Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat infamous mit alan wake zu tun
Wir haben über Open World im allgemeinen gesprochen, und Beispiele besprechen gehört für gewöhnlich dazu![]()
jo aber dann sollte man diese beispiele auch kennen und nicht nach ner kurzen demo ein endgültiges urteil abgeben...
Also um die Alan Wake Demo mit Infamous zu vergleichen, reicht die Infamous demo nicht aus?Interessant
Naja, Sandboxspiele sind meiner Meinung nach meistens ziemlich langweilig,
japp weil darunter meist die story leidet und das gameplay
siehe gta4,infamous,prototype oder saints row
Mich hat die Infamous demo auch nicht wirklich dazu animiert, mir die vollversion anzuschaffen...die spiel ist nett, nicht mehr nicht weniger
Ganz im gegensatz zu AW, wird wohl eines der besten und atmosphärisch dichtesten spiele in diesem jahr!!!
Das war der Verlauf es Gesprächs, insofern war der "Vergleich" zwischen Infamous und Alan Wake nur eine Überleitung von einem Thema (Wie fandet ihr die Infamous Demo) zu einem völlig anderen (Wie findet ihr Alan Wake)
In der Demo zu Infamous kam ja auch soviel von der Story rum
Gameplaytechnisch mag es für einige vielleicht 0815 sein, was es meiner meinung nach nicht ist, aber durch eine Demo die Story zu bemängeln ist denke ich mal nicht angebracht bzw. überhaupt nicht möglich.
Luna
Ich mag die Mechanik von Sandbox Games einfach nicht. Die meiste Zeit versucht man irgendnen Punkt auf ner Karte zu erreichen und irrt blöd durch die Gegend. Das gefällt mir einfach nicht.
Alan Wake Staffel 1?
Weitere News zu Alan Wake befassen sich mit möglichen Fortsetzungen. Sam Järvi von Remedy hat gegenüber dem schwedischen Level-Magazin erklärt, dass Alan Wake wie eine DVD-Box sei, die die erste Staffel einer größeren Story enthält. Alan Wake sei wie eine TV-Serie, die zum Spiel wurde. Die Story sei in Episoden unterteilt, die immer mit einem Cliffhänger enden.
So ähnlich also wie es Rockstar mit den GTA4-Episoden macht ... gefällt mir ganz gut der Ansatz.Wenn sie mit dem Hauptspiel durch sind, sollten sie auch nicht mehr so lange brauchen, die Welt sollte dann ja komplett fertig sein.
Dann müssen sie nur noch Orte einwenig abändern und Missionen ändern.
Luna
vielleicht kommts ja doch noch für die ps3 wenn man schon diese episoden abzoke plant :-D
omg, wenn die wirklich so großen wert auf episoden style legen, koennte das echt so sau maessig
geil werden und dazu dann auch massig dlc episoden, das wäre echt zu geil!![]()
Yeah und jeweils 1200 GS bis 1600 GS... FUUUUUUUUU!
Luna
naja, meinen gamerscore würde ich dafür schon opfernYeah und jeweils 1200 GS bis 1600 GS... FUUUUUUUUU!
Luna
jaap. Ist schon toll, wenn man dank DLC mehr und mehr abgezockt wird^^omg, wenn die wirklich so großen wert auf episoden style legen, koennte das echt so sau maessig
geil werden und dazu dann auch massig dlc episoden, das wäre echt zu geil!![]()