Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich abshe nicht das Spiel, sondern diese Entscheidung die absolut für den Arsch ist. Und Spiele vekraufen sich nicht? LOL dann schau dir mal die Steam Umsätze an. Denn genau da bringen Spiele das richtige Geld.
Es geht mir hier nicht um Spiel. das sicherlich toll wird es geht darum, dass M$ die PC leute von vorne bis hinten verarscht hat. Und das über 5 JAhre hinweg. DAs ist genauso als wenn Miyamoto 5 jahre lang ein Zelda hyped und es dann nur ein partyminigamegame wäre. Ohne den PC wäre Microsoft heute ein Nichts.
Meine Güte, was heult ihr denn schon wieder rum? *geez*
Alan Wake kommt doch sowieso nach spätestens nem halben Jahr als verbesserte/erweitere Version für den PC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nicht dass ich diese Vorgehensweise sonderlich begrüße, denn ich finde dass die Box inzwischen ne ganze Spur zu wenige Exklusiv-Spiele hat, aber so wirds wieder sein. Wie halt bei Mass Effect und Gears of War zuvor.
Da kommt ein neuer geiler Trailer, endlich ein releasedatum und eine schicke Special Edition wird angekündigt, und alle hier reden nur über die Entscheidung, das Game nicht für pc raus zu bringen. Da merkt man, wem es ums Spiel geht und wem um den Krieg der Konsolen. Und man sieht wieder einige user, die sich hier nur zu Wort melden, wenn es schlechte News über ein Spiel gibt. Echt traurig das ganze
ich jedenfalls freue mich tierisch und hab die ce sowohl in England als auch hier vorbestellt. Wenn die uk-fassung auch deutsch ist, nehme ich die, sonst wird sie storniert und ich bleibe bei der deutschen. Mal sehen.
WAs hat das damit zu tun? DAs spiel war seit 5 Jahren für den PC angekündigt. Und jetzt ziehen sie einfach so den stecker obwohl es als Zugpferd von M$ angepriesen wurde?
Sorry aber das ist mehr als scheiße. Hätten sie so eine scheiße nicht gemacht who cares aber das geht einfach zu weit.
stimmt weil ihr nciht auch angeüisst während wenn es nach 5 jahren aufeinmal PC exclusiv werden würe^^
Meine Güte, was heult ihr denn schon wieder rum? *geez*
Alan Wake kommt doch sowieso nach spätestens nem halben Jahr als verbesserte/erweitere Version für den PC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nicht dass ich diese Vorgehensweise sonderlich begrüße, denn ich finde dass die Box inzwischen ne ganze Spur zu wenige Exklusiv-Spiele hat, aber so wirds wieder sein. Wie halt bei Mass Effect und Gears of War zuvor.
Ich hoffe es. Finde der Box gehen in letzter Zeit einfach die extremen AAA Games ab (sowas wie Uncharted 2 halt bei der PS3). Außerdem gehen mir die PCler eh aufn Sack wenn sie bei Doppel-Releases immer heulen wie dumm und simpel doch die Konsolenversion die PC-Version gemacht hat....Das wird eben wohl nicht mehr passieren. Wo sind denn beispielsweise die PC Versionen von Gears of War 2, Fable 2, Halo 3/ODST? Ich denke, Microsoft hat kapiert, dass man die Spiele exklusiv lassen sollte und wird in Zukunft weiter so verfahren.
Wird es eigentlich deutsche Sprecher geben?
Die englische Synchro ist gut, keine Frage, aber ich finde eine Geschichte wirkt immer noch besser mit guten deutschen Sprechern