Alan Wake

ein Alan Wake bild :eek6: :eek2:

Alan_Wake_2006_010.jpg

Alan_Wake_2006_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht der Realität schon wirklich sehr sehr ähnlich, Respekt! Wird hoffentlich nicht nur grafisch top, wobei ist ja von Remedy.
 
hoffe nur, dass die 360 version auch so ausschaut und halbwegs flüssig läuft.

habe den maximalen schmerz geliebt! :-)
 
Die "neuen" Bilder sind ziemlich alt, aber sehen trotzdem sehr gut aus. Obwohl gibt es einen aktuellen Ingametrailer zum Spiel? Da man ja nicht wirklich sagen kann, ob es vorgerendert ist.

edit:

Das gif sieht beeindruckend aus. Die Licht / Schatteneffekte sich echt hammer.
 
remedy sind die grafiker schlecht hin wie damals schon max payne 2 aussah fotorealistische texturen im jahre 2003 alan wake dürfte mit resi 5, gt 5 um die grafikkrone streiten das ist der hammer:o
 
Grandios! Das Spiel ist zwar nichts für mich (Horror Szenario) aber sonst einfach nur geil :o
 
Die Bilder kenne ich zwar schon alle, trotzdem immer wieder schön anzuschauen. Alan "God" Wake wird sie nächstes Jahr alle richten, mein persönliches GOTY 2008 ist es jetzt schon, da lehne ich mich gerne weit aus dem Fenster heraus. Ich denke nicht, dass Remedy das Projekt verbocken wird - im Gegenteil, auch wenn Alan Wake ein sehr ehrgeiziges Projekt wird. Habe da oftmals Angst, dass sich die Entwickler mit den ganzen Versprechungen und was sonst noch dazugehört übernehmen.
 
Zurück
Top Bottom