neue infos, neues material, brauche ich gar nicht ;)

werd mir auch nichts mehr dazu ansehen/durchlesen. höchstens paar screenshots, ansonsten warte ich geduldig auf den release, auch wenn die ewige warterei schwer fällt-.-
 
Jop, obwohl ich eher für "Game of the Century" bin.;-)
Die Jungs haben immerhin MAX PAYNE gemacht:-D

Jab und da spiel ich gard beide Teile und kann Alan Wake kaum erwarten. Remedy gehört einfach nur zum besten was es in der Branche gibt und Alan wird genauso genial wie Max. Bei mir drastishc gestiegen in der Most Wanted seit ich wieder Max Payne spiele. Die Games sidn aber auch neben Mafia die Könige des Action Bereichs.
 
Max Payne 2 hatte für mich nicht mehr den Wow Effekt, den Teil 1 mir gebracht hat. Aber Max Payne + Twin Peaks wär auf jeden Fall cool^^
Vielleicht machen die ja auch mal episodic content auf eine vernünftige Art und Weise, nicht wie Valve mit seinen Episoden :(
 
Nicht Xbox 360-Exklusiv?! *Update*

Fans und Freunde des Action-Adventures Genres freuen sich mit Sicherheit schon sehr lange auf Alan Wake von den Microsoft Game Studios. Da es seit sehr langer Zeit eher ruhig um den kommenden Titel geworden ist, keimten natürlich immer mehr Gerüchte auf.


Demnach kursierte im offiziellen Forum die Frage, ob Entwickler Remedy das Spiel gecancelt hätte, worauf auch die Frage der Exklusivität ins Gespräch kam. Natürlich kann man nun denken, da der Titel von Microsoft vertrieben wird, sollte Alan Wake auch ein Xbox 360-Exklusivtitel sein. Aber mit dieser Vermutung liegt man wohl weit daneben. Mit folgender Aussage wurde dies begründet:

“Microsoft besitzt nicht die Rechte an dem Spiel, somit ist Alan Wake kein Exklusiv-Titel. Mit anderen Worten, Remedy verhält sich wie ein Third Party Entwickler gegenüber Microsoft. Microsoft bietet genügend Ressourcen für das Spiel, hat aber keine Macht darüber. Selbst wenn es Probleme geben würde, könnte sich Remedy einfach aus den Publishervertrag mit Microsoft lösen und andere Firmen aufsuchen.“

*Update*

Bei einem erneuten Besuch im offiziellen Alan Wake Forum haben wir Hinweise gefunden, dass das Action-Adventure nur auf dem PC und der Xbox 360 erscheinen wird. Somit bleiben PlayStation 3-Besitzer scheinbar wieder außen vor.

-Quelle Xboxfront.de


Find ich gut das Remedy nicht wieder den Fehler macht ihr Spiel zu verkaufen wie Max Payne. Alan soll ihnen gehören der Titel wird egal wo alles niederbrennen =)
 
Alan Wake wird eins der spieleperlen 08. remedy sollte mal langsam wieder was von dem game zeigen, sonst wird es noch vergessen :(

ich denke es wird ähnlich wie bioshock sein. also gleichzeitiger release von xbox und pc version.
 
Alan Wake wird eins der spieleperlen 08. remedy sollte mal langsam wieder was von dem game zeigen, sonst wird es noch vergessen :(

ich denke es wird ähnlich wie bioshock sein. also gleichzeitiger release von xbox und pc version.

Glaub ich auch und da ich wohl noch keinen Quad Core dann haben werde, kauf ich mi die 360 Version :)
 
Nicht Xbox 360-Exklusiv?! *Update*

Fans und Freunde des Action-Adventures Genres freuen sich mit Sicherheit schon sehr lange auf Alan Wake von den Microsoft Game Studios. Da es seit sehr langer Zeit eher ruhig um den kommenden Titel geworden ist, keimten natürlich immer mehr Gerüchte auf.


