willste für alan wake nichts zahlen?
solang ich entsprechenden gegenwert bekomme (spielzeit und gutes gameplay) machts doch kein
unterschied ob ich 60 euro für 12 stunden zahle oder 20 euro für 4... so als beispiel.
 
willste für alan wake nichts zahlen?
solang ich entsprechenden gegenwert bekomme (spielzeit und gutes gameplay) machts doch kein
unterschied ob ich 60 euro für 12 stunden zahle oder 20 euro für 4... so als beispiel.
Naja beispiel MAss effect. 90 minuten für wie viele Punkte? 800? Das sind also ca 10€ für 90 minunten. DAs ist teurer als Kino^^
 
Naja beispiel MAss effect. 90 minuten für wie viele Punkte? 800? Das sind also ca 10€ für 90 minunten. DAs ist teurer als Kino^^
Der ME DLC war echt ne Frechheit. Aber gibt auch positive Beispiele: The Lost and Damned war das Geld mehr als wert und wenn AW ähnlich wertvollen DLC bietet, dann immer her damit.
 
wie crazy gerade gesagt hat.. kostet nur 400 euro und da steht der preiß
imo im guten verhaeltniss zum hauptgame.. was ich in ca. 20 stunden
beendet habe und wenn das addon dann 1 1/2 stunden geht und 5-6 euro
kostet ist das imo voll ok.

kann aber auch als beispiel gta iv aufführen..

wenns zu teuer ist.. und sich ned lohnt, dann kauft man es halt nicht..
aber warum sollte ich mir schon jetzt sorgen drüber machen das es evtl
zu teuer wird.. fest steht im moment einfach nur das es wohl noch mehr
gameplay geben wird nach dem durchspielen und das ist imo erstmal mehr
als erfreulich, vorallem wenn sich die gestalltung des ganzen spieles anguckt
zu der es einfach mega passen würde imo.
 
Der ME DLC war echt ne Frechheit. Aber gibt auch positive Beispiele: The Lost and Damned war das Geld mehr als wert und wenn AW ähnlich wertvollen DLC bietet, dann immer her damit.
NAja es gibt viele solche Beispiele auf beiden Konsolen.

DLC ist eher sowas wie ein geschwür, dass man wirklich nicht braucht es sei denn, dieser ist umsonst wie z.B: bei Burnout.


edit: 400? Das war aber nicht der anfangspreis oder?^^
 
NAja es gibt viele solche Beispiele auf beiden Konsolen.

DLC ist eher sowas wie ein geschwür, dass man wirklich nicht braucht es sei denn, dieser ist umsonst wie z.B: bei Burnout.


edit: 400? Das war aber nicht der anfangspreis oder?^^

Keiner ist gezwungen zu teure Downloads zu kaufen. Wer das nicht will verzichtet komplett oder warte auf eine Preissenkung. Hab damit kein Problem. Im Gegenteil so habe ich auch 1 Jahr später noch neues zu entdecken.
 
NAja es gibt viele solche Beispiele auf beiden Konsolen.

DLC ist eher sowas wie ein geschwür, dass man wirklich nicht braucht es sei denn, dieser ist umsonst wie z.B: bei Burnout.


edit: 400? Das war aber nicht der anfangspreis oder?^^
also das brunout bsp. ist langsam veraltet die ersten beiden mini dlcs waren kostenlos aber sämtlicher dlc danach war total überteuert.
 
Keiner ist gezwungen zu teure Downloads zu kaufen. Wer das nicht will verzichtet komplett oder warte auf eine Preissenkung. Hab damit kein Problem. Im Gegenteil so habe ich auch 1 Jahr später noch neues zu entdecken.
Stimmt ich finde es auch immer toll ein Spiel zu spielen, dass mit einem cliffhanger endet und ich dann immer 10€ oder mehr für jede weitere episode bezahlen muss^^

@Metroid
Mini dlcs?:lol::lol: Außerdem waren es wesentlich mehr als 2 mein lieber.
 
