Alan Wake

sponk schrieb:
@ lahmer muck
vor ein paar tagen wurde bestätigt das die entwicklung der pc und xbox360 technisch bislang auf augenhöhe von statten geht. wenn das spiel natürlich 2009 rauskommt (evtl.) dann wird man die maximale grafikpracht nur auf dem pc zu sehen bekommen - das war auch schon immer so.
Die Grafik die jetzt im Umlauf ist muss aber demnach auch 1:1 auf der 360 bereits laufen :) - gute Nachrichten also ;)

Der verlinkte Trailer beeindruckt mich technisch einfach immer wieder. Ich würde mich über ein echtes Rollenspiel in der Grafik freuen! :D

Ja da stimme ich 100% zu. Aber wenn alleine dieser Tornado auf einem Core läuft, sprich man braucht einen Core dafür wo wollen die denn einen ganzen Core bei 360 herbekommen? Die 3 Cores haben doch alle zu tun.

Der lahme Muck schrieb:
Ja da stimme ich 100% zu. Aber wenn alleine dieser Tornado auf einem Core läuft, sprich man braucht einen Core dafür wo wollen die denn einen ganzen Core bei 360 herbekommen? Die 3 Cores haben doch alle zu tun.
die schaffen das schon, nur mut. die können nicht das absolute godgame versemmeln! ich denke, das es beim erscheinen das bestaussehenste game überhaupt sein wird
edit: obwohl das natürlich auch geschmackssache ist, wegen dem stil und so

Der lahme Muck schrieb:

glaub doch nicht so viel von einer intel werbeveranstaltung ;)

dieses "läuft nur auf quad core" gedöns ist opium für die massen, mehr nicht :D

musste heute aus irgend einem grund an es (buch) denken und da ist mir eingefallen, das es kaum bzw gar keine games gibt, bei denen es um eine beschauliche kleinstadt im stile eines derry geht. alan wake könnte da die große ausnahme werden!

musste heute aus irgend einem grund an es (buch) denken und da ist mir eingefallen, das es kaum bzw gar keine games gibt, bei denen es um eine beschauliche kleinstadt im stile eines derry geht. alan wake könnte da die große ausnahme werden!

Jab Remedy hat sich da mal was neues ausgedacht. Die Jungs haben es einfach drauf und wenn ich an Max Payne denke wird mir warm ums Herz :)

Nur bitte net so schwer wie Max Payne da hatte ich übelste Probleme.

Jab Remedy hat sich da mal was neues ausgedacht. Die Jungs haben es einfach drauf und wenn ich an Max Payne denke wird mir warm ums Herz :)

Nur bitte net so schwer wie Max Payne da hatte ich übelste Probleme.

die spielweise von alan wake wird denke ich mal sehr einzigartig, da wird man nich von leicht oder schwer sprechen können. wie bei "killer 7"

bei mir ist es mein absolutes most wanted, nicht nur für 2008. kein spiel, das angekündigt ist bzw. welches sich warscheinlich in der entwicklung befindet macht mich rolliger ;-)

So geht es mit auch, das Kuriose an der Geschichte ist aber das man von den Spiel noch gar nicht so viel gesehen hat, aber trotzdem ist das Spiel bei mir sofot Most Wandet geworden als ich es das erste mal sah.
Das ist wohl Gamer Intuition.

So geht es mit auch, das Kuriose an der Geschichte ist aber das man von den Spiel noch gar nicht so viel gesehen hat, aber trotzdem ist das Spiel bei mir sofot Most Wandet geworden als ich es das erste mal sah.
Das ist wohl Gamer Intuition.

auf jeden fall. ich weiss fast nix über die spielmechanik, aber die atmo ist einfach jetzt schon unfassbar!

ich kauf mir sogar ne 360 für des game obwohl ich schon eine hab, und mein vadder kauft 2 obwohl er schon 5 hat :o

Zurück
Top Bottom