Alan Wake

achso dein dvdplayer hat:

natal
controller
xboxlive

so ein schwachsinn von dir.

Ähm, ne. Das nennt man Vergleich.
Die Box, genau wie die PS3 und der PC sind trotzdem nur Abspielgeräte. Ohne Spiel dazu hat man damit genausoviel Spaß wie mit nem Ziegelstein. Und man hat damit auch immer nur soviel spaß wie das spiel gut ist. Ob ich ME oder Alan Wake jetzt auf dem PC oder der Box Spiele macht das Spiel nicht besser oder schlechter.

Verlegt Eure PC vs. Xbox 360 Diskussionen doch dort hin wo er hingehört, nämlich in den PC vs. Konsole-Warbereich.

Ich reg mich auch langsam auf, denk jedes Mal, wenn ich hier vorbei schaue: boah cool, neue Diskussion über das Spiel ODER neue Screens. Stattdessen nur diese Diskussionen. Gibts denn hier keine Mods, die sowas löschen?...

@Topic: glaubt ihr eigentlich, dass Wake nur die Lampe haben wird oder noch was anderes dazukommt? Was könntet ihr euch da denken? Gesehen hat man ja schon diese Leuchtraketen, aber sonst?

Der Leuchtturm wird ja anscheinend noch eine Rolle spielen, der ist ja seit anküdigung in jedem Video vertreten. Vielleicht haben sie den tollen Tag-Nacht Wechsel ja auch deshalb eingebaut, weil Alan später mit ner Okarina eins zum anderen Wechseln kann, um den Gegnern zu schaden :v:

Ich reg mich auch langsam auf, denk jedes Mal, wenn ich hier vorbei schaue: boah cool, neue Diskussion über das Spiel ODER neue Screens. Stattdessen nur diese Diskussionen. Gibts denn hier keine Mods, die sowas löschen?...

@Topic: glaubt ihr eigentlich, dass Wake nur die Lampe haben wird oder noch was anderes dazukommt? Was könntet ihr euch da denken? Gesehen hat man ja schon diese Leuchtraketen, aber sonst?
man hat ja noch handfackeln gesehen und scheinbar findet man wohl auch mal stärkere taschenlampen wie man hier sieht: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-opening-alan-wake/58971

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man an vielen Stellen einfach unter eine Lampe bzw. in ein beleuchtetes Haus flüchten kann.

Vielleicht gibt es noch einen Batzen Blendgranaten, sollten auch ihren Zweck erfüllen, wenn sie überhaupt in das Szenario passen wurden, aber Autoscheinwerfer werden sehr dienlich sein, und wohl auch zum Einsatz kommen.

hm, also ich hab sie mir grad vorbestellt auf amazon.co.uk - ging eigentlich alles glatt. Mal gucken wies dann in Mai aussehen wird.

edit: best Limited Edition ever - da lohnt es sich auf jeden drauf zu zahlen.

Achja Darji der PS3 Troll :D
Zu Alan Wake:
Ich bin noch etwas skeptisch. Aber was ich bisher gesehen habe sieht eigentlich sehr GEIL aus in Sachen Grafik und die Atmosphäre ist echt Stark OO
Kennt wer Luigis Mansion? AW ist i-wie nen bissel so aufgebaut. Gegner mit Taschenlampe betäuben und dann BAM^^ Ich werds mir mal ausleihen^^ Ne Demo wäre Cool,aber kommt wohl nicht wa?
Aber gut im Mai wird eh Halo Reach BETA gezockelt :D

Allerdings...

naja, obwohl wenn man in UK bestellt, zahlt man ja nicht wirklich drauf xD

Aber die Aufmachen als in Leinen gebundenes buch ist schon geil, und dazu eine short story und FBI Akten, und dann noch audio kommentar

Ähm, ne. Das nennt man Vergleich.
Die Box, genau wie die PS3 und der PC sind trotzdem nur Abspielgeräte. Ohne Spiel dazu hat man damit genausoviel Spaß wie mit nem Ziegelstein. Und man hat damit auch immer nur soviel spaß wie das spiel gut ist. Ob ich ME oder Alan Wake jetzt auf dem PC oder der Box Spiele macht das Spiel nicht besser oder schlechter.

ahem sorry aber das ist mit jedem ding auf dieser welt so. ausser wasser und luft (und ein paar andere ^^) ist nichts auf dieser welt von selbst lauffähig und braucht immer eine zusatzkomponente.

ahem sorry aber das ist mit jedem ding auf dieser welt so. ausser wasser und luft (und ein paar andere ^^) ist nichts auf dieser welt von selbst lauffähig und braucht immer eine zusatzkomponente.

Tut mir leid, spielt du konsolen oder spielt du spiele? Verbringst du deine Abende damit, das XBox Menü durchzuspielen?

hm, also ich hab sie mir grad vorbestellt auf amazon.co.uk - ging eigentlich alles glatt. Mal gucken wies dann in Mai aussehen wird.

vor allem zahlt man bei amazon.uk fast gar nicht drauf :ugly: echtn geiles Angebot.

Zurück
Top Bottom