Alan Wake

Nciht Remedy bringt das Spiel ruas sondern Microsoft. Remedy sind PC gamer von Natur aus und die wollen ja das eine PC Version erscheint. Aber leider haben diese ja nichts zu sagen.

dann freut mich das sie nix zu melden haben.
so gibts es dann mehr Xbox 360 käufer, und die sonys werden weil eben keine Pc version mehr gibt, entweder eine xbox360 kaufen "müssen" oder weiter Waiten und fingernägel kauen. :angst2: :)

Achso.
Welcher Freund von Remedy hat dir denn das geflüstert?
Und haste auch eine Quellenangabe zu deinen Vermutungen?

Luna
“Thank you for your continued interest in Alan Wake. It is accurate that we are currently working exclusively on the Xbox360 version of Alan Wake. PC plans are currently open, and therefore it’s safe to say that at least a simultaneous launch with the Xbox version will not happen at this late stage. Remedy has a deep heritage in PC gaming and would love to see a PC version available to its PC followers, ultimately however this decision lies with our publisher.”
http://www.brightfalls.net/news/640/

Willst du das jetzt jede Seite bringen? Sag mal, was bezweckst du eigentlich? Ich versteh dich echt nicht. :oops: Wissen ja mittlerweile alle, dass die PC-Version momentan gecancelt ist. Gut. Und weiter? Du bist echt ne Plage manchmal...

Geh doch mal in den oberen 360 Bereich, da findest du viele günstige Angebote. :) Würde dir aber ne Elite empfehlen, wegen der 120 GB Festplatte.

Willst du das jetzt jede Seite bringen? Sag mal, was bezweckst du eigentlich? Ich versteh dich echt nicht. :oops: Wissen ja mittlerweile alle, dass die PC-Version momentan gecancelt ist. Gut. Und weiter? Du bist echt ne Plage manchmal...

lol, jemand hat direkt (provozierende) nach ner Quellenangabe gefragt, und er hat die kommentarlost hingepostet.
Was hätte er denn machen sollen, damit keiner auf ihn sauer ist?

Tja, Remedy wollte Alan Wake ganz zu Anfang auch auf die PS3 bringen, aber da war M$ noch nicht Publisher.

Wenn man sich anguckt wie M$ den PC in den letzten paar Jahren behandelt hat, dann ist es doch nur logisch, dass der Titel nicht mehr für den PC.

Meines wissen war Gears of War der letzte Titel den M$ auf den PC gebracht hat und Viva pinata gab es auch noch aber seitdem ist Ebbe

M$ will hat für den PC Windows und für die Xbox die ganzen Spiele

jopp, die beiden Referenzen Gears 2 und Halo 3 sollten laut den ganzen 360-hatern ja auch für PC umgesetzt werden, hab ehrlich gesagt bis heute noch nichts davon gesehen :uglywink:

und wenn Alan Wake später für PC umgesetzt wird, wayne? schön für alle PC-Fans ohne 360, macht das Game doch nicht schlechter :)

habe ohnehin mehr als genug Toptitel für 360, die es weder für PC noch für PS3 gibt, um ehrlich zu sein überwiegend meine besten 360-Games

Ich versteh auch immer noch nicht, warum so viele Leute von dem Gameplay enttäuscht waren. Hab ich auch grad erst wieder auf GT bei zwei Videos in den Comments gelesen.
Ich fand die Gameplaydemo einfach super, besonders das wirklich wie versprochen, Licht eine große Rolle gespielt hat.

Ich versteh auch immer noch nicht, warum so viele Leute von dem Gameplay enttäuscht waren. Hab ich auch grad erst wieder auf GT bei zwei Videos in den Comments gelesen.
Ich fand die Gameplaydemo einfach super, besonders das wirklich wie versprochen, Licht eine große Rolle gespielt hat.
Naja ich denke mal, dass viele eher sowas wie silent Hill 2 erwartet haben anstatt eher sowas wie Resi 4. mit vielen Gegner und einem viel action reicherem gameplay.

Vielleicht sollte man Spiele erst beurteilen, nachdem man sie gespielt hat. Du kennst dich doch scheinbar bestens damit aus. Beurteilst Fable 2, Halo was auch immer, Wii-Games und so weiter, obwohl du sie nie gespielt hast.

Alan Wake ist schon immer als indirekter Max Payne-Nachfolger geplant gewesen. Das einzige was geändert wurde ist Folgendes: Von Open-Wolrd auf größere Areale und eben der Aufbau [Mit Cliffhängern und Episioden], was auch immer.

Vielleicht sollte man Spiele erst beurteilen, nachdem man sie gespielt hat. Du kennst dich doch scheinbar bestens damit aus. Beurteilst Fable 2, Halo was auch immer, Wii-Games und so weiter, obwohl du sie nie gespielt hast.

Alan Wake ist schon immer als indirekter Max Payne-Nachfolger geplant gewesen. Das einzige was geändert wurde ist Folgendes: Von Open-Wolrd auf größere Areale und eben der Aufbau [Mit Cliffhängern und Episioden], was auch immer.
WTF?:lol:

Woher hast du denn diesen Schwachsinn^^

WTF?:lol:

Woher hast du denn diesen Schwachsinn^^

Das ist kein Schwachsinn, sondern eigentlich nur logisch. Die Story wird zwar tiegründiger und die Atmosphäre packender, aber es gibt weiterhin viele Action-Phasen, die wohl mal mehr und mal weniger "spektakulär" stattfinden werden.

Was habt ihr erwartet?

Detective Alan Wake, welcher in Kiefernwälder mit einer Lupe herumsucht?

Das ist kein Schwachsinn, sondern eigentlich nur logisch. Die Story wird zwar tiegründiger und die Atmosphäre packender, aber es gibt weiterhin viele Action-Phasen, die wohl mal mehr und mal weniger "spektakulär" stattfinden werden.

Was habt ihr erwartet?

Detective Alan Wake, welcher in Kiefernwälder mit einer Lupe herumsucht?
Also entweder hast du A nie Max Payne gespielt oder B. Keine Ahnung worum es in Alan Wake überhaupt geht^^

:lol:

Mein Gott. Alan Wake wird auch viele Action-Momente bieten, genau wie Max Payne. Mehr habe ich nicht gesagt. Es gibt durchaus einige Parallen zwischen den "Typen". Ich habe nicht gesagt, dass es jetzt das "richtige" Max Payne 3 darstellt, aber Remedy bewegt sich in ähnlichen "Gefilden".

Man entwickelt jetzt keine völlig andere Art von Spiel ;)

Zurück
Top Bottom