Stimmt ich finde es auch immer toll ein Spiel zu spielen, dass mit einem cliffhanger endet und ich dann immer 10€ oder mehr für jede weitere episode bezahlen muss^^

@Metroid
Mini dlcs?:lol::lol: Außerdem waren es wesentlich mehr als 2 mein lieber.

kosten tun sie trotzdem was.
big surf 1000msp
cops & robbers 800msp
toy cars 1000msp
party 800msp
time savers 400msp

also gerade burnout würde ich nicht als gutes beispiel für kostenlosen dlc heranziehen.
wird zwar super supportet, aber alles zusammen kostet auch recht viel.

klar kann man sich auch die ultimate box kaufen und hat dann schon ein paar sachen dabei, aber teuer ist es trotzdem noch.
 
@Metroid
Mini dlcs?:lol::lol: Außerdem waren es wesentlich mehr als 2 mein lieber.
ja die beiden kostenlosen dinger waren mini dlcs das cagney update hat nur ein paar neue challenges und 2 neue autos oder so gebracht und das 2. ein paar motorräder, der ganze dlc der danach für burnout paradise kam war total überteuert, ich sag nur 9 fahrzeuge für 1000 msp und die ultimate box beinhaltet nur das party pack und die beiden kostenlosen dlcs.

rockstar ist da wesentlich kundenfreundlicher, der dlc für mcla kostet 800 msp und man bekommt einen neuen stadtteil, 9 neue fahrzeuge, neue musik, einige neue rennen und neue sachen fürs optische tuning.
 
naja ist geschmackssache, ich finds aufjedenfall geil, vorallem eben da das ganze spiel durch seinen
erzaehl stil scheinbar ja auch ungemein dafür eignen würde!

ich würde nur hoffen das die dann wirklich mal viel raushauen.. und nicht so wie bei ME.. eine sache
in 2 jahren oder so.. sondern alle 2-3 monate meinetwegen so nen 3 stündiges teil.
 
Mir wärs lieber sie würden gleich mit Season 2 (also Alan Wake 2) beginnen. Serienformat eigenet sich vielleicht für DLC aber es ist doof wenn dadurch Story-Lücken entstehen. DLC sollte niemals ein Muss sein um die Handlung zu verstehen.
 
Mir wärs lieber sie würden gleich mit Season 2 (also Alan Wake 2) beginnen. Serienformat eigenet sich vielleicht für DLC aber es ist doof wenn dadurch Story-Lücken entstehen. DLC sollte niemals ein Muss sein um die Handlung zu verstehen.

Habe ich etwas verpasst?
Muss man verschiedene DLC haben, um die "normale" Story Komplett zu haben?
 
Habe ich etwas verpasst?
Muss man verschiedene DLC haben, um die "normale" Story Komplett zu haben?

das kann dir jetzt noch keiner sagen, aber ich faends besser wenn die mainstory beim
dlc weitergeführt würde, als wenn irgendwelche unbedeutenden rahmenhandlungen verfolgt
würden.. dann wäre die spannung auf die naechsten DLCs naemlich nicht sonderlich hoch.. :rolleyes:
 
das kann dir jetzt noch keiner sagen, aber ich faends besser wenn die mainstory beim
dlc weitergeführt würde, als wenn irgendwelche unbedeutenden rahmenhandlungen verfolgt
würden.. dann wäre die spannung auf die naechsten DLCs naemlich nicht sonderlich hoch.. :rolleyes:

wegen leuten wie dir hasse ich diese gen...



:)
 
das kann dir jetzt noch keiner sagen, aber ich faends besser wenn die mainstory beim
dlc weitergeführt würde, als wenn irgendwelche unbedeutenden rahmenhandlungen verfolgt
würden.. dann wäre die spannung auf die naechsten DLCs naemlich nicht sonderlich hoch.. :rolleyes:
und ich würds besser finden wenn ich das komplette spiel mit der kompletten story auf der disc hätte.
es gibt nichts schlimmeres als die mainstory im dlc fortzuführen das fand ich schon bei prince of persia die totale verarschung.
 
Zurück
Top Bottom