Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt mir langsam vorstellen, dass das ganze ne Art Silent Hill wird. Würd eigentlich ganz gut passen, wenn der Protagonist ziemlich allein in der Stadt rumwanken würde, jedenfalls ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel.
Wenn auf der GDC nix passiert, erkläre ich das Spiel für tot. Das kotzt doch langsam an, dass man über ein Spiel spekuliert, über das man seit fast 2 Jahren keine neue Info bekommt.
Ich bins gewohnt, war doch bei Max Payne und DNF net anders. Ich glaube an Alan Wake^^
Wenn auf der GDC nix passiert, erkläre ich das Spiel für tot. Das kotzt doch langsam an, dass man über ein Spiel spekuliert, über das man seit fast 2 Jahren keine neue Info bekommt.
Erinerungen an den Duke ? ;-)Totgeglaubte leben bekanntlich länger. ;-)
Richtig! Es gibt Studios,die aus Prinzip,mit im Vorfeld,veröffentlichten handfesten Infos über ihr Spiel, geizen! Ist wohl ne Art Firmenphilosophie...Ich bins gewohnt, war doch bei Max Payne und DNF net anders. Ich glaube an Alan Wake^^
Jepp,mir würde auch ein Trailer schon reichen!Aber mit konkreten Gameplay Szenen,etwa so wie der Extended RE5 Trailer...auf jeden Fall mehr als die zur Schaustellung einer Tech-Demo...Ich hoffs doch ich kann mir bei Remdy nichts anderes vorstellen^^ Also ein neuer Trailer würde mir reichen mit ein paar neuen Charakteren es wird ja net nur Alan und die bösen Kuttenträger geben^^
Mann Mann, wie mich dieses rumgeeiere langsam nervt. Man wird ja wohl noch ein Bild zum Spiel veröffentlichen können, meinetwegen auch die PC-Version, da muss das Spiel mal gar nicht "bereit" sein.
Lass dem Spiel noch bis zur GDC Zeit.
Ich fänds eigentlich am geilsten, wenn die gar keine Infos mehr geben würden, so dass man es fast vergisst, und dann eine Pressekonferenz gibt und sagt: Das Spiel kommt nächste Woche raus
Jo das wär genialIch fänds eigentlich am geilsten, wenn die gar keine Infos mehr geben würden, so dass man es fast vergisst, und dann eine Pressekonferenz gibt und sagt: Das Spiel kommt nächste Woche raus