Das YouTube-Video sieht imho sehr beeindruckend aus. Schade, dass man schon lange nichts mehr von dem Titel gehört bzw. gesehen hat. Bin wirklich gespannt was Remedy hier in der Mache hat.
 
ALAN WAKE auf 2009 verschoben?

Zu den potentiellen PC- bzw. Xbox 360-Krachern des Jahres zählt Remedys Alan Wake mit absoluter Sicherheit dazu. Wie unsere französischen Kollegen von JeuxFrance nun vermuten, könnten die Macher von Max Payne ihren Fans jedoch wahrhaftige Schmerzen zufügen.

Das Magazin will nämlich aufgeschnappt haben, dass sich der ambitionierte Titel ein weiteres Jahr Entwicklungszeit nimmt. Dabei wurde das Abenteuer für Xbox 360 und PC schon einmal für das Ende 2007 angekündigt! Allerdings sollte dieses Gerücht mit äußerster Vorsicht behandelt werden, schließlich könnte es sich genauso um eine übliche Internet-Ente handeln… Zudem widerspricht es Don Mattricks ungewollt veröffentlichter Jahresprognose, die Alan Wake als eines der Top-Spiele für 2008 in Aussicht gestellt hatte.

Quelle: www.areagames.de


Ich hoffe es nicht!!! :(
Naja Mattricks hat ja gesagt das es 2008 kommen soll!
Außerdem will ich endlich neues Material! :aargh:
Vll. zur GDC! :) Denke aber eher zur E3...
 
Remedy kann sich soviel Zeit lassen wie sie wollen, meinetwegen kann es auch 2009 kommen. Muss mir dann für 2008 ein neues GOTY suchen. :)
 
Remedy kann sich soviel Zeit lassen wie sie wollen, meinetwegen kann es auch 2009 kommen. Muss mir dann für 2008 ein neues GOTY suchen. :)

Eben seh ich auch so. Remedy sind wahre Götter und sollen sich Zeit lassen. Alan wird mein Goty 2009 noch vor Resi 5. 2008 wirds dan Mafia 2 oder Max Payne 3 und wenn beide net kommen dann eben DMC 4 oder Ninija Gaiden 2^^

Ich warte schon weig auf Alan Wake das spiel wird so ein Highlight.

@Blackvirus:

Zock schnell Max Payne habs schon 5 mal durch, beide Teile und spiele immer noch dran :)
 
shit, wär echt übel, wenn es auf 2009 verschoben werden würde :shakehead:

das wird sooo ein highlight, hoffentlich kommt es noch dieses jahr und wenn nicht, wird mans überleben, die sollen sich alle zeit nehmen die sie brauchen
 
Also ich würd's definitiv überleben :D
Wie siehts den eigentlich mit Max Payne 3 aus?

Soll 2008 kommen von diesen unwürdigen von Rockstar.... GTA können die aber ein Max Payne alleine trau ich dehnen net zu. Bitte fragt Remedy.

Ich kann bis 2009 warten, Alan Wake soll so perfekt werden wie Max Payne. Das Spiel ist schon jetzt mein Highlight dieser Gen neben Mafia 2 und vlt Max Payne 3.
 
Soll 2008 kommen von diesen unwürdigen von Rockstar.... GTA können die aber ein Max Payne alleine trau ich dehnen net zu. Bitte fragt Remedy.

Ich kann bis 2009 warten, Alan Wake soll so perfekt werden wie Max Payne. Das Spiel ist schon jetzt mein Highlight dieser Gen neben Mafia 2 und vlt Max Payne 3.

Achja... genau :neutral:
Ich bin mal gespannt ob das was wird...
Naja, ich hab ja immerhin noch zwei Teile von Max Payne vor mir :D
 
Soll 2008 kommen von diesen unwürdigen von Rockstar.... GTA können die aber ein Max Payne alleine trau ich dehnen net zu. Bitte fragt Remedy.
Sicher? Meinen letzten Infos zufolge wurde die Entwicklung eingestellt. Ist aber schon etwas älter die Nachricht...

Also mir wäre das nur recht, wenn's nicht mehr kommt, jedenfalls nicht von Rockstar. Für die Bedürnisse eines GTA sind die ganz okay, aber was Indoor-Leveldesign, Inszinierung (Physik, konsequent durchgezogener erwachsener Stil), Grafik, adrenalinfördernden Spielfluss angeht, eben das wovon Max Payne lebt, sind sie imo ziemliche Pfeifen. Ein MP3 von ihnen würde mit ziemlicher Sicherheit nur die bis dato makellose Reihe beschmutzen (der anstehende Crapfilm ist schon schlimm genug x.x). :shakehead: Och menno Remedy, warum nur musstet ihr die Lizenz verkaufen?! Ein neues Max Payne von euch würde bei mir sofort in den Most Wanted Top 3 landen. :sad:


zum Topic:
Also wenn sich das mit dem Release 2009 bewahrheiten sollte, dann würde ich mir langsam schon Sorgen um AW machen. Eine sehr lange Entwicklungszeit steht zwar manchmal auch für außergewöhnliche Spielqualität (bestes Beispiel Blizzard, oder Rare früher), aber das mit Alan Wake zieht sich für meine Begriffe ein wenig zu lang hin. Wenn man bedenkt, dass es schon Ende 2006 hätte erscheinen sollen... Da scheint mit der Entwicklung irgendwas nicht richtig voranzukommen.


edit: Ah, hab einen aktuelleren Status zu MP3 gefunden.^^
http://maxpayne.onlinewelten.com/news,id1442,neues_lebenszeichen_max_payne_3.html

Wird bestimmt mit der Konsole als Leadplattform verhunzt. *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom