alter cortana... atmo und inzinierungen werdn referenz sein?
bisher hat man praktisch nix wirklich ingame maessiges gesehen,
bis auf engine demos...
wie willste da bitte wissen ob die inzinierung und die atmo krass
sein werden?
spinn doch mal bitte ned immer so rum.
das letzte material was man von alane wake gesehen hat ist von 2006.
und das war auch kein wirkliches ingame material... der titel kann
auch völlig floppen... ok das ist unwahrscheinlich denn remedy sind
keine nubs, aber von referenz zu sprechen, ist reine spekulation
und wunschdenken.
du machst echt gut vor was hypen ist...

Also so ganz stimmt das nicht, es gab nen kurzen Trailer! Und der war wirklich gut gemacht, und man bekam Lust auf mehr!
Muss noch inzufügen das er auch in Ingame erstellt wurde....
 
Rechne leider eher mit Ende 2008.Kanns aber auch kaum noch erwarten.Will endlich neues Material.
Ach 2008 wird herrlich...Fable 2,Bia 3,Alan Wake,etc.
Lost Odyssey, Too Human, Banjo 3, Halo Wars, Fallout 3, GTA IV, Ninja Gaiden 2, Burnout Paradise, Mercenaries 2, Operation Flashpoint 2, Silent Hill 5, Project Offset, Condemned 2, Saint's Row 2, DMC4, Elveon, World in Conflict (welches am PC bereits Höchstwertungen einkassiert hat) womöglich sogar Gears of War 2... Also dito, da steht einiges auf dem Programm! :-D
 
Das Spiel ist glaube ich mein neues Duke Nukem Forever^^

Remedy hat auch am ersten Max Payne über 4 Jahre gearbeitet, das sollte man schon wissen...

Die Jungs sind Perfektionisten! Nicht so wie 3Drealms die einfach irgendwas dahinklatschen(Prey)...

Außerdem arbeiten gerademal 20 Leute an dem Spiel, mich wundert es nicht dass sie noch mehr Zeit brauchen, haben aber mit MS einen starken partner.

Ich bin allerdings gespannt ob die 360 Version in irgendeiner Weise mit der PC Version mithalten wird können, ich zweifle stark daran und plane meinen PC wohl etwas aufzurüsten mit dem Erscheinen von dem Spiel :)
 
Remedy hat auch am ersten Max Payne über 4 Jahre gearbeitet, das sollte man schon wissen...

Die Jungs sind Perfektionisten! Nicht so wie 3Drealms die einfach irgendwas dahinklatschen(Prey)...

Außerdem arbeiten gerademal 20 Leute an dem Spiel, mich wundert es nicht dass sie noch mehr Zeit brauchen, haben aber mit MS einen starken partner.

Ich bin allerdings gespannt ob die 360 Version in irgendeiner Weise mit der PC Version mithalten wird können, ich zweifle stark daran und plane meinen PC wohl etwas aufzurüsten mit dem Erscheinen von dem Spiel :)

Die PC-Version wird mit Sicherheit technisch die Nase vorne haben, das wird jedes PC-Spiel, dass auch gleichzeitig zu den Konsolengames entwickelt wird. Die Frage wird sein, inwiefern sich letzendlich beide Versionen unterscheiden werden. Ich persönlich hole mit selbstredend die 360-Version mir sind grafische Details so vollkommen unwichtig, dass ich sie sofort ausblende.
Ansonsten freue ich mich in Zukunft neues Material zum Spiel zu sehen. Ich denke, dass Remedy und Microsoft da etwas ganzg großes auf die Beine stellen, da habe ich keine Zweifel, trotz den noch recht wenigen Informationen zu Alan "God" Wake.
 
Remedy hat auch am ersten Max Payne über 4 Jahre gearbeitet, das sollte man schon wissen...

Die Jungs sind Perfektionisten! Nicht so wie 3Drealms die einfach irgendwas dahinklatschen(Prey)...

Außerdem arbeiten gerademal 20 Leute an dem Spiel, mich wundert es nicht dass sie noch mehr Zeit brauchen, haben aber mit MS einen starken partner.

Ich bin allerdings gespannt ob die 360 Version in irgendeiner Weise mit der PC Version mithalten wird können, ich zweifle stark daran und plane meinen PC wohl etwas aufzurüsten mit dem Erscheinen von dem Spiel :)

interessant wusst ich auch ned,
aber also von den bildern her, mach ich mir da keine sorgen das es
nicht auffer 360 laeuft.
 
