Alan Wake

Es ist aber auch nicht die feine englisch Art, anno 2005 erst groß die PC Version anzukündigen und die PC Version dann so stiefmütterlich zu behandeln. Ich kann den Frust von PC Spielern schon verstehen.
 
Es ist aber auch nicht die feine englisch Art, anno 2005 erst groß die PC Version anzukündigen und die PC Version dann so stiefmütterlich zu behandeln. Ich kann den Frust von PC Spielern schon verstehen.

Ja ich natürlich auch.
Aber der Schachzug ist ebenso fies wie genial zu gleich.
Er ist wie ein tritt in die PC Gamer fressen, und auf der Schuhsohle steht: "Go and get a Xbox360 you Bum!" xD

Luna
 
Ja ich natürlich auch.
Aber der Schachzug ist ebenso fies wie genial zu gleich.
Er ist wie ein tritt in die PC Gamer fressen, und auf der Schuhsohle steht: "Go and get a Xbox360 you Bum!" xD

Luna

hehe pech für die pcler,,
aber versuch das denen mal zu erklären , die drehen das noch so als wenn das taktisch klug für sie wäre xD

ich werde das beim kollegen aufer box zocken wenns dann mal erscheint
 
Im knallharten Geschäft hat Sentimentalität nunmal keinen Platz. Sony hätte -- und hat -- dasselbe gemacht (Heavy Rain). Und Remedy hätte sich ja auch einen anderen Publisher suchen können.
 
Wieso soll MS das Game auch noch auf den PC bringen? Der PC Markt ist tot, viel zu holen wäre da sowieso nicht.

Außerdem hat MSs Releasepolitik in der letzten Zeit schon den richtigen Weg gezeigt!:-)
 
Wieso soll MS das Game auch noch auf den PC bringen? Der PC Markt ist tot, viel zu holen wäre da sowieso nicht.

Außerdem hat MSs Releasepolitik in der letzten Zeit schon den richtigen Weg gezeigt!:-)

Das der PC Markt tod ist, ist eigentlich nur nen Gerücht, die größten Umsätze die wohl
jemals mit einem Spiel erziehlt wurden hat wohl z.b. World Of Warcraft, ein reines PC
Game.

Und sonst kommen auch noch recht viele Spiele für PC, natürlich ned soviele wie für
alle Konsolen plattformen zusammen aber mehr als genug als das man das System
als Tod bezeichnen könnte.. aufjedenfall z.b. mehr als auf der Wii und ist die Wii tod?
Naja ok schlechtes beispiel, spieletechnisch wohl schon xD

Davon abgesehen, möchte ich nochmal betonen das ich atm nur nen PC hab und trozdem
finde ich die entscheidung von Microsoft 1a, die 360 ist eine aussergewöhnliche Konsole und
nichtmal sonderlich teuer. Wer alan wake spielen will, soll sich halt einfach ne 360 kaufen,
so wie ich es z.b. auch tue, so einfach ist das.
Ist doch voellig logisch das Microsoft ihre total eigene Spieleplattform supporten will.

Glaube aber auch das irgendwann PC Version kommt.. aber warum warten?
 
Naja, WoW ist einfach ein Ausnahmespiel, Strategiespiele laufen auch noch ganz ordentlich, aber das wars dann auch schon auf dem PC...die Raubkopierer verhindern einen solchen Erfolg wie auf Konsolen!
 
Wieso soll MS das Game auch noch auf den PC bringen? Der PC Markt ist tot, viel zu holen wäre da sowieso nicht.

Außerdem hat MSs Releasepolitik in der letzten Zeit schon den richtigen Weg gezeigt!:-)
steam sagt da aber was ganz anderes. Gerade durch dinge wie Steam boomt gerade das PC geschäft^^

@Lunatic:
Ich glaube kaum, dass sich OCler jetzt traurig eine 360 kaufen werden. Im Gegenteil sogar viele wollen das Spiel gar nicht mehr haben egal ob es noch für den PC kommt oder nicht^^
 
lies dich mal durch Pc news seiten oder foren durch^^
Lies mal paar Posts weiter oben AliveAngels Beitrag. Solche Leute holt MS damit ins 360-Boot. Wird schon aufgehen die Strategie. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Und nicht wenige, die jetzt noch jammern, werden es trotzdem auf der 360 spielen wenn das Spiel ein Kracher wird.

Der protestierende Rest? Den holt sich MS dann 1,2 Jahre später mit dem Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake SDCC 09: Waking Nightmare Gameplay HD (Cam)

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-alan-wake/53343

Wooah - das wird so geil Abends in einem abgedunkelten Raum :-D Grafisch natürlich sowieso eine Augenweide. Bin echt mal gespannt, ob es Remedy schafft, diese cinematische Qualität das ganze Spiel lang durchzuziehen. Zieht einem echt extrem in die Handlung bzw. in das Geschehen hinein - das spüre ich selbst beim Video schon. Das wäre der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leider die gleiche Demo wie vorher, auch wenn ein wenig ausführlicher
 
Da würde man es sich aber mit vielen verscherzen wenn man die PC Version streicht

Mit wem denn ? den 90% die sich das game aus dem Nez gezogen hätten,was meinst du warum immer mehr Entwickler die PC versionen vernachlässigen weil sich da doch nur noch Sims und WoW verkauft.
Bestes beispiel ist Crysis,ich glaube Crytek würde nie mehr den gleichen fehler machen nach den beschissenen verkaufszahlen xD warum sind denen die Konsolen auf einmal soooo wichtig ;)
 
Gerade mal das Video in den news reingezogen... macht mich richtig feucht das Teil :lick: ... die Grafik ist ja echt mal sehr geil ... besonders die Lichteffekte und der Rauch als er gegen Schluss des Vids die Leuchtfakel rausholt... :aargh:
 
Zurück
Top Bottom