Alan Wake

Alan Wake erst 2009, bähh, nicht das sich remedy übernommen hat oder Probleme hat ein ordentliches Gameplay in das Konzept von Alan Wake zu implementieren, nach Gerüchten zufolge hat Montreal bei SC:C dabei auch gerade ihre Problemchen was die Verschiebungen und 0 Info Politik erklären wurde.........
 
Es beginnt langsam. 2007 ist Vergangenheit, jetzt ist der Weg frei für neue Perlen. Ich bin mir sicher, dass es bald einiges zu Alan "God" Wake zu sehen geben wird, bin auch schon unglaublich gespannt auf erstes 360-Material.
 
Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel. Aber momentan scheint es mir noch weiter weg zu sein als ein Resident Evil 5. :shakehead:
 
Es wird definitiv das beste X-Box Spiel,ganz klar,ich erwarte kein Spiel so sehnlichst wie Alan Wake auf der X-Box. Abends mit der Freundin eingekuschelt dieses Spiel spielen,toll :blushed:
 
Es wird definitiv das beste X-Box Spiel,ganz klar,ich erwarte kein Spiel so sehnlichst wie Alan Wake auf der X-Box. Abends mit der Freundin eingekuschelt dieses Spiel spielen,toll :blushed:

Muss ich dir Recht geben da ich noch keinen Quad habe werd ich es mir für 360 holen, Max Payne 3 und Mafoa 2 für PC also wird es imo das beste 360 Spiel, noch knapp vor Bioshock.

Ich erwarte nichts geringeres als ein erneutes Meisterwerk von Remedy :)
 
Es wird definitiv das beste X-Box Spiel,ganz klar,ich erwarte kein Spiel so sehnlichst wie Alan Wake auf der X-Box. Abends mit der Freundin eingekuschelt dieses Spiel spielen,toll :blushed:

Naja, ob es das beste Xbox-Spiel wird kann man nicht sagen und definitv sagen kann man das erst recht nicht, da sollte man die Kirhce im Dorf lassen, zumal jeder andere Vorlieben hat.
 
Naja, ob es das beste Xbox-Spiel wird kann man nicht sagen und definitv sagen kann man das erst recht nicht, da sollte man die Kirhce im Dorf lassen, zumal jeder andere Vorlieben hat.

Klar kann da nur jeder für sich sprechen, es wird genug Leute geben die Alan Wake nicht mögen, man kann kaum sagen das es allgemein das beste wird, immerhin kommen noch andere Spiele die gut sind in anderen Genres^^

Für mich kann ich aber sage ndas ich mri kaum was besseres vorstellen kann. Remedy ham mich mit Max Payne verzaubert und die Idee hinter Alan Wake halte ich für genial. Das sie versagen halt ich auch mal für ausgeschloßen. Ein besseres Action Spiel als Max Payne ist imo nur Mafia und deswegen könnte Teil 2 auch wieder so gut werden.

Bioshock ist schon ein Meisterwerk und mein momentanes Lieblings 360 Game aber Alan hat imo das Potenzial es zu vertreiben ;)

Das Remedy so wenig Infos r ausgibt find ich übrigens gut, nur würd ich gern mal ein langes Gameplay Video sehen, halt einfach nru rumlaufen oder so.
 
Laut Robbie Bach wird es auf der GDC was zu Alan Wake geben:

SG: One thing you talked about are the games- so far I think the 2008 year seems to be lacking. Especially when put up against the PS3 or Wii.
RB: Well were saving a lot of stuff for GDC, which is where we plan on showing off some big titles such as Halo Wars and Alan Wake.
 
Hoffentlich nicht wieder nur ne neue Technik Demo... und wehe Alan Wake hat wieder diesen doofen grauen Anzug an... ich will den Parker und den Schal!
 
OMG, wäre das ein Hammer, da pfeif ich auf Gears, Halo und den gesamten Rest der Konkurrenz, ich will nur Alan endlich sehen. Hoffentlich bewahrheitet sich das, ich glaube aber schon, dass es stimmt. :goodwork:
 
Ist es noch ein bisschen hin bis das Spiel erscheint?? Also wird es in den nächsten paar Monaten wahrsch. nicht erscheinen??
 
Mega Preview der PC Action

http://www.pcaction.de/?article_id=628523&page=1

Absolutes Most Wanted mit Max 3 und Mafia 2 :aargh:
SEHR GEIL!!!! Das Spiel wird definitiv ein Kracher werden! Ich habe zwar schon befürchtet,dass das Spiel noch lange auf sich warten lässt,wenn die Entwickler aber bereits im Janunar auschließen können,dass das Spiel nicht mehr im diesen Jahr erscheint,dann kann man wohl daraus schließen,dass sie nicht sonderlich weit sind!

Das würde übersies auch die nicht vorhandene Informationspolitik bezüglich des Spiels erklären...:-)
Unterem Strich ist Alan Wake eigentlich eine Software Wundertüte...
 
SEHR GEIL!!!! Das Spiel wird definitiv ein Kracher werden! Ich habe zwar schon befürchtet,dass das Spiel noch lange auf sich warten lässt,wenn die Entwickler aber bereits im Janunar auschließen können,dass das Spiel nicht mehr im diesen Jahr erscheint,dann kann man wohl daraus schließen,dass sie nicht sonderlich weit sind!

Das würde übersies auch die nicht vorhandene Informationspolitik bezüglich des Spiels erklären...:-)
Unterem Strich ist Alan Wake eigentlich eine Software Wundertüte...

Seh ich auch so und ich vertrau Remedy da. Nur Mafia 2 steht bei mir in ähnlich hoher Gunst. Ich hoffe wir sehen was neues, neue Charaktere wären mal nett^^
 
Zurück
Top Bottom