Zu Alan Wake wird es erst bei der nächsten X08 oder irgendeiner Hausmesse von MS neues geben.
 
Also immoment hoffe ich,dass zu Alan Wake noch was komt,es ist mein most wanted auf der Box...wehe das kommt net mehr,dann werde ich echt ausrasten..Alan Wake >>> all X-Box lineup.^^
 
Also immoment hoffe ich,dass zu Alan Wake noch was komt,es ist mein most wanted auf der Box...wehe das kommt net mehr,dann werde ich echt ausrasten..Alan Wake >>> all X-Box lineup.^^

Das Spiel wird ganz sicher kommen, nur dauert das halt seine Zeit. Mircosoft war sicherlich nicht so dumm, Geld aus dem Fenster zu werfen um sich die Rechte an Alan "God" Wake zu sichern und dann das Spiel nicht erscheinen zu lassen. Dieses Jahr liegt der Fokus auf anderen Titeln (Halo, Mass Effect oder PGR), Alan Wake gehört das nächste Jahr.
 
Während andere ihre Zeit für Trailer verschwenden arbeiten die Leute halt lieber am Spiel. Ich denke, nächstes Jahr wird man ganz groß rauskommen mit Infos. Ich vermute aber dass das Spiel nicht vor Herbst/WInter 2008 erscheinen wird.
 
Ich hoffe das Game erzählt dann auch ne Story ala' "M. Night Shyamalan Filme".

Das Spiel muss am Ende einfach nen suuuuuuuuuuuuper üblen Twist haben! Ich erwarte das irgendwie extrem von Alan Wake.

Und zieht Alan Wake wieder seinen Parker samt Schal an! :mad:
 
Hab heute wieder "Das geheime Fenster" gesehen und muss doch sagen dass der Film ein dem Spiel sehr ähnliches Setting aufweist. Bringt einen jedenfalls definitiv wieder in Stimmung, das Spiel zu hypen. Alan Wake sieht zwar lange nicht so fertig aus wie Johnny Depps Rolle, ich hoffe jedoch sehr dass auch A.W. einen sehr zwielichten Charakter hat.

Auch wenn ich dieses Jahr nicht mehr mit neuen Infos rechne und das Spiel wahrscheinlich irgendwann 1. Quartal 2009 erscheinen wird: Er ist da, der schlafende Riese und potenzielles GotG - zumindest was Storytelling angeht.
 
Da ich ab morgen eine 360 besitzen werde, wollte ich mal Fragen worum es bei Alan Wake überhaupt geht^^
In welchem Genre ist das Spiel denn anzusiedeln ???
 
Rechne leider eher mit Ende 2008.Kanns aber auch kaum noch erwarten.Will endlich neues Material.
Ach 2008 wird herrlich...Fable 2,Bia 3,Alan Wake,etc.

@KingOfQueens:
Wird ein Action-Adventure oder besser ein "psychological action thriller".
 
Schau dir am besten ein paar Videos dazu an. Danach interessiert dich nicht mehr worum es geht, du willst es nur noch spielen.
 
Da ich ab morgen eine 360 besitzen werde, wollte ich mal Fragen worum es bei Alan Wake überhaupt geht^^
In welchem Genre ist das Spiel denn anzusiedeln ???

so ganz genau weiß ichs auch ned, aber in der art, sowas wie max payne
aber nen hauch adventure maessiger und mit einem großen freibegebaren
gebiet und nen bissel horror shocking survival action. ;)

und @release,
meine güte, die sollen mal zu pötte kommen... das game ist schon
ewigkeiten in entwciklung.. und die engine sah schon vor jahren super
aus und sah sehr ausgereift aus...
also langsam erwarte ich da auch nen wirklich großes.. und vollendetes
game, alles andere würde mich enttäuschen.
 
Da ich ab morgen eine 360 besitzen werde, wollte ich mal Fragen worum es bei Alan Wake überhaupt geht^^
In welchem Genre ist das Spiel denn anzusiedeln ???
Stell dir nen Thriller vor, der sich auf ner 100km3 grosse Map abspielt.

Grafik ist brachial. Die Inszinierung und Atmo werden Referenz sein.

Den Titel kannste blind kaufen.
 
Es wird wohl ein sehr Adventure lastiges Spiel mit einer sehr tiefen Story werden, denke ich. Wie es scheint wird man auch mit einigen NPC's quatschen können...
 
Stell dir nen Thriller vor, der sich auf ner 100km3 grosse Map abspielt.

Grafik ist brachial. Die Inszinierung und Atmo werden Referenz sein.

Den Titel kannste blind kaufen.

alter cortana... atmo und inzinierungen werdn referenz sein?
bisher hat man praktisch nix wirklich ingame maessiges gesehen,
bis auf engine demos...
wie willste da bitte wissen ob die inzinierung und die atmo krass
sein werden?
spinn doch mal bitte ned immer so rum.
das letzte material was man von alane wake gesehen hat ist von 2006.
und das war auch kein wirkliches ingame material... der titel kann
auch völlig floppen... ok das ist unwahrscheinlich denn remedy sind
keine nubs, aber von referenz zu sprechen, ist reine spekulation
und wunschdenken.
du machst echt gut vor was hypen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut obs Referenz wird kann man natürlich noch net sagen aber alleine die Trailer und der Name des Entwicklers versprechen Atmo vom allerfeinsten!
Leider verspricht der Name des Entwicklers auch eine sehr sehr lange Entwicklungsdauer.Hoffe,dass das Game dann aber auch 2008 erscheint.Ist neben Fable 2 eins meiner Most-Wanteds!
 
ich gehe auch davon aus, das alane wake ein sehr gutes spiel wird,
aber die art von cortana, also das hypen und das blinde als referenz
darstellen... ist naja...
 
Zurück
Top Bottom