eher für den PC^^

Und ich sagte ja, dass es fast wie bei Halo damals ist. Nur kauft M$ hier hoffentlich nicht Remedy^^

Darji! kannstdu bitte dein Pc von diesem Thread fernhalten! wenn ich was über Pc erfahren will, dann besuche ich nicht consolewars sondern Pcgames.de :shakehead:
und eine Pc fassung ist auch nicht das thema für Ms.. wenn du Alan Wake willst dann weisstdu welche Konsole du brauchst :p


:win:
 
Eben. Wenn mich das Spiel eigentlich nicht interessiert, dann würde ich mich nicht über Tage hinweg darüber ärgern :p
 
Eben. Wenn mich das Spiel eigentlich nicht interessiert, dann würde ich mich nicht über Tage hinweg darüber ärgern :p

Du mußt die Arbeitslosen aber auch verstehen, bei den ganzen talk shows gibts halt nur noch die gleichen langweiligen themen, da muß man sich halt ne neben beschäftigung suchen.
Und da das geld von harz 4 nicht für zwei konsolen aus reicht und man wahrscheinlich auch keine freundin hat ist bei manchen der frust ziemlich hoch.
Dazu kommt ja noch das man mit einer konsole auch nicht so viel spiele auswahl hat, und man halt auf titel warten muß was mich persönlich noch mehr frusten würde :tisch: halte ja schon fast das bischen sommerloch bis Wolfenstein kommt nicht aus :sleep:
 
Darji, wenn du so heiss auf das Game bist, hol dir ne 360. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst gleich zum Release loszocken. :) Aber ich weiss schon was jetzt kommt: "Das Game interessiert mich nicht, ich hasse nur M$ und deswegen mach ich jetzt den Thread kaputt". ;)

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe für gewöhnlich kaum Interesse an Games, die 1 Jahr später oder so auf "meine" Plattform kommen. Fehlt irgendwie die Vorfreude und der Überraschungseffekt, wenn man die Entwicklung und Pre- und Reviews zu vielversprechenden Games verfolgt und dann nicht am Day 1 das Game im Briefkasten hat und loszocken kann. Würde mir da die einjährige Warterei (oder im Falle von Alan Wake gar ewig) nicht antun wollen und das Game vergessen.

Die Spielekarawane zieht halt weiter und nach nem Jahr hab ich andere Titel auf der Liste. Und das weiss auch MS, und deswegen wird wohl auch ne Zeitexklusivität für sie reichen...Obwohl, bei Gears2, Fable2, den Halo-Spielen etc. macht man auch keine Anstalten, irgendwann ne PC-Version zu bringen. We'll see (oder zumindest Darji, mich interessiert keine PC-Version, die irgendwann eventuell mal vielleicht kommt).
Es geht mir einfach darum, wie diese Sache Abgezogen wurde. Vor allem glaube ich kaum, dass sich viele PC Spieler jetzt ne 360 holen werden, denn gerade PC Spieler sind sehr nachtragend bzw mit denen Kann man sich nicht alles erlauben. Siehe auch Windows live welches auf dem PC ja kostenlos ist, während die 360 Besitzer etwas dafür zahlen müssen^^
 
pc spieler nachtragend :lol2:

du schreibst echt nur hochgradigen müll.

pc spieler lassen sich seit gut einem jahrzehnt auf den kopf scheißen. oder wie war das noch gleich? sündteure hardware kaufen und in 1, 2 jahren kommt dann das nächste spiel, das upgrades erfordert. und jetzt seid ihr sowieso die gearschten, kaum ein hersteller setzt mehr auf den pc.

pc spieler nachtragend, als ob ihr tatsächlich noch auf dem längeren ast sitzen würdet...

geh endlich raus aus diesem thread. du hast hier echt nix verloren.
 
eben, also mods, husch, husch darji aus diesem thread sperren. wäre echt an der zeit.
 
freue mich riesig auf das game ist genau die art von game die ich in dieser gen vermiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir einfach darum, wie diese Sache Abgezogen wurde. Vor allem glaube ich kaum, dass sich viele PC Spieler jetzt ne 360 holen werden, denn gerade PC Spieler sind sehr nachtragend bzw mit denen Kann man sich nicht alles erlauben. Siehe auch Windows live welches auf dem PC ja kostenlos ist, während die 360 Besitzer etwas dafür zahlen müssen^^

Stimmt PC Spiler sind nachtragend:lol:
Wenn Alan Wake nur für den PC kommen würde, dann würde es sich nicht bezahlt machen, da es mehr runtergeladen wird als gekauft.

