Hallow´s Victim
L14: Freak
Neben der tollen Grafik,macht vor allem die Story Lust auf mehr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallow´s Victim schrieb:Neben der tollen Grafik,macht vor allem die Story Lust auf mehr...
Ich hab den Eindruck,dass die Spielerfahrung am ehesten der von Alone in the Dark ähnelt...das "mit Taschelampe durch die Dunkelheit stapfen" Prinzip!Dookie schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Neben der tollen Grafik,macht vor allem die Story Lust auf mehr...
dito,aber ich bin mal sehr gespannt wie es sich spielen wird

Ich denk mal dass sind sogar Screens der 360-Version. Dafür würde die Auflösung von 720p sprechen (bis auf das letzte Pic, aber das sieht eh irgendwie nachbearbeitet und mehr nach Artwork aus) sowie die Aussage der Entwickler, dass die 360 Leadplattform ist und somit höchste Priorität genießt.Krogan schrieb:Das erste Bild gabs schon mal glaube ich. Ansonsten wie immer richtig fett. Will aber endlich mal Screens zur 360-Version sehen.

Auf Gametrailers gibt es einen trailer wo jemand Alan Wake spielt, deutlisch zu sehen hält er einen XBox 360 Controller in der Hand.
AllGamer schrieb:Auf Gametrailers gibt es einen trailer wo jemand Alan Wake spielt, deutlisch zu sehen hält er einen XBox 360 Controller in der Hand.
der Controller funzt auch mit dem PC...
Falls du das Video hier meinst: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15409Forenstein schrieb:Das ist die XBox 360 version!
Auf Gametrailers gibt es einen trailer wo jemand Alan Wake spielt, deutlisch zu sehen hält er einen XBox 360 Controller in der Hand.

Taddl schrieb:Falls du das Video hier meinst: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15409Forenstein schrieb:Das ist die XBox 360 version!
Das lief definitiv nicht auf einer 360, wäre irgendwie ja auch schwach von Intel ihre superduper 3,7GHz Quadcore-CPU mit dem Xenon der 360 propagieren zu wollen.![]()

Nee der ist schon da. Musst unter der Stoßstange genauer hinsehen.Cortana schrieb:Beim Auto fehlt der Schatten...

Nix bekannt...Captain Smoker schrieb:Kann mir jemand das Releasedatum von Alan Wake nennen, falls es schon bekannt sein sollte, danke ^^