Remedy hat auch am ersten Max Payne über 4 Jahre gearbeitet, das sollte man schon wissen...

Die Jungs sind Perfektionisten! Nicht so wie 3Drealms die einfach irgendwas dahinklatschen(Prey)...

Außerdem arbeiten gerademal 20 Leute an dem Spiel, mich wundert es nicht dass sie noch mehr Zeit brauchen, haben aber mit MS einen starken partner.

Ich bin allerdings gespannt ob die 360 Version in irgendeiner Weise mit der PC Version mithalten wird können, ich zweifle stark daran und plane meinen PC wohl etwas aufzurüsten mit dem Erscheinen von dem Spiel :)

Du erzählst Unsinn, Prey ist von Human Heads und nicht von 3D Realms.
3D Realms haben es gepublisht mit 2K!
Ausserdem halte ich auf 3D Realms grosse Stücke, Duke Nukem war damals ein Meilenstein.
Davon können viele Entwickler nur von Träumen. Ich heiss zwar nicht gut das Duke Nukem Forever so oft verschoben wurde, aber wenn es raus kannste von ausgehen das es ROCKEN wird!
 
Ich erwarte vond em Game nix anderes als ein 95% Spiel,also enttäusch mich nicht Alan wake :-D
 
also hab mir bei gametrailers den neusten... mai 2006.. trailer (ziel speichern unter)
reingezogen
UND ich muss sagen...
sehe da absolut kein prob für die 360.
alane wake arbeit imo nur mit den selben trick wie auch hl2.
technisch ist alane wake garnicht soo anspruchsvoll imo,
texturen sind ned ultra high, poligone und objekte sind auch ned
so krass.
aber der look, ist einfach ultra realistisch, aehnliches spiel wie bei
rennspielen.
dadurch sieht es so echt.. photorealistisch aus.. und man könnte meinen
es wäre rechenpower maessig so anspruchsvoll.. aber naja. wird es imo ned.
das einzige was da anspruchsvoll ist, sind imo die realtimeshadows..
aber das ist heutzutage auch nicht mehr so was besonderes.

ist grafisch imo z.b. lange nicht so anspruchsvoll wie UT3 oder Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir weniger um die Grafik sondern um die Wettereffekte die bei der Demo alleine einen Prozessor - Kern beanspruchten.

das ist heutzutage nix besonders mehr. die 360 hat ja auch extra
mehre kerne.
in ut3 wird auch z.b. alleine die physik einen kern beanspruchen usw usf.
oder bei crysis die KI oder so..
und anders isses bei alane wake bestimmt auch ned.
(gab inner pc action mal so nen bericht wo Epic, Crytek und die von Hellgate
London gefragt wurden, wofür sie die mehren kerne verwenden und brauchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der look, ist einfach ultra realistisch, aehnliches spiel wie bei
rennspielen.
Das liegt für mich an der Beleuchtung, sprich Tageszeit.
Ich nehm jetzt mal Forza und GT5. Wenn Forza zu ner anderen Tageszeit spielen würde (hört sich beklopt an aber ist so) dann würds auch ein bischen besser aussehen. Ist schwer zu beschreiben.
 
Wenn Forza zu ner anderen Tageszeit spielen würde (hört sich beklopt an aber ist so) dann würds auch ein bischen besser aussehen. Ist schwer zu beschreiben.

Ja, ein Sonnenuntergang hat schon ein geiles Lightning:-D
Tageszeit net, habe ich schon zu oft gesehen, nix Besonderes.
Ich denke das Problem bei Tageszeit ist, dass man die Texturen nicht schönen kann durch Licht-Schatten Spiel, Dunkelheit (geringe Sichtbarkeit), geringe Weitsicht etc.
Aber auch so sind Nachtrennen für mich immer das schöne Setting, durch die viele Leuchtreklame, Spiegelungen auf nasser Fahrbahn etc.
Naja, wie auch immer;-)
 
Oh Mann, ich denke nicht, dass das auf der Box möglich sein wird. Man muss ja noch bedenken wie riesig die Spielwelt sein wird. IMO ist das aber nicht weiter schlimm, Alan Wake wird so oder so zur absoluten Spitze gehören auf Konsolen.
 
das bild mit dem sonnenaufgang sieht überirdisch aus.
Ich liebe die Atmosphäre von dem Spiel jetzt schon
 
Ich denke das es möglich ist, glaube kaum, dass die 360 mit Alan Wake schon die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit erreciht hat.
Da ist meiner Meinung nach noch Spielraum nach oben.
 
Zurück
Top Bottom