schade,hatte mich auf neue bilder gefreut,aber die sind alt.

naja,immer wieder toll anzusehen.einfach der wahnsinn :o
 
wenn man bedenkt dass selbst die Cry Engine 2 auf der 360 läuft^^ wir haben längst nicht alles gesehen^^
 
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein Max Payne 3 von Remedy wäre mir lieber!
Ich warte jeden Tag auf die offizielle Ankündigung!Ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt! :) Ist einfach mein Lieblingsgame!
Trotzdem wird Alan Wake ein God-Game da es ja von den Max Payne-Machern ist...
 
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein Max Payne 3 von Remedy wäre mir lieber!
Ich warte jeden Tag auf die offizielle Ankündigung!Ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt! :) Ist einfach mein Lieblingsgame!
Trotzdem wird Alan Wake ein God-Game da es ja von den Max Payne-Machern ist...

Remedy wird aber kein Max Payne machen können. Hätte ich die Wahl, dann ganz klar Alan Wake, ich genial, dass sich Remedy an etwas neuem versucht und nicht alte Franchise aufwärmt.
 
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein Max Payne 3 von Remedy wäre mir lieber!
Ich warte jeden Tag auf die offizielle Ankündigung!Ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt! :) Ist einfach mein Lieblingsgame!
Trotzdem wird Alan Wake ein God-Game da es ja von den Max Payne-Machern ist...

ich würde mich auch über einen dritten teil von max payne freuen, aber da remedy nicht mehr die rechte daran besitzt ist, ist es wohl eher fraglich wann oder ob überhaupt ein drittel teil erscheint....
aber alan wake hat mit sicherheit auch viel potenzial und ich bin zuversichtlich, dass remedy uns da was gescheites servieren wird ...
 
Ich hab mal gelesen das angeblich an MP 3 gearbeitet wird allerdings ein anderes Team!Offiziell ist das aber leider nicht! :shakehead:
Dabei handelt es sich aber nicht um Remedy, sonder um Rockstar afaik, die haben die Rechte an Max Payne im Augenblick, glaube ich. Und Rockstar gefällt mir ganz und gar nicht in Verbindung mit Max Payne, die sollen lieber bei ihren GTA's und Manhunt's bleiben.
 
wann gibts denn endlich neue infos zum game??? ich hab das gefühl, dass die meißten leute es schon vergessen haben!!!!!!! :(

pls. wenn irgendwer infos zu dem game hat, postet sie....
 
naja das blöde ist nur das Alane Wake dauernt verschoben wird..
ich hoffe es kommt anfang nächsten jahrs.. aber dafür ist es fast
noch zu ruhig um das game.. sehr schade.
 
mir gehts nur darum, dass sie uns mit infos an der stange halten sollen. nicht so krass wies mit metal gear gemacht wird, wo sogut wie jeder charakter bekannt ist. aber ein video oder ingamescreens wären was!
 
Alan Wake ist ein schlafender Riese der noch geweckt werden muss. Wenn er aber wach ist wird er laut verkünden "Game of the Gen".


:)
 
Das Team ist afaik halt nicht sehr groß. Und ich denke Remedy wird erst dann was zeigen wenn es auch was zu zeigen gibt.

Ich rechne nicht vor der kommenden E³ mit neuem Material und konkreten Release Angaben.
 
Zurück
Top Bottom