Alan Wake

Es sollte das Aushängeschild für Vista und Direcx10 werden

Auf den PC Seiten laufen die Leute auch schon sturmund sind verdammt verärgert. ^^

Du kommst zu spät :-P

.... M$ kann so einen Mist nicht durchziehen! Sie haben ja auch noch eine andere Plattform an die sie denken müssen .....

schon fix das es nicht für den pc kommt ??

würd ich auch sehr schade finden...

Vorerst ja .....
 
Wird wohl so wie bei Halo damals werden^^

jo mußte auch an halo denken...

kann mich noch gut an das erste gameplay video auf ner gamestar dvd erinnern...
hatte für damalige verhältnisse eine fantastische optik.
das endprodukt auf der box1 war dann net so umwerfend...

alan (a)wake war als open world game angekündigt und wird jetzt doch eher linear...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis ein paar monate bzw ein Jahr nach dem release wirst du jetzt sicherlich ncihts mehr von der PC Version hören^^

Wird wohl so wie bei Halo damals werden^^

Wenn das so wie bei Halo wird, dann aber gut Nacht!
Das Spiel war ein schlechter Witz auf dem PC!

Um mal meine Sicht näher zu erläutern...
Ich hätte mir das Spiel auch nur für die 360 geholt, weil ich kein Vista/DX10 habe.
Ich verpasse also nichts! Aber ich finde es einfach shice, was M$ da abzieht!
Viele meiner Freunde haben sich auf eine PC Version gefreut!
 
Ich hab die Qual der Wahl - 360 oder PC-Version. Der PC bietet sicher die bessere Performance und das Spiel wäre günstiger. Allerdings sicher auch deutlich später zu haben - grml...
 
passt schon das alan wake zunächst mal nur für die 360er kommt.
pc version wird sicherlich spätestens ein jahr danach folgen - vielleicht sind es auch nur ein paar monate.
kann den schritt von ms komplett nachvollziehen und es freut mich das das ganze darji nicht passt. :-D
 
für mich eine klare sache.

xbox version gewinnt. alles was danach kommt juckt mich nicht mehr.

kommt sowieso wieder ein halbherziger port.
 
für mich eine klare sache.

xbox version gewinnt. alles was danach kommt juckt mich nicht mehr.

kommt sowieso wieder ein halbherziger port.
ich denke mal eher, dass die PC Version schon fertig bzw fast fertig ist. SChließlich sind Remedy PC Gamer und ihre ersten Präsentationen und bilder waren von der PC Version^^
 
ich denke mal eher, dass die PC Version schon fertig bzw fast fertig ist. SChließlich sind Remedy PC Gamer und ihre ersten Präsentationen und bilder waren von der PC Version^^

dann wartest du auf deine "fast fertige" pc version während ich meine version auf der xbox spiele.

warten dürftest du mit deinen plattformen eh gewohnt sein. :)

btw. was machst du in einem ms-thread?
 
lawl alan aufm pc spielen - mein beileid. :lol2:

btw. was machst du in einem ms-thread?

ist dir denn noch nicht aufgefallen, dass darji alle xbox spiele die nicht für den pc erscheinen blöd findet und alle xbox spiele die für den pc erscheinen anhimmelt? ein schelm der ein system dahinter sieht. :-D
 
ich denke mal eher, dass die PC Version schon fertig bzw fast fertig ist. SChließlich sind Remedy PC Gamer und ihre ersten Präsentationen und bilder waren von der PC Version^^
Nur weil die Bilder mal von der PC Version waren heißt das nicht, dass die auch nur in der Nähe der Fertigstellung war. Aber was soll man von dir auch erwarten... da "denkt" halt ein 360-Hater-Hirn...
 
darji so langsam hat auch der letzte deinen "quälenden frust" mitbekommen ... nun wisch auch die letzten tränen ab und halt den kopf hoch ... BELIEVE alan wake wird irgendwann für den pc umgesetzt
 
Denke auch, dass es noch für den PC kommen wird. Das wird zwar ne ganze Weile dauern (wenn man es nicht mehr als Zugpferd für die 360 benötigt) aber es kommt bestimmt.

Aber Darji mal wieder labert von wegen "PC Version war fast fertig blabla" ist einfach nur mal wieder Müll ohne auch nur die geringste Grundlage. Darji ist einfach nur verbittert und frustiert ... kaschierts aber mit einem " :P " oder " ^^ " nach jedem einzelnen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal eher, dass die PC Version schon fertig bzw fast fertig ist. SChließlich sind Remedy PC Gamer und ihre ersten Präsentationen und bilder waren von der PC Version^^

Soweit ich weiß werden Spiele auch noch auf dem PC entwickelt...
Muss also nix heißen, wenn man es umsetzen würde gäbe es wahrscheinlich jedes Spiel auf PC...

Luna
 
Zurück
Top Bottom