Remedy doesn't know how Alan Wake will end


Alan Wake developer Remedy has not yet nailed down how the story of the game will end - telling CVG it expects "things to change along the way".

Ealier this week, Microsoft announced the Alan Wake release date will arive in May.

The title will form the first episode in a TV-style series that has been heavily influenced by David Lynch's Twin Peaks.


Remedy writer Sam Lake told CVG that he expects the title to branch out of this episodic format - and have a "larger story" beyond the confines of the game series.

He said: "We really feel there needs to be a satisfying conclusion [to the Alan Wake story]. But at the same time, it needs to end in kind of a cliffhanger and we need to open doors for a larger story beyond this one.

"How Alan Wake as a whole will end? We have ideas and have mapped out the storyline quite far, but time will tell. I'm sure it will live a life of its own and things will change along hte way. We certainly would like to do more, but ultimately if people want more, they will get more."
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=234775
 
ich kann das gehype um das game eigentlich kaum verstehen.

die ersten trailer damals waren echt wahnsinn, mit den tag-nacht wechseln usw.
Aber seitdem hab ich nicht viel mehr gesehen vom gameplay, noch weis ich warum das game jetzt so toll sein soll. Remedy ist freilich geil, max payne ist der shit schlechthin - aber muss sich alan wake deswegen nicht auch erstmal beweisen?

der letzte trailer war doch irgendwie ... "lahm" ...

"fight with light" ... *gähn* erinnert mich irgendwie an alone in the dark 4 oder sowas ... Die ganze szenerie im trailer erinnert mich an silent hill 1 ... ohne aber die klasse von SH zu erreichen.

Von dem was ich gesehen habe würde ich auf ein gutes action adventure mit straffen und modernem gameplay schließen - mehr nicht. Das ist nix schlechtes.
 
so sah die PC Version aus.

http://www.youtube.com/watch?v=gTCakNb5llg

So wird die 360 VErsion noch in 30 Jahren nicht ausehen^^

Warum liest man von dir denn nur etwas hier, wenn du etwas negatives zu sagen hast? Ehrlich, hab nix gegen dich, bist ja ein sehr hilfreicher user zeitweise, aber wenn mann dich nur über ein Game meckern hört nervt es irgendwann. Dann sieht das Game eben nicht so aus wie in dieser tech-Demo, und? Killzone 2 sah auch nicht so aus wie im ersten Trailer, trotzdem hatte ich ne Menge Spaß mit dem Spiel. Wenn man sich nur daran aufhält,
wie ein Spiel theoretisch ausgesehen hätte oder wie es angekündigt war, verliert man das aus den Augen, worum es beim spielen geht: um Spaß bei der Sache!
 
so sah die PC Version aus.
So wird die 360 VErsion noch in 30 Jahren nicht ausehen^^

Geh uns verdammt nochmal nicht aufn Sack, hoffentlich wirst du bald wieder gebannt. Kann echt nicht angehen.

Du hast selbst gesagt, dass dich das Spiel nicht interessiert aber in einer Tour rumtrollen. Was zum Geier ist dein fking Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
so sah die PC Version aus.
So wird die 360 VErsion noch in 30 Jahren nicht ausehen^^

Das haben Tech Demo`s nun mal so an sich ;) die sollen ja ein Produkt an dumme leute verkaufen,die glauben es würde am ende wirklich so aussehen.
Er innere mich nur gut an 2004 oder 03 als Epic groß die UE3 vorgestellt hat
http://www.youtube.com/watch?v=Y_XmxdM4CXQ&feature=related
Nicht mal ihr vorzeige Titel GOW sieht auf meinem Rechner mit allen Detail und DX10 so aus.
Aber dafür halt mit 120-200 FPS :goodwork:
Und UT 3 sieht erst recht nicht so aus obwohl es noch nach GOW erschienen ist.

Alan Wake wird trotzdem ein Fest :goodwork:
 
so sah die PC Version aus.

So wird die 360 VErsion noch in 30 Jahren nicht ausehen^^

Auf dem Video kann man die ach so tolle Grafik der PC-Version ja kaum erkennen. Und es würde so oder so auf der Box nicht so gut aussehen wie auf dem PC. Würde Uncharted2 für einen modernen PC entwickelt werden würde es auch auf dem PC die PS3 Version grafisch total vernichten. Aber es ist halt so, das es Uncharted2 nicht für PC gibt. Und jetzt gibt es halt AW auch nicht mehr für PC.

Hör auf rumzuheulen wie ein Mädchen. Ist halt so. Kauf dir ne Box dann kannst du das Meisterwerk auch spielen. Mit Top-Grafik auf der XBox.
 
so sah die PC Version aus.

http://www.youtube.com/watch?v=gTCakNb5llg

So wird die 360 VErsion noch in 30 Jahren nicht ausehen^^

und

So wird auch die PC Version in 30 Jahren nicht aussehen ^^

stimmt
tech demo 2005
pic-69.jpg

2009
pic-128.jpg

ahja das theme pc version hatten wir schon vor paar monaten :)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=45995&page=67
darji und seine prognossen immer wieder erstaunlich das genau das gegenteil eintritt :lol:
 
so sah die PC Version aus.



So wird die 360 VErsion noch in 30 Jahren nicht ausehen^^

So sah eher die Techdemo aus ;-)

Ich bin froh das die Animationen und die Texturen jetzt weitaus besser aussehen :goodwork:
Die Lichteffekte sehen jetzt auch runder aus, ich weiß gar nicht wieso man über Alan Wake meckern muss, das Game sieht auch auf der X360 einfach top aus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in der News schon gesagt!

Alan Wake hat sich gegenüber der Techdomo auch verbessert und sieht jetzt auch auf der X360 mehr als top aus und wenn man Techdemos als Maßstab nimmt,
hat z.b. ein Heavy Rain von der PC Techdemo auf der PS3 weitaus mehr federn lassen müssen und das stört den lieben Darji ja auch nicht ;-)


Das ist also nur dummes gelaber......
 
Ich habe es in der News schon gesagt!

Alan Wake hat sich gegenüber der Techdomo auch verbessert und sieht jetzt auch auf der X360 mehr als top aus und wenn man Techdemos als Maßstab nimmt,
hat z.b. ein Heavy Rain von der PC Techdemo auf der PS3 weitaus mehr federn lassen müssen und das stört den lieben Darji ja auch nicht ;-)


Das ist also nur dummes gelaber......
Nicht wirklich aber wie ihr euch hier aufregt, kann man eh nicht vernünftig darüber reden. Also lassen wir es lieber mal.....

@Heavy Rain: Wo sah die Techdemo bitte besser aus? Antworte bitte im Heavy Rain thread^^
 
Nicht wirklich aber wie ihr euch hier aufregt, kann man eh nicht vernünftig darüber reden. Also lassen wir es lieber mal.....

@Heavy Rain: Wo sah die Techdemo bitte besser aus? Antworte bitte im Heavy Rain thread^^


was passt dir denn nicht beim aktuellen Alan Wake Material???

Texturen-Top
Weitsicht-Top
Lichteffekte-gab noch nie bessere
Animationen-Top
 
Zurück
Top Bottom