Alan Wake

Ich fänds eigentlich am geilsten, wenn die gar keine Infos mehr geben würden, so dass man es fast vergisst, und dann eine Pressekonferenz gibt und sagt: Das Spiel kommt nächste Woche raus :D

Naja, damit würden die sich doch selbst den Erfolg verbauen. Wäre Marketingtechnisch das dümmste, was man machen kann.
 
Falsch. Markus Mäki hat zumindestens auf Gamersyde das Gegenteil behauptet. Ich kann's dir jetzt nur nicht beweisen weil ich auf Gamersyde gerade keine Möglichkeit finde die alten Comments einzusehen. Bei der News zu dem Video auf dem IDF hat Mäki aber mal geantwortet. Bleibt ein Restrisiko, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, glaube ich aber eigentlich nicht. Es ist ja sicher auch keine Zufall, dass alle Screens in 720p sind. ;-)
 
Mit anderen Worten: Alan Wake wird grafisch mit Gears2 alles vernichten...
 
Ich dachte immer, das wäre mehr auf die Box gerichtet. Aber ich kann mich bei dem Game ja eigentlich nich als großer Kenner breitmachen^^
 
Ist zwar schon älter aber hier nochmal

With that said, Markus expects the visual and gameplay experience to be identical on the Xbox 360 and the PC when Alan Wake ships, hopefully without any in-game load screens.

Na da bin ich mal gespannt, gerade das mit den Ladezeiten ist ja zur Zeit so ein Thema!
Grafisch wird es auf jeden Fall sehr gut aussehen.
 
UE 3 my Ass.. es gibt bereits Games die meilenweit besser aussehen als GeoW oder UT III
andere Entwickler, die die "Unreal and crappy looking Engine 3" lizenziert haben, hatten nur Probleme.. Tearing, Aliasing, Slowdowns, Ruckler, nachladende Texturen, etc..
fuck auf UE3

ich verstehe nicht warum Leute den dreck lizenzieren wenn es doch schon bessere auf dem markt gibt :shakehead:
und warum stellen fähigere Entwickler ihre Engines nicht zur Lizenz frei
 
Zuletzt bearbeitet:
UE 3 my Ass.. es gibt bereits Games die meilenweit besser aussehen als GeoW oder UT III
andere Entwickler, die die "Unreal and crappy looking Engine 3" lizenziert haben, hatten nur Probleme.. Tearing, Aliasing, Slowdowns, Ruckler, nachladende Texturen, etc..
fuck auf UE3

ich verstehe nicht warum Leute den dreck lizenzieren wenn es doch schon bessere auf dem markt gibt :shakehead:
und warum stellen fähigere Entwickler ihre Engines nicht zur Lizenz frei

Tja so ist es nunmal am leichtesten... Dafür sieht dann fast alls gleich aus.
 
Alan Wake Confirmed For September

http://forevergeek.com schrieb:
In case you haven’t heard, Alan Wake is a psychological action thriller from Remedy, the developer of successful titles including Max Payne and Max Payne 2. The game is due for the Xbox 360 and PC - and has been re-confirmed once again for September 2008.

The game puts the player in control of Alan Wake, a successful horror writer until he lost his muse and love (all very Silent Hill so far). He travels to Bright Falls in order to start afresh and come to terms with his loss. He writes a book about his nightmares (as you do as a successful author, as Stephen King will attest to) but unfortunately, these nightmare begin to come true.

The game gives you access to a cinematic world that enables you to roam freely in hyper-realistic, dynamic and interactive environments. Alan Wake is mission-based with a deeply engaging and suspenseful story line unveiling new twists and profound character revelations at every turn. Apparently this will give it a combined feel of Silent Hill or Resident Evil mixed with Grand Theft Auto (as you have freedom to move around the city).

Apparently, the game has excellent graphics and you can certainly see that from the video. More to the point, the game will use an exceptionally detailed physics engine along with playing with the dark and light to have you both afraid and using the light as your ultimate ally. Frankly, it sounds quite ‘I Am Legend’ and I can’t wait for it. Is it all going to be a dream though? Certainly the A.Wake reference would suggest so…
 
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