Alan Wake

Ich freue darauf. vlt wird es wie AitD.

alan_wake_despair.jpg



alan_wake_gasstation.jpg


alan_wake_hills.jpg
 
Bei AitD hat mir das erste Kapitel schon gereicht.
Das Problem bei diesem Spiel war gar nicht das Gameplay (zumindest vom ersten Eindruck her) sondern die absolut nicht vorhandene Athmosphäre. Gruselfeeling kam da nicht auf.

Alan Wake sollte sich bitte nach Möglichkeit nicht nach diesem Spiel orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte kein Alone in the Dark (ergo oldschool Resident Evil).....

naja wirds eh nicht.. man erkennt imo deutlich das Remedy genau da ansetzt wo Max Payne aufgehört
hat.. Action mit mehr tiefgang, in story wie auch im gameplay.
 
êher zeitexclusiv^^

Der Allwissende hat gesprochen. Schau' mal nach wie viele Games die Microsoft Game Studios die vergangenen zwei Jahre auf dem PC veröffentlicht haben. ;)

Ein Spiel. Davon kein 360-Game. :rolleyes:

Dass Microsoft fast kein Interesse am PC mehr hat, sollte bekannt sein. Das haben die auch oft genug öffentlich gesagt.

Und um dem ganzen 'PC ist wahre Fassung'-Thema vorzubeugen, das jedes 360-exklusve Spiel irgendwo mitbringt: Alles Heuchlerei. Die ganzen PS3-Fanboys dürften dann nämlich auch auf ihrer Lieblingskonsole nur noch Sony-exklusive Sachen spielen und alle Multigames auf dem PC. Weil ja sowieso besser usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heillige Schei**e, gestern war es FM, heute Alan Wake.

Da hat jemand echt einen Auftrag.:lol: xD


Das Game war gerüchteweise auch mal für die PS3 angekündigt, das hat sich allerdings schnell als heisse Luft rausgestellt.Da hat Remedy wohl gute Erfahrung mit MS gemacht.:)

Ich bin schon gespannt auf die Darsteller-Liste, irgendwie hörte sich der Sprecher nach Nathan Fillion an.
 
oh mann, ich freu mich so auf dasgame. alleine die bilder von der tankstelle, drumherrum wald, und nur eine straße... atmo pur. wieso gibts nicht mehr games in dieser umgebung???
 
das Game wird soooooo :o :o :o :o :o

spielt athmosphärisch einfach in einer anderen Liga :goodwork:
 
Sehe ich auch so!
Viele PC Spieler würden sich ziemlich verarscht fühlen ... das wird M$ schon nicht machen :-)
Ich sage ca. 6 Monate exklusiv ... maximal!

Jup, denke ich auch. Die PC-Version war so lange angekündigt (wars am Anfang nich sogar PC "exclusiv" ? ) und bis zur E3 gabs ja afaik (fast) immer nur PC-Material zu sehen und deshalb fänd ichs schon sehr schade, wenn sie jetzt nicht mehr erscheint.
Naja, aber Zeitexclusivität ist wohl 100%ig sicher, also muss ich es erstmal auf der 360 spielen. Hoffe aber, dass es doch noch für PC kommt...
 
Jup, denke ich auch. Die PC-Version war so lange angekündigt (wars am Anfang nich sogar PC "exclusiv" ? ) und bis zur E3 gabs ja afaik (fast) immer nur PC-Material zu sehen und deshalb fänd ichs schon sehr schade, wenn sie jetzt nicht mehr erscheint.
Naja, aber Zeitexclusivität ist wohl 100%ig sicher, also muss ich es erstmal auf der 360 spielen. Hoffe aber, dass es doch noch für PC kommt...

M$ hat mit Alan Wake extrem viel Werbung für ihr Produkt "Windows" und "DX10" gemacht..... und jetzt soll es nicht mehr für den PC kommen?
Das wäre mehr als nur shice von M$ ....
 
Jup, denke ich auch. Die PC-Version war so lange angekündigt (wars am Anfang nich sogar PC "exclusiv" ? ) und bis zur E3 gabs ja afaik (fast) immer nur PC-Material zu sehen und deshalb fänd ichs schon sehr schade, wenn sie jetzt nicht mehr erscheint.
Naja, aber Zeitexclusivität ist wohl 100%ig sicher, also muss ich es erstmal auf der 360 spielen. Hoffe aber, dass es doch noch für PC kommt...
Es sollte das Aushängeschild für Vista und Direcx10 werden

Auf den PC Seiten laufen die Leute auch schon sturmund sind verdammt verärgert. ^^
 
Zurück
Top Bottom