DarthSol
L20: Enlightened
Es ist aber auch nicht die feine englisch Art, anno 2005 erst groß die PC Version anzukündigen und die PC Version dann so stiefmütterlich zu behandeln. Ich kann den Frust von PC Spielern schon verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber auch nicht die feine englisch Art, anno 2005 erst groß die PC Version anzukündigen und die PC Version dann so stiefmütterlich zu behandeln. Ich kann den Frust von PC Spielern schon verstehen.
Ja ich natürlich auch.
Aber der Schachzug ist ebenso fies wie genial zu gleich.
Er ist wie ein tritt in die PC Gamer fressen, und auf der Schuhsohle steht: "Go and get a Xbox360 you Bum!"
Luna
Da würde man es sich aber mit vielen verscherzen wenn man die PC Version streicht
Wieso soll MS das Game auch noch auf den PC bringen? Der PC Markt ist tot, viel zu holen wäre da sowieso nicht.
Außerdem hat MSs Releasepolitik in der letzten Zeit schon den richtigen Weg gezeigt!![]()
steam sagt da aber was ganz anderes. Gerade durch dinge wie Steam boomt gerade das PC geschäft^^Wieso soll MS das Game auch noch auf den PC bringen? Der PC Markt ist tot, viel zu holen wäre da sowieso nicht.
Außerdem hat MSs Releasepolitik in der letzten Zeit schon den richtigen Weg gezeigt!![]()
Ich glaube kaum, dass sich PCler jetzt traurig eine 360 kaufen werden. Im Gegenteil sogar viele wollen das Spiel gar nicht mehr haben egal ob es noch für den PC kommt oder nicht^^
lies dich mal durch Pc news seiten oder foren durch^^Nicht immer von sich auf andere schliessen![]()
lies dich mal durch Pc news seiten oder foren durch^^
Lies mal paar Posts weiter oben AliveAngels Beitrag. Solche Leute holt MS damit ins 360-Boot. Wird schon aufgehen die Strategie. Steter Tropfen höhlt den Stein.lies dich mal durch Pc news seiten oder foren durch^^
Wann sollte das Game jetzt kommen?
Dieses Jahr noch?
Da würde man es sich aber mit vielen verscherzen wenn man die PC Version streicht