Wednesday
L20: Enlightened
schade,hatte mich auf neue bilder gefreut,aber die sind alt.
naja,immer wieder toll anzusehen.einfach der wahnsinn :o
naja,immer wieder toll anzusehen.einfach der wahnsinn :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man bedenkt dass selbst die Cry Engine 2 auf der 360 läuft^^ wir haben längst nicht alles gesehen^^
jo, die CryEngine 2 alles low und 800*600^^, dann läuft sie auf der 360:-D
Du verwechselst die Xbox360 wohl mit dem Wii.
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein Max Payne 3 von Remedy wäre mir lieber!
Ich warte jeden Tag auf die offizielle Ankündigung!Ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt! Ist einfach mein Lieblingsgame!
Trotzdem wird Alan Wake ein God-Game da es ja von den Max Payne-Machern ist...
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein Max Payne 3 von Remedy wäre mir lieber!
Ich warte jeden Tag auf die offizielle Ankündigung!Ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt! Ist einfach mein Lieblingsgame!
Trotzdem wird Alan Wake ein God-Game da es ja von den Max Payne-Machern ist...
Remedy wird aber kein Max Payne machen können. Hätte ich die Wahl, dann ganz klar Alan Wake, ich genial, dass sich Remedy an etwas neuem versucht und nicht alte Franchise aufwärmt.
Dabei handelt es sich aber nicht um Remedy, sonder um Rockstar afaik, die haben die Rechte an Max Payne im Augenblick, glaube ich. Und Rockstar gefällt mir ganz und gar nicht in Verbindung mit Max Payne, die sollen lieber bei ihren GTA's und Manhunt's bleiben.Ich hab mal gelesen das angeblich an MP 3 gearbeitet wird allerdings ein anderes Team!Offiziell ist das aber leider nicht!
naja das blöde ist nur das Alane Wake dauernt verschoben wird..
ich hoffe es kommt anfang nächsten jahrs.. aber dafür ist es fast
noch zu ruhig um das game.. sehr schade.
naja das blöde ist nur das Alane Wake dauernt verschoben wird..
ich hoffe es kommt anfang nächsten jahrs.. aber dafür ist es fast
noch zu ruhig um das game.. sehr schade.
Jop, obwohl ich eher für "Game of the Century" bin.;-)Alan Wake ist ein schlafender Riese der noch geweckt werden muss. Wenn er aber wach ist wird er laut verkünden "Game of the Gen".