Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
- Beiträge
- 8.094
Psychological Action Thriller. Thriller != HorrorUncharted wollte aber nie was wirklich anderes sein. Alan Wake sollte doch eher sowas wie ein survival hooror thriller werden oder? Das auf der E3 sah aber mehr wie Resident evil 4 aus.
Nö. In der Szene geht es darum jemanden zu beschützen der etwas bei sich trägt was für den Hauptcharakter sehr wichtig ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit also, nur tickt bei dem Spiel keine echte Uhr. Willst du den Spieler unter Druck setzen brauchst du also viele Gegner. Ist zwar auch mit einem Wesen machbar das ständig wiederkehrt aber das wirkt dann erst recht lächerlich.Darji schrieb:Für solch ein Spiel, brauch man keine 20 monster in 6 minuten. Das Spieleerlebnis wäre viel intensiver, wenn es nur ein paar oder sogar nur eins dieser viecher geben würde, die man auch nicht so einfach wie bei der Demo töten oder beseitigen kann.
In der längeren Präsentation die wir nicht gesehen haben kommen später noch wesentlich stärkere Gegner die einem erstmal klar überlegen sind. Deswegen soll man keine Spiele beurteilen von denen man nur 5 Minuten kennt. Remedy hat diese Szene genommen weil die Fans wissen wollten wie der Kampf in etwa funktioniert. Jetzt zeigen sie das und alle setzen es schon wieder mit RE gleich.Darji schrieb:Man soll angst vor diesen Viechern haben besonders als ein Schrifsteller der eher so getan hat, als sei er eine art Ghostbuster^^
Zuletzt bearbeitet: