klobrille
L15: Wise
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." - Alan Wake scheints geschafft zu haben, das ist offensichtlich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.was passt dir denn nicht beim aktuellen Alan Wake Material???
Texturen-Top
Weitsicht-Top
Lichteffekte-gab noch nie bessere
Animationen-Top
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.
Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.
Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Das es 360 exklusiv ist.
Wäre es PS3 exklusiv wäre es der Oberhammer und alles würde passen.
kann man darji nicht mal aus dem thread hier bannen? meine fresse nochmal, nervt das!!
alles was du hier auf cw von dir gibst sind ausschließlich negative äußerungen bezüglich 360 games.
meine fresse junge, get a life! echt, du bist ja nicht mehr normal ey.
Man sieht halt nur das, was man sehen will.
Im X10-Thread z.B. hat er (zusammen mit klobrille) die meisten News gepostet (meistens ohne irgendetwas Negatives dazu zu schreiben![]()
endlich haben die verantworlichen mal kapiert das man nicht alle exklusiv-titel auf den pc porten darf.