Alan Wake

OMG, mein Herz, das wäre ja absolut Bombe. Eigentlich habe ich damit erst Mitte 2009 oder gar Ende 2009 gerechnet, aber so wäre das noch eine Ecke geiler. Aber irgendwie habe ich da noch meine Zweifel. Wenn das allerdings stimmt, dann = :cheers: :cheers: :cheers:

Zu E3 müsste es dann eine Mega-Blowout geben, hehe. :)
 
Erstmal bin ich skeptisch es ist Remedy die brauchen Zeit und so plötzlich auf einmal^^

Trotzdem neben Ninja Gaiden 2 das einzigste 360 Spiel dieses Jahr für mic hdas wird ein Fest auf Alan Wake wart ich seit es angekündigt wurde :-D
 
Naja, wenn der Termin im September stimmt, dann wäre Alan Wake mindestens 3 Jahre in Entwickling gewesen, eher länger. Mal schaun. Ist aber sdhon bissl wenig, Remedy ist ja auch nicht wirklich groß, vielleicht hat ja MS ein paar Leute abgestellt, nachdem sie die Rechte gekauft haben.
 
Naja, wenn der Termin im September stimmt, dann wäre Alan Wake mindestens 3 Jahre in Entwickling gewesen, eher länger. Mal schaun. Ist aber sdhon bissl wenig, Remedy ist ja auch nicht wirklich groß, vielleicht hat ja MS ein paar Leute abgestellt, nachdem sie die Rechte gekauft haben.

Ich glaub schon, dass Microsoft da Remedy unter die Arme gegriffen hat, um die X360 gut auszureizen :)
 
ForeverGeek scheint die Info zunächst von einigen Händlern in UK. Außerdem soll das noch jemand bestätigt haben, der ganz nah mit MS zusammenarbeitet. Ich traue dem Braten aber immer noch nicht. Wenn es aber stimmt, dann drehe ich durch.
 
Naja, wenn der Termin im September stimmt, dann wäre Alan Wake mindestens 3 Jahre in Entwickling gewesen, eher länger. Mal schaun. Ist aber sdhon bissl wenig, Remedy ist ja auch nicht wirklich groß, vielleicht hat ja MS ein paar Leute abgestellt, nachdem sie die Rechte gekauft haben.
Wenig? Nun ja... Max Payne war auch ihr erstes "richtige" Spiel (Death Rally zählt mal nicht :-P), verständlich dass es da länger dauert. Max Payne 2 haben sie dagegen in deutlich kürzerer Zeit gepackt obwohl es imo um einiges besser und professioneller war als der Vorgänger (irgendwie erkenne ich gerade Parallelen zu meiner deutschen Lieblingsschmiede Piranha Bytes :-D). Auch wenn AW wieder eine neue IP ist und dafür völlig neue Welten entworfen werden müssen, sowas kann man parallel zum ganzen Coding-Zeug und Textur/Mesh-Erstellung machen. Erfahren genug um sowas effizient zu planen sollte Remedy inzwischen ja sein. Wird langsam mal Zeit dass Mr. Wake die 360 beehrt wobei ich auch nicht so recht an einen 08er Release glauben mag. :)
 
Zurück
Top Bottom