Stimmt die ganzen Raubkopierer sind nachtragend:ugly:

Vielleicht lohnt sich ein Port bei den schwachen Verkaufszahlen des PC einfach nicht mehr
In den USA (größter Videospielmarkt der Welt) spielt fast keine Sau mehr am PC.
Die Xbox hat den PC da abgelöst
 
Konsolen-Spieler sind aber auch sehr nachtragend. Man nehme nur Bioshock, kam ein Jahr später für die PS3 und niemand hat's gekauft. Sehr nachtragend.
 
genau, deswegen kommt jetzt gleich vom start weg teil 2 auf beiden konsolen. nachtragendes konsolenpack! :lol2:

vielleicht bringt Remedy jetzt Alan Wake auch 360 exklusiv, weil sie meinen, dass die 360er Bande auch so verdammt nachtragend ist, wenn man sich in den Foren immer von den Sonys anhören muss, dass die sich eh die bessere PC-Version holen. ;-)

Wenn Remedy ne PC-Version bringt, dann ist das wohl sowas wie Ehrensache. Aber wirtschaftlich Sinn macht's eh kaum, denke die 360 Version wird so an die 10x besser laufen (5 Mio vs. 500'000).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir einfach darum, wie diese Sache Abgezogen wurde. Vor allem glaube ich kaum, dass sich viele PC Spieler jetzt ne 360 holen werden, denn gerade PC Spieler sind sehr nachtragend bzw mit denen Kann man sich nicht alles erlauben. Siehe auch Windows live welches auf dem PC ja kostenlos ist, während die 360 Besitzer etwas dafür zahlen müssen^^

dann sollen diese Pc spieler einfach die Klappe halten und was anderes spielen!! genauso wenig hat hier jetzt Windows live und andere bezahlsysteme verloren. hier gehts jetzt um Alan wake ( Xbox 360 )

was würdestdu machen, wenn ich jetzt in killzone 2 thread zeige wie geil die Pc fassung von crysis im gegensatz zu schrottzone aussieht ??
 
dann sollen diese Pc spieler einfach die Klappe halten und was anderes spielen!! genauso wenig hat hier jetzt Windows live und andere bezahlsysteme verloren. hier gehts jetzt um Alan wake ( Xbox 360 )

was würdestdu machen, wenn ich jetzt in killzone 2 thread zeige wie geil die Pc fassung von crysis im gegensatz zu schrottzone aussieht ??

man wird gesperrt. hat man mir auch gemacht (ironie: habe das spiel zuhause liegen. :p). nur darji hat die forenextrawurst für sich alleine gepachtet...
 
vielleicht bringt Remedy jetzt Alan Wake auch 360 exklusiv, weil sie meinen, dass die 360er Bande auch so verdammt nachtragend ist, wenn man sich in den Foren immer von den Sonys anhören muss, dass die sich eh die bessere PC-Version holen. ;-)

Wenn Remedy ne PC-Version bringt, dann ist das wohl sowas wie Ehrensache. Aber wirtschaftlich Sinn macht's eh kaum, denke die 360 Version wird so an die 10x besser laufen (5 Mio vs. 500'000).
Nciht Remedy bringt das Spiel ruas sondern Microsoft. Remedy sind PC gamer von Natur aus und die wollen ja das eine PC Version erscheint. Aber leider haben diese ja nichts zu sagen.
 
Nciht Remedy bringt das Spiel ruas sondern Microsoft. Remedy sind PC gamer von Natur aus und die wollen ja das eine PC Version erscheint. Aber leider haben diese ja nichts zu sagen.

Jetzt lass doch mal gut sein, Darji. :) Merkst du nicht, dass das hier allen sowas von wurscht ist? Flenn doch im PC-Bereich rum. Aber ist doch die Sache von MS, wenn sie das Spiel nicht auf dem PC haben wollen. Sony bringt seine Games ja auch nicht auf dem PC raus, auch wenn du das gerne hättest. Leb damit oder kauf dir ne 360.
 
Zurück
Top Bottom