Alan Wake

Gerade mal das Video in den news reingezogen... macht mich richtig feucht das Teil :lick: ... die Grafik ist ja echt mal sehr geil ... besonders die Lichteffekte und der Rauch als er gegen Schluss des Vids die Leuchtfakel rausholt... :aargh:

Ich bin auch begeistert von dem Game und vorallem was noch auf der Box so geht :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
HOLY SHIT sieht das krass aus :o :o :o :o :o

da sage noch mal einer die 360 könne nicht mit der PS3 mithalten xD :lol:

Lichteffekte, Schatteneffekte, Texturen, Athmo, Detailreichtum etc. einfach nur heftig für ein Konsolenspiel
 
zu geil wie die verzweifelten PS3-Fanboys in der News jetzt versuchen das Game schlechtzureden, das macht mich noch umso heisser auf diesen Megaton-Titel :lol2:

in Punkto Lightining und Athmo neue Konsolen-Referenz :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon darauf gefreut neues Alan Wake Footage zu sehen, aber das Gameplay Video in den News entspricht ja 1:1 der E3 Demo.

Schade, ich würde gerne mal ne Demo bei Tage sehen.
 
Auch wenn die Demo nicht wirklich neu ist-extrem atmosphärisch! :o :wohoo:
 
Ich kann immer noch nicht glauben das sie dieses Beleuchtungssystem auf der 360 zum laufen gebracht haben.
Wirklich beeindruckend.
 
Ich kann immer noch nicht glauben das sie dieses Beleuchtungssystem auf der 360 zum laufen gebracht haben.
Wirklich beeindruckend.
jepp, also wenn das wirklich auf der 360 und nicht wie irgendwo geschrieben auf einem PC läuft, dann setzt AW neue Massstäbe im Konsolensektor :o
 
was ist daran jetzt so beeindruckend :-?
ich habe das jetzt bisher 10 mal gesehen ,kla sieht es gut aus aber .....naja deine referenz xD
aufs Lightning bezogen hab ich bislang noch nichts im Konsolenbereich gesehen was da rankommt, selbst KZ2 und UC2 ziehen da den kürzeren
 
was ist daran jetzt so beeindruckend :-?

Das Lighting ist wohl klare Referenz im Konsolensektor. Die Licht- und Schattenspiele sind sehr beeindruckend. Die Stelle, an dem die Leuchtfackel gezündet wird, ist einfach nur BAAAMM!! :o

Und in Sachen Athmosphäre könnte das Ganze sogar tatsächlich noch beeindruckender als Resident Evil 4 werden. Alleine dieses abgefilmte Video hat mich schon in einen Bann gezogen.

Abwarten, was noch alles kommt :-)
 
naja viel muss ab der PC Version sicherlich nicht getan werden. Mich würde es nichtmal wundern, wenn diese schon fertig ist^^

Ehm - ich mache es kurz: nein ;-)
PC-Version in der Schwebe

Vor ein paar Tagen bereits hatte ein Remedy-Mitarbeiter durchblicken lassen, dass sich das Studio dieser Tage vollständig auf die Xbox 360-Version von Alan Wake konzentriert. Zur PC-Version werde man sich "zu einem späteren Zeitpunkt äußern."

Etwas deutlicher wurde jetzt allerdings Chef-Autor Sam Lake und teilte bei Edge Online mit, dass es keineswegs sicher sei, dass Remedy nach dem Abschließen der 360-Produktion überhaupt an einer PC-Umsetzung arbeiten wird.

"Wie gesagt, im Moment ist alles völlig offen. Wenn wir die 360-Version fertiggestellt haben, werden wir die Situation evaluieren und sehen, was sinnvoll ist."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7065/1964363/
 
Zurück
Top Bottom