Alan Wake

Remedy hab ich vor der E3 nicht gekannt.

Auf welchem Niveau steht Max Payne? Halo? Bioshock? ^^
 
Remedy hab ich vor der E3 nicht gekannt.

Auf welchem Niveau steht Max Payne? Halo? Bioshock? ^^
Kann man spielerisch nicht mit den beiden anderen vergleichen aber was den Kultfaktor angeht - mindestens!!! ;)


edit: f*ck nochmal jetzt hab ich doch tatsächlich Bock gekriegt Max Payne wieder drauf zu machen. Danke CW! :aargh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cortana:
Max Payne 1+2 sind genial.
Sollte man als Gamer kennen.Musst du unbedingt nachholen,ich bin mir sicher,dass du es nicht bereuen wirst!


Wäre absolut genial wenn Wake noch dieses Jahr erscheint aber so richtig glauben werde ich es wohl erst,wenn ich das Game in den Händen halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War ist gegen Max Payne das reinste billig Spiel. Halo und Bioshock sind Shooter aber nur Bioshock ist annähernd so genial. Neben Mafia die besten Action Spiele ever ließ meinen Blog dazu^^
 
Dass mit September ist aber noch nicht offiziell bestätigt, oder?

Cool wäre es ja, kommt mir aber irgendwie sehr unwahrscheinlich vor. :sad:
 
Wtf? :o

Wenn das stimmt, dann muss ich meinen PC ja doch noch dieses Jahr aufrüsten.

Suckt ja xD
 
Ich hoffe noch stark das es 08 kommt , dann aber lieber aufer 360 ,die system vorraussetzungen würden mich ma interessieren :-) , naja mir egal , lieber aufen 42" die atmo genießen und kohlen sparen , den ich denke die anforderungen am pc werden die von crysis locker sprengen ,natürlich dann mit der aktuellen verfügbaren hardware
 
Ich hoffe noch stark das es 08 kommt , dann aber lieber aufer 360 ,die system vorraussetzungen würden mich ma interessieren :-) , naja mir egal , lieber aufen 42" die atmo genießen und kohlen sparen , den ich denke die anforderungen am pc werden die von crysis locker sprengen ,natürlich dann mit der aktuellen verfügbaren hardware

Ist ja auf Quad Cores ausgelegt^^
 
Shame on you :x
Wo Max Payne im Vergleich zu den zwei Games steht kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass es ganz weit oben steht :D
War damals afaik das erste Game mit BulletTime, beispielsweise :)

Vor allem is Max Payne 2 ein Spiel, dass man öfters und gerne durchspielt! Die Grafik rockt noch heute ( imo ) und sieht selbst auf nem HDTV super aus. Immerhin hat die Xbox Version 480p Support, und das macht sich schon bemerkbar. Ich würds kaufen und zocken, kost ja nix mehr. :)
 
Vor allem is Max Payne 2 ein Spiel, dass man öfters und gerne durchspielt! Die Grafik rockt noch heute ( imo ) und sieht selbst auf nem HDTV super aus. Immerhin hat die Xbox Version 480p Support, und das macht sich schon bemerkbar. Ich würds kaufen und zocken, kost ja nix mehr. :)
Dito aber fürn PC. ;) Die Konsolenportierungen sollen glaub ich nicht soo pralle sein und Max Payne ist einer der sehr wenigen Shooter, wo selbst ich als Gamepad-Freak lieber zur Maus/Tastatur-Kombo greife.^^
 
Zurück
Top Bottom