben ;)

mag ja sein, das er news gepostet hat. trotzdem ist darji der größte ps fanboy überhaupt und
(fast) immer wenn ich was von ihm lese, gibt er der 360 kontra. ob da nun ab und zu mal
was vernünftiges dabei ist, ist mir ehrlich gesagt egal. ich reagier nur allergisch drauf,
wenn ich mir in dem alan wake thread neue infos und meinungen zum spiel druchlesen
will, um meine vorfreude auf das spiel zu steigern und dann direkt wieder nen post von
ihm lese, wie scheiße denn ms wäre, das spiel nicht auf dem pc zu porten und wie schlecht
denn die 360 version im vergleich zur pc tech demo aussieht. sorry, da hab ich einfach
null bock drauf. allein schon, das er sich ständig in 360 threads rumtreibt, ist für mich
pure provokation. er macht halt systematisch 360 spiele nieder und das er ständig verwarnt ist,
hängt halt mit seiner diskussionskultur zusammen. für mich ist der typ einfach nur nervig
und da bin ich ganz sicher nicht der einzige!
 
Der gute Darji hat doch nur den Arsch offen weil er nun das nächste GodGame von Remedy nicht zocken kann. Armer Junge. :shakehead:
 
und da frag ich wie immer:

warum setzt ihn die ganzen User die ihn nicht mögen dann nicht einfach auf ihre IGNORE LIST?
Das größte Problem mit Darjis Posts ist nicht, dass er sie hier reinschreibt, denn die einzelnen Posts von ihm kann man damit sehr einfach umgeehen. Das größte Problem ist, dass alle User sich auch noch von ihm provozieren LASSEN, und dann die kompletten nächsten 2 Seiten mit Darjibashs vollmüllen, worauf er dann auch wieder antwortet, worauf die angeblichen so genervten User ihre Zeit damit verschwenden, weiterzuspammen.
Wie wärs wenn man einfach mal gar nicht auf ihn reagiert wenn er einem nicht passt, dann brauchen sich die User die sich WIRKLICH nicht für Darjis Kommentare interessieren nicht diesen ganzen Mist hier durchlesen.
 
Das AlanWake (vorerst) nicht für den PC kommt war doch schon länger bekannt?!
Ich fand das von M$ auch etwas unglücklich gelöst.
Heute sehe ich das ganze nicht so schlimm wie noch vor ein paar Wochen.

Grund:
Habe sowieso kein DX10 und kein QuadCore, daher hätte ich es sowieso nicht für den PC gekauft

Also M$, optimiert das Spiel so gut wie möglich für die Box damit ich dieses Jahr noch meinen Spaß mit dem Spiel haben kann :)
 
mir gefällts auf konsole eh besser. lieber ein paar grafik-tricks weniger, aber dafür einen riesen schirm, nen pad und nen sofa.
 
also ich habe inzwischen einen ziemlich starken pc gekauft und trotzdem bin ich nicht sauer das ms das game exklusiv für die 360er rausbringt.
finde das sogar gut - endlich haben die verantworlichen mal kapiert das man nicht alle exklusiv-titel auf den pc porten darf.
 
endlich haben die verantworlichen mal kapiert das man nicht alle exklusiv-titel auf den pc porten darf.

jo man sieht ja gleich wie darji und der rest der spielewelt durchdreht. hätten sie auch mal mit mass effect machen sollen. es rennen bestimmt viele pcler wegen alan wake sturm auf die 360. und dann merken sie endlich wie genial konsolen sind. hach was ist ms doch nur für ein wohltäter. ;)
 
Konsolen KÖNNEN nicht genial sein, das sind nur abspielgeräte. Das ist würde man sagen, mein DVD player ist genial. Dadurch werden die Spiele auch nicht besser oder schlechter.
 
Zurück
Top Bottom