Darji, wenn du so heiss auf das Game bist, hol dir ne 360. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst gleich zum Release loszocken.

Aber ich weiss schon was jetzt kommt: "Das Game interessiert mich nicht, ich hasse nur M$ und deswegen mach ich jetzt den Thread kaputt".
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe für gewöhnlich kaum Interesse an Games, die 1 Jahr später oder so auf "meine" Plattform kommen. Fehlt irgendwie die Vorfreude und der Überraschungseffekt, wenn man die Entwicklung und Pre- und Reviews zu vielversprechenden Games verfolgt und dann nicht am Day 1 das Game im Briefkasten hat und loszocken kann. Würde mir da die einjährige Warterei (oder im Falle von Alan Wake gar ewig) nicht antun wollen und das Game vergessen.
Die Spielekarawane zieht halt weiter und nach nem Jahr hab ich andere Titel auf der Liste. Und das weiss auch MS, und deswegen wird wohl auch ne Zeitexklusivität für sie reichen...Obwohl, bei Gears2, Fable2, den Halo-Spielen etc. macht man auch keine Anstalten, irgendwann ne PC-Version zu bringen. We'll see (oder zumindest Darji, mich interessiert keine PC-Version, die irgendwann eventuell mal vielleicht kommt).