Alan Wake

auf jeden fall. ich weiss fast nix über die spielmechanik, aber die atmo ist einfach jetzt schon unfassbar!

dito und ich will auch eigentlich nichts mehr zu dem game wissen. die atmo hat mich bereits jetzt schon vom game überzeugt,videos werde ich mir keine mehr ansehen und auch sonst versuche ich infos größtenteils zu meiden,will so unvorbereitet wie möglich dieses spiel erleben :-)
 
hmm... was meint ihr, gibts was neues zu alan wake auf der e3??? wär ja cool, aber irgendwie bezweifel ich, das mehr als nur ein kleines video am rand gezeigt wird...
 
hmm... was meint ihr, gibts was neues zu alan wake auf der e3??? wär ja cool, aber irgendwie bezweifel ich, das mehr als nur ein kleines video am rand gezeigt wird...

also es wäre schon sehr überraschend,wenn nichts gezeigt werden würde,da glaub ich auch nicht wirklich dran. denke mal,dass es trailer gezeigt wird. :-)

um das game war es ja längere zeit sehr ruhig,daher halte ich es für wahrscheinlich,dass es auf der e3 neues gibt
 
also es wäre schon sehr überraschend,wenn nichts gezeigt werden würde,da glaub ich auch nicht wirklich dran. denke mal,dass es trailer gezeigt wird. :-)

um das game war es ja längere zeit sehr ruhig,daher halte ich es für wahrscheinlich,dass es auf der e3 neues gibt

denke auch, das es was gibt, aber an mehr als ein video glaube ich nicht wirklich. das game kommt ja erst nächstes jahr... denke, bei der e3 2008 gibts die mega-presentation, und dann kommts zum weihnachtsgeschäft... wär aber natürlich cool, nächste woche was neues zu alan wake zu sehen
 
also ich hätte echt nicht gedacht,dass auf der e3 nichts neues gezeigt wird,aber so kann man sich täuschen^^

naja,der kauf steht eh fest,ob infos oder nicht ;-)
 
also ich hätte echt nicht gedacht,dass auf der e3 nichts neues gezeigt wird,aber so kann man sich täuschen^^

naja,der kauf steht eh fest,ob infos oder nicht ;-)

is vielleicht auch ganz gut so. da merkt man, das die entwickler nicht unter zeitdruck stehen sondern das sie einfach nur ihr ding machen, ohne auf irgendwelche messen rücksicht zu nehmen!!!
 
is vielleicht auch ganz gut so. da merkt man, das die entwickler nicht unter zeitdruck stehen sondern das sie einfach nur ihr ding machen, ohne auf irgendwelche messen rücksicht zu nehmen!!!

das ist auf jeden fall ein positiver aspekt,stimmt schon :-)

naja,mal sehen ob wir dieses jahr noch was zu sehen bekommen von dem titel und wenn nicht,auch nicht schlimm.der damalige trailer hatte mich schon vollends überzeugt ;-)
 
das ist auf jeden fall ein positiver aspekt,stimmt schon :-)

naja,mal sehen ob wir dieses jahr noch was zu sehen bekommen von dem titel und wenn nicht,auch nicht schlimm.der damalige trailer hatte mich schon vollends überzeugt ;-)

ich denke, das anfang nächsten jahres einige infos kommen, dann auf der e3 2008 ne dicke presentation, und dann kommt es weihnachten 2008 raus...
 
Naja wenigstens kommt es 2008. Hat einen ganz großen Vorteil. Bis dahin hab ich endlich mal wieder genug Geld.
Sonst werden noch zu viele Spiele in Europa 2007 erscheinen >.<
Das wird noch alles verdammt teuer.

Und das Spiel wird auch eine Wucht!!!! :aargh:
 
Zurück
Top Bottom