Alan Wake

Leider nichts neues, diese Bilder...:neutral:

Naja, wird wohl dauern bis es wirkliche Neuigkeiten zum Spiel gibt. Ich habe aber das Gefühl das Spiel könnte ein heißer Anwärter des "GotG" sein.

bilder sind zwar alt,aber der anblick haut einen immer wieder um :o

das ist so unglaublich genial,ich liebe es jetzt schon

das sind halt die spiele die man braucht:o. Ne Welt zum Eintauchen, ein idyllisches Setting und ne anspruchsvolle Story. Fehlt nur noch ein Releasetermin, und zwar möglichst bald

Mit mal zu mal, wird die Grafik bei dem Game imo übrigens "normaler".

er meinte mit ”normaler” nicht dass es technisch schlechter aussieht sondern das solche Bilder vor nem Jahr mehr geflasht haben wie heute.
Bis das Game mal erscheint haben die meisten schon Halo 3 und co hinter sich , ob das Game dann noch so flashen kann , naja wer weis.
Imo einer der Nachteile wenn man Games 2 Monate nach Entwicklungsbeginn und 3 Jahre vor Release der Öffentlichkeit vorstellt.

er meinte mit ”normaler” nicht dass es technisch schlechter aussieht sondern das solche Bilder vor nem Jahr mehr geflasht haben wie heute.
Bis das Game mal erscheint haben die meisten schon Halo 3 und co hinter sich , ob das Game dann noch so flashen kann , naja wer weis.
Imo einer der Nachteile wenn man Games 2 Monate nach Entwicklungsbeginn und 3 Jahre vor Release der Öffentlichkeit vorstellt.

aso... das erklärt einiges. klar, dass die Ansprüche oft schnell von der Wirklichkeit eingeholt werden. Aber diese HypeKultur gibt es auch noch nicht so lang... Früher gabs ja bloß die Magazine, heute hast du täglich neue News zu Games(und seitenlang Kommentare):scan:

aso... das erklärt einiges. klar, dass die Ansprüche oft schnell von der Wirklichkeit eingeholt werden. Aber diese HypeKultur gibt es auch noch nicht so lang... Früher gabs ja bloß die Magazine, heute hast du täglich neue News zu Games(und seitenlang Kommentare):scan:

Ne, ist nix mehr als mode heutzutage heute.
Wir Gamer verbringen heutzutage 90% mit warten auf "kracher“ die irgendwann mal erscheinen anstatt in der zeit mit selbigem Spass zu haben.
Naja , die Vorfreude ist nunmal die schönste freude , von den Konzernen wird das schamlos ausgenutzt.
An dieser Stelle mal ein Lob an Bungie.

wo hast du denn was ähnliches gesehen bitte???

800x600_108DBE59F895FE042D2DB84A0D771E34.jpg

.... ich sag doch.. hat frapierende aehnlichkeiten mit der source engine.
sicher nen stück besser bzw detailierter bei Alane Wake.. aber irgendwie..
der selbe stil (hl2) und.. ja irgendwie.. echt fast genauso. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist nix mehr als mode heutzutage heute.
Wir Gamer verbringen heutzutage 90% mit warten auf "kracher“ die irgendwann mal erscheinen anstatt in der zeit mit selbigem Spass zu haben.
Naja , die Vorfreude ist nunmal die schönste freude , von den Konzernen wird das schamlos ausgenutzt.
An dieser Stelle mal ein Lob an Bungie.
Ich warte immer ewig auf einen Kracher, lese Berichte, sehe mir Videos an usw..
Wenn es dann kommt interessiert es mich meistens Null die Bohne..merkwürdigP__P...

Mit mal zu mal, wird die Grafik bei dem Game imo übrigens "normaler".
Wenn man sich ein halbes Jahr später die alten Screenshots nochmal anschaut, werden sie auch nicht plötzlich aktueller... Warten wir doch erstmal Screenshots der neuesten Build ab. Wobei natürlich schon ein gewisser Standard auf PS360 erreicht wurde, wo es schwer ist sich nochmal abzusetzen, vor allem wenn man sich sowas wie Rage und RE5 mit ihren kleinen Arealen ansieht und Alan Wake GTA-like dagegen eine riesige, offene Welt darstellen muss...

sicher nen stück besser bzw detailierter bei Alane Wake..
Aber 'nen gutes Stück besser! Bei den ganzen Echtzeit Licht/Schatteneffekten, die in Alan Wake berechnet werden müssen, würde die Source-Engine aus dem letzten Loch pfeifen und jämmerlich abschmieren. :-P Was Valve jedoch geschafft hat, ist mit geringen Hardwareanforderungen eine glaubwürdige Welt und einen sehr realen Look zu erschaffen. Also dafür schonmal Respekt. :-) Nur zum Thema Streaming müssen sie noch nachsitzen, die alle paar Minuten anfallenden Ladezeiten sucken. ;)

Aber 'nen gutes Stück besser! Bei den ganzen Echtzeit Licht/Schatteneffekten, die in Alan Wake berechnet werden müssen, würde die Source-Engine aus dem letzten Loch pfeifen und jämmerlich abschmieren. :-P Was Valve jedoch geschafft hat, ist mit geringen Hardwareanforderungen eine glaubwürdige Welt und einen sehr realen Look zu erschaffen. Also dafür schonmal Respekt. :-) Nur zum Thema Streaming müssen sie noch nachsitzen, die alle paar Minuten anfallenden Ladezeiten sucken. ;)

naja es war halt auch auf dissas
wo hast du denn was ähnliches gesehen bitte???
bezogen..
und sehr starke ähnlichkeiten sind nunmal in keinsterweise abzustreiten.
in bewegung sind die unterschiede aber sogar noch nen stück größer im
vorteil zu alane wake, um das fair zu sagen.
aber was ähnliches, hat oder konnte man schon sehen.
und mal sollte ned vergessen, die source engine ist 3 jahre alt.. in ihrer hl2 version.

Hmm, wär mir jetzt eigentlich nich also sooo uber grafik aufgefallen. Sieht nach so ner Mischung Oblivion - Half Life 2 - Herr der Ringe Online aus, aber so nen wirklichen WOW Effekt hatte ich trotzdem nich bei den Bildern.
Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wird warscheinlich ein eindeutiger Kaufgrund für die Dampfmaschine360.
Aber von grafischer Pracht würd ich eher bei dem E3 Killzone 2 Video sprechen.
(Kein Bash, bin Multi (Also kein Fanboy) und gebe nur die Meinung zu zwei verschiedenen SPIELEN nicht zwei verschiedenen KONSOLEN ab. Ich hoffe der Kommentar artet jetzt nich aus.)

Hmm, wär mir jetzt eigentlich nich also sooo uber grafik aufgefallen. Sieht nach so ner Mischung Oblivion - Half Life 2 - Herr der Ringe Online aus, aber so nen wirklichen WOW Effekt hatte ich trotzdem nich bei den Bildern.

Ich meine die Licht / Schatteneffekte sind schon ziemlich gelungen. Aber wie vor mir schon jemand gesagt hat, die Screenshots sind ja auch nicht auf dem neusten Stand.

Hier ist auch tote Hose bis zum geht nicht mehr oder? Was mich eigentlich sehr überrascht. Es sollte sich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal regen.

Zurück
Top Bottom