Es sieht gut aus sicherlich aber mehr auch nicht. Es mag für die 360 das bestaussendste Spiel sein, aber mehr auch nicht.

Die PC Version sähe insgesammt wesentlich besser aus. Siehe z.B: MAss Effect 2 oder auch Battlefield bad Company 2. Aber darum ging es mir auch nicht. Es geht einfach darum, wie M$ hier gehandelt hat und ich bin nicht der einzige, der so denkt.


du bist die personifizierung von peinlichkeit. was denkst du dir dabei wenn du als grösster ps3 fanboy solche sachen wie "sieht gut aus, mehr aber nicht" rauslässt?

sag mal was denkst du dir dabei?

der grösste ps3 fanboy schreibt zum besten 360 spiel, "sieht gut aus, mehr aber nicht" obwohl er weiss dass es atemberaubend aussieht. denkst du im ernst wir sind dumm? wie alt bist du?

glaub mir wenn du eines tages eine freundin finden wirst, dann wirst du erfahren dass es wichtigere sachen im leben gibt als ein nerd zu sein und videogames zu vergöttern.
 
du bist die personifizierung von peinlichkeit. was denkst du dir dabei wenn du als grösster ps3 fanboy solche sachen wie "sieht gut aus, mehr aber nicht" rauslässt?

sag mal was denkst du dir dabei?

der grösste ps3 fanboy schreibt zum besten 360 spiel, "sieht gut aus, mehr aber nicht" obwohl er weiss dass es atemberaubend aussieht. denkst du im ernst wir sind dumm? wie alt bist du?

glaub mir wenn du eines tages eine freundin finden wirst, dann wirst du erfahren dass es wichtigere sachen im leben gibt als ein nerd zu sein und videogames zu vergöttern.
So sind wir bald mal fertig mit aufregen?^^

Und nochmal es ist sicherlich das bestaussehendste 360 game aber es gibt leider noch eine andere Konsole. Und das sollte dir spätestens nach einem gewissen Spiel aus dem letzten Jahr deutlich sein.
 
Und nochmal es ist sicherlich das bestaussehendste 360 game aber es gibt leider noch eine andere Konsole. Und das sollte dir spätestens nach einem gewissen Spiel aus dem letzten Jahr deutlich sein.

glaub mir, Alan Wake sieht selbst für PS3 Verhältnisse sehr gut aus, daran ändert auch dieses eine Spiel, das besser aussehen soll, nichts.
 
Man, jetzt hab ich mich gefreut, dass wir mal 1 SEITE über was anderes diskutiert haben und dann kommst DU zurück. Mods, tut doch was...

Wie ich eigentlich dauernd versuche allen klar zu machen, Darji kam nicht zurück, seine Basher kamen zurück, die müllen die threads zu.
 
Naja ich kenn nur die Demo udnd da gab es framerateeinbrüche, kein V-sync und andere kleinigkeiten.

naja uncharted sieht dank seinen schlauchlevels so guet aus, linearer gehts nicht...


alan wake wird physikspielerein haben, eine offenere welt, was uncharted nicht bietet.
 
Wie ich eigentlich dauernd versuche allen klar zu machen, Darji kam nicht zurück, seine Basher kamen zurück, die müllen die threads zu.

Dennoch sollte IMMER das Problem bei der Wurzel angegangen werden. Die Mods sollten Ihn wieder in den War-Bereich lassen. Da würden wir wenigstens verschont bleiben.
 
Dennoch sollte IMMER das Problem bei der Wurzel angegangen werden.

Das mache ich. Denn die Wurzel ist nich Darji, sondern die Zwanghaftigkeit, mit alle immer ihren Senf dazu abgeben müssen, nur um sich dann eine Seite nochmal darüber aufzuregen, dass alle ihren Senf abgegeben haben.
 
Leute, entweder ihr hört mit dem Flamewar auf und kommt back2topic, oder es wird Konsequenzen geben!
 
Allerdings...

naja, obwohl wenn man in UK bestellt, zahlt man ja nicht wirklich drauf xD

Aber die Aufmachen als in Leinen gebundenes buch ist schon geil, und dazu eine short story und FBI Akten, und dann noch audio kommentar

außerdem, soweit ich das gehört hab, bekommt man einen gutschein für die erste DLC-Episode/Content. Ich kauf kaum Limited Editions, aber diese hier lohnt es sich auf jeden Fall - besonders neben meiner Twin Peaks-Box.
 
Ja, die CE von Alan Wake sieht echt fett aus und der Inhalt ist auch nicht von schlechten Eltern. Habe noch nicht zugeschlagen. Ist denn jetzt schon wirklich alles an CE´s ausverkauft :( ?
 
außerdem, soweit ich das gehört hab, bekommt man einen gutschein für die erste DLC-Episode/Content. Ich kauf kaum Limited Editions, aber diese hier lohnt es sich auf jeden Fall - besonders neben meiner Twin Peaks-Box.

Ja, ich bin auch immer noch sehr gespannt wie das mit dem DLC aussehen wird.
Denn die Produzenten haben ja gesagt, dass das erste Spiel wie eine Arte "erste Staffel" sein wird, und es danach weitergeht. Wenn es jetzt theorethisch so wird, dass neue 30 minuten Episoden einzeln per DLC released werden, hätte das auf jeden Fall einen guten TV-Serien Stil, wenn sich jede Woche / Jeden Monat die Zocker wieder über die neuen Plotchanges unterhalten können.
Ansonsten frage ich mich, ob es nur ein bisschen Zusatzzeug per DLC gib, und die nächste "Staffel" dann wieder als neues Spiel erscheint...

Je nachdem wie teuer dieser DLC ist, wär das natürlich abzocke, aber andererseits stell ich mir das eben so ziemlich cool vor, wenn die Story wirklich mit 26 neuen DLC Episoden fortgeführt wird, die dann wie Lost immer einen kleinen Cliffhanger habe, und bis zum erscheinen des enuen zu Diskussionen anregen
 
Das ist wieder so ein Spiel bei dem ich vor Jahren gedacht habe: oh wahnsinn! Schade dass das noch so lange dauert. Mittlerweile hatte ich das Spielchen schon wieder komplett vergessen. Und wie es der Zufall will habe ich mir vor einer Woche erst eine 360 gekauft (Hallöchen übrigens, bin der Neue) und muss mit Freude feststellen, dass der Release in greifbarer Nähe liegt. Sehr schön.

Ich lese hier grade davon, dass manche sich das Spiel aus UK importieren. Geht das so ohne weiteres? Ist das dann auf einer deutschen XBox abspielbar oder muss man die vorher modden?
 
Zurück
Top Bottom