Demnach kursierte im offiziellen Forum die Frage, ob Entwickler Remedy das Spiel gecancelt hätte, worauf auch die Frage der Exklusivität ins Gespräch kam. Natürlich kann man nun denken, da der Titel von Microsoft vertrieben wird, sollte Alan Wake auch ein Xbox 360-Exklusivtitel sein. Aber mit dieser Vermutung liegt man wohl weit daneben. Mit folgender Aussage wurde dies begründet:

“Microsoft besitzt nicht die Rechte an dem Spiel, somit ist Alan Wake kein Exklusiv-Titel. Mit anderen Worten, Remedy verhält sich wie ein Third Party Entwickler gegenüber Microsoft. Microsoft bietet genügend Ressourcen für das Spiel, hat aber keine Macht darüber. Selbst wenn es Probleme geben würde, könnte sich Remedy einfach aus den Publishervertrag mit Microsoft lösen und andere Firmen aufsuchen.“

*Update*

Bei einem erneuten Besuch im offiziellen Alan Wake Forum haben wir Hinweise gefunden, dass das Action-Adventure nur auf dem PC und der Xbox 360 erscheinen wird. Somit bleiben PlayStation 3-Besitzer scheinbar wieder außen vor.

-Quelle Xboxfront.de


Find ich gut das Remedy nicht wieder den Fehler macht ihr Spiel zu verkaufen wie Max Payne. Alan soll ihnen gehören der Titel wird egal wo alles niederbrennen =)


Das Game ist so hardwarefressend dass es gar nicht multi werden kann. Ne PS3 Version würde wohl ein Jahr längere Entwicklungszeit brauchen und dann immer noch schlechter aussehen.
Sieht man ja an COD4.
Auf den ersten Blick zwar identisch. Aber im Detail offenbaren sich dann doch die Tricks, mit denen die PS3 Version bearbeitet wurde und technisch doch hinter der 360 Version liegt.
 
Das Game ist so hardwarefressend dass es gar nicht multi werden kann. Ne PS3 Version würde wohl ein Jahr längere Entwicklungszeit brauchen und dann immer noch schlechter aussehen.
Sieht man ja an COD4.
Auf den ersten Blick zwar identisch. Aber im Detail offenbaren sich dann doch die Tricks, mit denen die PS3 Version bearbeitet wurde und technisch doch hinter der 360 Version liegt.

:lol: :lol:

Der Xbox Bereich ist Comedy Pur :lol:
 
Ich mein die ersten, die es so gab. Vor Monaten haben sie mich geflasht nun werden sie irgendwie immer lahmer. Aber ist immernoch ein geiles SPiel. Würd aber gern mal was neues dazu sehen.

Liegt wohl daran das es zu Beginn der Gen wirklich einzigartig gut aussah und nun halt nicht mehr weil es viele gibt die eben da ran kommen. Dennoch nach Xrysis für mich das technisch schönste Next Gen Spiel.

Und spielerisch erwarte ich eh einiges von Remedy :)
 
Ich mein die ersten, die es so gab. Vor Monaten haben sie mich geflasht nun werden sie irgendwie immer lahmer. Aber ist immernoch ein geiles SPiel. Würd aber gern mal was neues dazu sehen.

achso jetzt verstehe ich dich. :)

das ist der ganz normale gewöhnungseffekt an die grafik, welche wir jetzt präsentiert bekommen.
die messlatte für super grafik hat sich in den letzten 1,5 jahren wiedermal ziemlich nach oben geschraubt.

alan wake sieht zwar super aus, aber auch cod4, halo3, pgr4, mass effect etc. tun das.
wir sind halt schon etwas verwöhnt. :-D
 
genau wobei ich bezweifle das die das so auch auf die x360 schaffen werden in sachen grafik^^ wenn ja dann echt hut ab:lol:
 
yea das wird ja cool:p

das spiel wird auf jedenfall geil!

das sieht so extremst geil aus wie der typ da in die garage geht und jeder gegenstand einen schatten wirft;-)

genauso geil wie das neue splinter cell was kommen soll
 
Zurück
Top Bottom