Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Remedy sind Götter, das Spiel wird so geil, heute nochmal die 3 Trailer angeguckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Remedy sind Götter, das Spiel wird so geil, heute nochmal die 3 Trailer angeguckt.
vergiss die pics und schau dir lieber das an:
Es gibt 3 Trailer? Da hab ich aber was verpasst O_O
Wann soll es rauskommen?
Remedy kann sich soviel Zeit lassen wie sie wollen, meinetwegen kann es auch 2009 kommen. Muss mir dann für 2008 ein neues GOTY suchen.
@Blackvirus:
Zock schnell Max Payne habs schon 5 mal durch, beide Teile und spiele immer noch dran
Ich kann nicht alles auf einmal zocken und Zeit hab ich leider auch nicht
Aber im Sommer nachm Abi ist genug Zeit
Gut so Max Payne und Mafia das muss man gezockt haben Für mich die besten Spiele^^
shit, wär echt übel, wenn es auf 2009 verschoben werden würde
das wird sooo ein highlight, hoffentlich kommt es noch dieses jahr und wenn nicht, wird mans überleben, die sollen sich alle zeit nehmen die sie brauchen
Also ich würd's definitiv überleben
Wie siehts den eigentlich mit Max Payne 3 aus?
Soll 2008 kommen von diesen unwürdigen von Rockstar.... GTA können die aber ein Max Payne alleine trau ich dehnen net zu. Bitte fragt Remedy.
Ich kann bis 2009 warten, Alan Wake soll so perfekt werden wie Max Payne. Das Spiel ist schon jetzt mein Highlight dieser Gen neben Mafia 2 und vlt Max Payne 3.
Sicher? Meinen letzten Infos zufolge wurde die Entwicklung eingestellt. Ist aber schon etwas älter die Nachricht...Soll 2008 kommen von diesen unwürdigen von Rockstar.... GTA können die aber ein Max Payne alleine trau ich dehnen net zu. Bitte fragt Remedy.